Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Samstag, 7. Mai 2011, 09:33

Update:
Untertitel für Episode 20 (2HD & ORENJI) hinzugefügt.

862

Samstag, 7. Mai 2011, 12:33

tja leute, nun ist es bald soweit. nächste woche kommt die letze folge (doppelfolge) und ich hoffe,
es hat ein ehrenwürdiges ende. smallville ist bisher meine lieblingserie und gucke es seit anbeginn.
aber ALLES hat ein ende...
bin froh und enttäuscht zugleich, daß es keine smallville-folgen mehr geben wird.
deswegen hoffe ich auf ein sehr schönes und ehrenwürdiges finale.
würde sogar das finale im kino angucken, wenn es gehen würde ;)

cya

c.kent

863

Samstag, 7. Mai 2011, 12:44

... wie recht er doch hat "I Love Smallville" ;(

... :danke: auch an Jack & Co. die es möglich machen durch die DE-Subs !! :lovesc: :danke:

865

Samstag, 7. Mai 2011, 15:26

Mensch sei doch froh je länger der Sub dauert desto länger können wir das Finale raus schieben :D

866

Samstag, 7. Mai 2011, 16:13

hab grade die neue folge geguckt und mir kamen echt die tränen am ende...

867

Samstag, 7. Mai 2011, 16:15

ich warte bis die untertitel draußen sind.

868

Samstag, 7. Mai 2011, 16:19

Finale

Ja, schon schade das es nun ein Ende findet. Aber wenn man ehrlich ist, muss es ja auch mal zu einem Ende kommen. Vielleicht erleben wir ja so etwas wie bei Stargate und wir bekommen eine Folge-Serie, man weiß ja nie... "Superman+ Serientitel". Da man sich aber so sehr an Tom Welling gewöhnt hat, müsste der natürlich dann da auch wieder Spielen, sonst wäre es eher schade für die vielen Fans.

LG,

Chris

869

Samstag, 7. Mai 2011, 19:21

Alles hat mal ein Ende. Auch unser Smallville, welches über die Jahre zu einem Smallville 90210 mutierte ;)
Eine neue Serie mit mehr Action und weniger Liebesgeschnaddel/blabla und Special Effects (die was taugen) wäre super^^

p.s. Danke an Jack. Für alles.

870

Samstag, 7. Mai 2011, 20:36

Nur ganz kurze Info: Es könnte für heute knapp werden, aber och versuchs, entweder noch heute, oder zumindest heute nacht fertig zu werden. Bis später dann, O'Neill out 8)

871

Samstag, 7. Mai 2011, 20:43

Nur ganz kurze Info: Es könnte für heute knapp werden, aber och versuchs, entweder noch heute, oder zumindest heute nacht fertig zu werden. Bis später dann, O'Neill out 8)
.... immer mit der ruhe Jack "ist fertig wenn, er fertig ist"

872

Samstag, 7. Mai 2011, 20:55

Ich möchte mich hier persönlich bei allen Subbern bedanken!

10 Staffeln sind nun bald rum und ich hoffe wir werden mit einem BOMBASTISCHEM ende verabschiedet. Nun spare ich mir schon 2 episoden auf, damit ich dann eine 4h Session zum Schluss feiern kann.

und auch ein special thx an Jack. THX!!!

873

Samstag, 7. Mai 2011, 21:22

Schade, hab heut extra mal gewartet und dann dauert es doch länger. So ein Pech aber auch. Gut ich schaue erst mal noch ne andere Serie und dann sehe ich weiter. ;)

Ich muss sagen, was ich so an kleine schnippeleien zu dieser Folge aufgefriffen habe, habe ich etwas Angst diese Folge zu schauen.
Deswegen auch ein Grund warum ich nicht voher schon geguckt hab. ;( Ich hoffe wirklich, das dass Finale wenigstens Bombatisch wird *angsthab*

874

Sonntag, 8. Mai 2011, 01:59

na jack lebste noch, oder bist schon eigepennt^^

875

Sonntag, 8. Mai 2011, 03:32

Im Gegenteil, ich bin noch Hellwach, und auch endlich fertig mit der Folge.
Es ist wirklich schade, dass das hier meine vorletzte Ankündigung für Smallville sein wird, stimmt mich durchaus etwas melancholisch...
Aber wie auch immer, hier habe ich für euch:

Smallville Staffel 10, Episode 20

"Prophecy"


die ihr euch im Startpost abholen könnt.



Viel Spaß damit wünscht
Lt. General Jack O'Neill8)

876

Sonntag, 8. Mai 2011, 03:39

Hi,

vielen vielen Danke Jack!! :-)

877

Sonntag, 8. Mai 2011, 08:59

Alles hat mal ein Ende. Auch unser Smallville, welches über die Jahre zu einem Smallville 90210 mutierte ;)
Eine neue Serie mit mehr Action und weniger Liebesgeschnaddel/blabla und Special Effects (die was taugen) wäre super^^

p.s. Danke an Jack. Für alles.
-Glückwunsch zu deinem ersten Post nach zwei Jahren xD.

-Selbstverständlich auch von mir noch einmal ein Danke an Jack, der Smallville immer fleißig gesubbt hat. Was wäre die Welt nur ohne Subcentral mit VO-Subs und deren Subber und Übersetzungen.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

878

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:09

Ja macht echt nen bissl traurig, das es das vorletzte mal ist...

Danke Jack für deine großartige Arbeit! Hehe und nu kann ich mir die Folge schön in Ruhe angucken und den Muttertag noch mehr genießen :D

:tanz2:
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

879

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:15

so die 720p anpassung ist jetzt auch fertig und sollte in wenigen minuten im startpost zur verfügung stehen. die web-dl anpassung folgt dann im laufe des tages.
Edit Cehter Anpassung ist im Startpost verlinkt :)

880

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:24

:hail: Dankeschön.

Noch einmal :popcorn: , dann is vorbei ....