Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

821

Freitag, 29. April 2011, 19:20

so die 720p sowie web-dl anpassung ist jetzt auch fertig und sollte in wenigen minuten im startpost zur verfügung stehen.

822

Freitag, 29. April 2011, 19:40

Du bist der Beste Jack, danke sehr, ich weiß nicht ob ich mir, nachdem mein PC endlich wieder funktionieren würde, gleich an nen Sub gehen würde.^^ Du tust es und daher, danke. :)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

823

Freitag, 29. April 2011, 20:27

Vielen Dank! Du bist ein vorbildlicher Subber. Manch anderer hätte viel länger gebraucht.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


824

Freitag, 29. April 2011, 22:54

Juhuu Super vielen Dank

825

Freitag, 29. April 2011, 22:59

wie immer top arbeit jack danke dir

826

Freitag, 29. April 2011, 23:17

Merci Jack :-) Schade das es mit Smallville zuende geht :(((

827

Freitag, 29. April 2011, 23:22

:danke: JACK!! ...

828

Samstag, 30. April 2011, 05:30

..::Update::..

VOs für E19 (HDTV-2HD & 720p-2HD) von addic7ed sind verfügbar.

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

829

Samstag, 30. April 2011, 14:17

Danke/Lieblingsfolge?

Hey Jack, vielen dank für die Subbs die du für uns bei jeder Folge machst. So wie es aussieht bist du ja so ziemlich der einzige der Smallville Subbt, zumindest ins Deutsche was ich so mitbekommen habe.

Es ist echt spitze von dir das du deine Private Zeit für uns "die nicht auf die Deutsche Version warten wollen / aber auch nicht besonders gut in Englisch sind" User opferst um uns Unterhaltung zu bieten. :danke:

Mal so eine Frage nebenbei, du hast ja bis jetzt jede Folge aus der 10. Staffel mindestens 3x gesehen wegen dem Subben, hast du da auch einen Favoriten dabei? :)

mfg Whitesephi



PS.: Vote Jack4President :hail:
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

830

Samstag, 30. April 2011, 16:11

Danke Hugo und Jack.

831

Samstag, 30. April 2011, 19:48

wollt mal wegen dem status des aktuellen subs fragen, kommt der heute noch oder eher nicht? danke :)

832

Samstag, 30. April 2011, 20:14

Eher nicht, da gestern erst der Sub zur 18. Episode gekommen ist

833

Samstag, 30. April 2011, 20:46

das ja kein grund

834

Samstag, 30. April 2011, 20:52

Naja jack hat gestern erst den sub zu folge 18 gemacht, da bin ich mir nicht sicher ob er heute/morgen gleich wieder einen machen will.
Also wenn er noch kommt ist es super, aber falls er erst in den nächsten tagen kommt versteh ich dass auch.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

835

Samstag, 30. April 2011, 21:03

Währe echt toll wenn der heut oder morgen noch kommt....

schau mir aber die Folge wieder ohne Sub an, und danach mit, war ein sehr gutes training :) habe "fast" alles verstanden... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

836

Samstag, 30. April 2011, 21:45

jack freut sich bestimmt auf die letzte folge, 2h subben, ist ebstimmt ne lustige sache ^^
aber dann hasts ja rum :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

837

Samstag, 30. April 2011, 21:49

apropo 2 stunden finale....... sind es wirklich 2 stunden oder ist da 40 min werbung eingeplannt? da 2 folgen ja nur 80 minuten währen???
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

838

Samstag, 30. April 2011, 21:53

mich würde eher interessieren welches Projekt Jack dann in Angriff nimmt.

839

Samstag, 30. April 2011, 22:11

apropo 2 stunden finale....... sind es wirklich 2 stunden oder ist da 40 min werbung eingeplannt? da 2 folgen ja nur 80 minuten währen???
nein 40 minuten werbung wär ein skandal bei nem serienfinale, sie sollten das so wie bei lost machen, habs zwar nicht mehr genau im kopf aber ich meine die werbepausen waren sehr sehr kurz (nicht länger als 1 minute) aber kamen dafür eben mal häufiger vor.

ich schätze von den 120 minuten brutto haben wir dann an die 105-110 minuten netto:D

840

Samstag, 30. April 2011, 22:19

Wenn bei 1Stunde Brutto 40 Minuten Netto rauskommen, kann man sich ja ausrechnen, wie das dann bei 2 Stunden ausschaut. ;)