Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Mittwoch, 27. April 2011, 22:03

Oh das ist Übel Jack. Hatte ich auch schon zwei mal hintereinander. :wacko: Aber schön das du dich wenigsten gemeldet hast auch wenn dein PC kaputt ist. Hoffentlich geht der bald wieder...zumindestens zum Finale muss der wieder gehen. Das ist ein Befehl, sag das deinen PC. ;) :P

Trotzdem weiterhin gute Besserung. Und macht dir weiter kein Stress darüber das die ungeduldigen wieder mal nicht warten können. :hippie:

802

Mittwoch, 27. April 2011, 22:17

@steffen163
es wurde nichts gelöscht, nur verschoben

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

803

Mittwoch, 27. April 2011, 22:40

Vielen Dank Jack und viel Glück mit deinem PC und das nicht nur wegen uns Fans.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


804

Mittwoch, 27. April 2011, 23:31

Klar juckt es in den Fingern weiter zu gucken, aber wenn ich auf die Deutsche Synchron warten würde, würds noch länger dauern^^ und so ist dann auch das warten zur nächster Folge dann halt kürzer:)

805

Donnerstag, 28. April 2011, 07:22

boah jack das ist heftig.

erstens geht es einen sch.... und dann das. sowas kenn ich.

806

Donnerstag, 28. April 2011, 07:27

gibt es denn nur hier den deutschen Untertitel ?

Oder kann man den kostenpflichtig auch noch woanders bekommen ?

807

Donnerstag, 28. April 2011, 07:55

@kent26
Ja nur hier,
Kannst aber auch den VO durch einen kostenlosen Onlineübersetzer jagen (etwa 30 % sind brauchbar, der Rest liest sich aber wie gequirrlte kacke oder natürlich professionelle Übersetzungsdienste nutzen (z.B Tolingo). Bloß musst du mit mehreren hundert Euro rechnen, da man 5-15 cent pro Wort zahlt. Allein die ersten 5 Minuten des VO würden ca 60 Euro kosten

Also abwarten der Sub kommt ;)

808

Donnerstag, 28. April 2011, 09:55

subs in versch. Sprachen

Tach,

hier
http://www.addic7ed.com

kannst du die subs in versch, Sprachen downloaden,
jetzt wo subcentral wieder ON ist....brauchen wir nur noch eine Seite :-)
Schön das Ihr wieder da seit...
.

809

Donnerstag, 28. April 2011, 14:57

Naja ist ya net alzu schlimm nach fast 10 staffeln in englisch brauchst ya fast eh keine subbs mehr lernen ya auch ein wenig englisch dabei

Von dem her keine Stress werden es iwie schon überleben!!!

Aber sagt mal gibt es hier wirklich nur einen der die Smallville subbs übersetzt??? hab std lang im netz gesucht aber nix gefunden

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

810

Donnerstag, 28. April 2011, 16:39

Soweit ich weiß ist Jack der einzige der subbt. Sogar auf TV4User.de gibt es keine Subs der Staffel 10.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


811

Donnerstag, 28. April 2011, 21:58


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

812

Freitag, 29. April 2011, 00:04

English nicht zwingend

Ich konnte es nicht abwarten, kann nicht wirklich english, aber die Folge ist so der Hammer, da muss man nix verstehen, man kann anhand der gestik alles verstehen ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

813

Freitag, 29. April 2011, 02:33

Anhand der Mimik etc. kannst du dort nichts verstehen und wirklich der hammer ist die folge auch nicht srry :)

814

Freitag, 29. April 2011, 14:25

Haha, da bin ich wieder, zum glück wars doch nicht ganz so eine katastrophe, wie ich anfangs gedacht hatte, es war "nur" das netzteil abgeraucht, warum auch immer. Auf jeden fall, nach dem einbau des neuen netzteils bin ich also wieder zurück, daten wurden offensichtlich keine beschädigt, dementsprechend kann ich mich, nachdem ich jetzte erst einmal zu mittag esse (kein frühstück, rumgerenne für das netzteil, einbau, etc. haben ihren Preis) werde ich mich so schnell es geht an den sub machen, ihr könnt ihn auf jeden fall noch heute erwarten.

815

Freitag, 29. April 2011, 15:10

Da hast du ja Glück gehabt, dass nicht mehr kaputt ist.

Jedenfalls danke für die Statusmeldung. Freu mich schon rießig auf die nächste folge.

816

Freitag, 29. April 2011, 15:34

Na dann heißt das ja DOPPELFOLGE dieses WE! :popcorn:

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

817

Freitag, 29. April 2011, 15:49

Anhand der Mimik etc. kannst du dort nichts verstehen und wirklich der hammer ist die folge auch nicht srry :)
Wenn du aus Mimik und Gestik nichts verstehen kannst, empfehle ich dir nie ins ausland zu gehen! ;) Ich hab Filme schon in diversen Sprachen gesehen wie franz, japanisch, Türkisch, Indisch.... und hab so zimlich alles mitbekommen..... dafür muss man nicht jedes Wort verstehen. Ist natürlich vorteihalft wenn man den Handlungsstang folgen will der Folgenübergreifend ist.... das kann man ja aber auch machen wenn der sub draussen ist, ist auch ne gute übung das ganze mal ohne sub zu verstehen versuchen, der Sub hält dann immer einige überaschungen parat...
Mach das schon länger bei bones oder house, diese Subber dort sind wahre Schlafmützen.... :) da können wir für Jack sehr dankbar sein...

Ob die Serie toll oder langweilig ist, ist ansichts sache, jedenfalls ist er dem kostüm mit dieser Folge einen SChritt näher gekommen. ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

818

Freitag, 29. April 2011, 18:26

Jo danke für die Info da weiß ich ja was ich morgen nach der Arbeit gucken kann.

819

Freitag, 29. April 2011, 18:46

So, und um mein Versprechen wahr zu machen habe ich mich heute mächtig ins Zeug gelegt, und der Sub für

Smallville Staffel 10 Folge 18

Booster


ist jetzt im Startpost verfügbar.


Wir sehen uns morgen wieder, euer
Lt. General Jack O'Neill. 8)

820

Freitag, 29. April 2011, 19:08

ja übergeil :prost: thx dir