Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 10. Oktober 2010, 00:20

1. Ihr wisst, wie man jemanden motiviert, der für Jack einspringt. Hut ab. Da kann man nur hoffen, dass Jack nie wieder was dazwischen kommt. ;)

2. Ihr müsst nicht den ganzen Abend hier im Forum die Zeit totschlagen, ihr könnt einfach RSS abonieren, dann bekommt ihr doch die Infos kostenlos geliefert. :)

82

Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:27

Hey Jungs immer locker durch die Hose atmen. ;)
Leg heut extra ne Nachtschicht ein, keine Panik.

“It's done, when it's done.”

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 10. Oktober 2010, 02:22

Brauchst dich nicht hetzen - ich muss ja auch noch korrigieren und ich lass mich nicht hetzen. Vor morgen Abend (Sonntag ist gemeint) wird das eh nix... ;)

84

Sonntag, 10. Oktober 2010, 02:44

@ Mad Jack
Muss am Montag noch mit ner anderen Folge beginnen,
deshalb mach ich diese hier in einem Rutsch fertig und geh kurz drüber.
Aber paar Stellen in 10x03 sind schon heavy. Musst dann halt schauen.

Gruß

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:31

Ich glaube nicht, dass das heute noch was wird, denn trotz "Nachtschicht" hab ich den Sub bisher nicht zur Korrektur bekommen. :whistling:

Und da ich heute abend nicht mehr anfangen werde, falls er dann kommt, werde ich wohl frühestens morgen Nachmittag dazu kommen. Nur so als Vorwarnung an alle Quengler ... :P

86

Montag, 11. Oktober 2010, 07:50

Update 2

Für all die Ungeduldigen Lebewesen: :D

Der Sub ist gerade fertig geworden und befindet sich im Moment
bei Mad Jack zur Korrektur. :thumbup:

Gruß

87

Montag, 11. Oktober 2010, 20:27

Spam aller Art wird hier ab sofort ohne zu zögern in die Trollwiese verschoben, also zügelt euch oder tobt euch da aus.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

88

Montag, 11. Oktober 2010, 22:09

Sorry, aber nach einer Stunde neu subben statt korrigieren, aufgrund der vielen falschen Übersetzungen, habe ich aufgehört und den Sub zur Überarbeitung an LOST_SAWYER zurück geschickt. Tut mir ausnahmsweise mal wirklich leid für alle, die geduldig warten ... :(

89

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:46

Macht nichts Mad Jack, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an. Finde es gut, das du ihn nochmal zum Überarbeiten zurück gegeben hast, so können wir uns auf einen guten Sub freuen. :thumbup:

90

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:02

Welches 720p vid

Hi wird der sub für ''Smallville.S10E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION'' sein?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:04

ich werde natürlich eine anpassung für 720p und web-dl machen also ja der sub wird passen. ;)

92

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:06

Thx dann hab ich mir des richtige vid gesaugrt XD

93

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:00

Darf ich mal wissen warum mein Beitrag von heute morgen gelöscht wurde?Hab ich gegen irgendwas verstoßen?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:02


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:03

wurde nix gelöscht, nur verschoben
Die offz. SC Superman Trollwiese

96

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:07

Also sind hier jetzt gar keine Kommentare mehr erwünscht?Alles was Smallville betrifft dort posten ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:08

doch, aber alles, was mit der diskussion zu tun hat, wird dorthin verschoben, dass es hier übersichtlich bleibt.
hat nichts negatives.

98

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:29

..:: Update ::..


So, damit es auch mal wieder ein paar tolle Neuigkeiten hier gibt:

Der Sub ist fertig!

Ich habe mich jetzt der Korrektur angenommen und diese gestern und heute fertig gemacht.

Also viel Spaß damit!


Jetzt noch ein paar Worte zu dem, was hier so abgelaufen ist. Also die, die hier wegen ein paar Tage warten so einen Aufriss gemacht haben, verdienen den Sub eigentlich nicht. Man muss aber auch die andere Seite sehen und zwar das die deutliche Mehrheit geduldig auf diesen Sub gewartet hat und nur für diese Leute habe ich mich dem sub dann angenommen.

Jetzt am Samstag werde ich den Sub zusammen mit angel subben. Wann der dann rauskommen wird, wissen wir noch nicht. Das kann auch erst Sonntag Abend oder Montag Abend oder auch erst Dienstag Abend werden. Also stellt euch darauf ein.

P.S.: Falls noch Fehler in dem Sub gefunden werden, bitte eine PN an mich schicken. Danke
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

99

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:49

Danke im Namen aller Geduldigen ³³2laola²³ :danke:

100

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:57

Danke im Namen aller Geduldigen ³³2laola²³ :danke:
Jup vielen Dank auch von mir