Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:04

danke für dein Spoilern Sicki sehr toll! ²~²~³~²~³ ³³²Zaunpfahl²³

922

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:12

RE: Final Sub

Hallo Jack wollte nur mal fragen wann der SUB ungefähr kommt?
Wenn er fertig ist :whistling:

923

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:12

RE: Final Sub

sorry für Doppelpost

924

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:34

Diese Frage kann ich dir auch beantworten: Er kommt wenn er fertig ist.

(oh, wir haben schon Seite 47 xD)

925

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:13

bin ja mal auf das finale gespannt. freu mich schon drauf.

926

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:19

Ich aaaauuuch, hab mir grad gesagt dass ich mir meine Pizza erst reinschieb wenn der Sub da ist. Jack, lass mich nicht verhungern! :-P

927

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:24

Ich aaaauuuch, hab mir grad gesagt dass ich mir meine Pizza erst reinschieb wenn der Sub da ist. Jack, lass mich nicht verhungern! :-P


Hungerstreik, oder was ? :popcorn:

Undisputed

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: berlin

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

928

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:26

@ sicki06 faltenhals :facepalm: ²~²~³~²~³

Und erstmal an Jack
³²³Willow²³
Wirklichen riesen großen Respekt an dich das du uns immer einen Super guten Sub zusammen gestellt hast, vielen vielen Dank!

Und an die anderen war echt toll hir die Kommentare zulesen über die man sich meistens echt krank gelacht hat:D

Hoffe das Finale ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe :)

Fällt mir echt schwer mich jetz von der Serie zu trennen die ich schon von Anfang an mit verfolgt habe ;(
Kommt mir auch garnicht vor als wenn die Serie schon 10Jahre läuft ich bin 19jahre alt und kann mich kein bisschen dran erinnern die mit 9schon gesehn zu haben :)

An alle viel Spaß beim Finale :prost:

929

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:32

Gut das ich erst eure "Warnungen" gelesen habe. Bzw der post von Sicki steht ja eine Seite zurück. Glück gehabt :D

Ich weiß zwar nicht was der/die geschrieben hat, aber kann mal bitte einer schnellstmöglich den Beitrag von Sicki06 eine Spoilerbalken vor setzen?

930

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:38

Vielen Dank an die Subber der Serie... Ihr habt einen tollen Job hingelegt.
Ich bin zwar erst seit Staffel 9 dabei, aber egal!
Ich wünsch euch alles gute. Tschüü

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

931

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:39

Das ist eine Auflistung meiner abgesetzten/beendeten und fortlaufenden Lieblingsserien.


Das haben wir jetzt verstanden ;)

und bis auf OnePiece und Andromeda stimm ich auch zu


Andromeda ist eigentlich spannend und One Piece die alten Folgen sind langweilig, aber die neueren, Enies Lobby Arc, Thiller Bark Arc, Sabaody Archipel Arc, und die jap. Fortsetzung. Ist wirklich spannend.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


932

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:19

Tud mir Leid wegen dieser frage und ich will nicht aufdringlich sein aber ich wollte nochmal fragen ob jemand weis wann die Untertitel für das Serienfinale kommt den ich bin so aufgeregt ???
Auch vielen dank an alle die an diesen Untertiteln gearbeitet haben ^^ ³²³Willow²³

933

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:22

Denke heute ist nicht mehr mit den HD Subs zu rechnen. ;)

934

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:33

Tud mir Leid wegen dieser frage und ich will nicht aufdringlich sein aber ich wollte nochmal fragen ob jemand weis wann die Untertitel für das Serienfinale kommt den ich bin so aufgeregt ???
Auch vielen dank an alle die an diesen Untertiteln gearbeitet haben ^^ ³²³Willow²³
Uhrzei weiß ich nicht..nur heute auf jeden Fall noch.Lt Jack:
Guten Morgen meine LIeben. Ich habe
die folge bisher leider noch nicht gesehen, weil ich zu beschäftigt
war, an meiner Matratze zu horchen. Das werde ic hnatürlich noch
nachholen, aber da es ne soppeöfolge ist bezweifle ich sehr stark, dass
ich sie heute fertig haben werde, rechnet lieber erst morgen damit.

Von gestern.

935

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:35

hört doch mal alle au f zu nerven. jack hat gesagt das er es auf heute probiert und falls er es nicht schafft sagt er wie immer bescheid

936

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:40

hört doch mal alle au f zu nerven. jack hat gesagt das er es auf heute probiert und falls er es nicht schafft sagt er wie immer bescheid

rischtisch!


Denke heute ist nicht mehr mit den HD Subs zu rechnen.

Mal doch nicht den Teufel an die Wand ;)
Would You Like a Jelly Baby?

937

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:41

der einzig wahre kal el ist doch jack oder nicht jungs :PDANKE FÜR DIE SUPER ARBEIT AUS STAHL

938

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:44

der einzig wahre kal el ist doch jack oder nicht jungs :PDANKE FÜR DIE SUPER ARBEIT AUS STAHL
Na zumindest für jene die in der Schule nicht aufgepasst haben :lachen:

939

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:16

Ich gebs zu .... ICH WERDE LANGSAM UNGEDULDIG !!!!! ²W³annaplay?_

Jack !!! Hau rein ....

940

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:22

Auch wenn ich Jack keinster weiße drängen will...ich werd auch langsam ungeduldig. :peinl:
Ich mein, ich könnte auch gut erst mal mit englischen Sub wieder gucken, aber ich möchte gern gleich alles komplett verstehen.

Und auf die Anpassung müsste ich ja dann auch noch mal warten *seufz*