Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 23. April 2011, 13:47

Stimmt halb so wild. ist dann ein gutes Ostergeschenk :P

782

Dienstag, 26. April 2011, 18:08

hi wie weit ist es mit dem sub kommt er heute noch? vielen dank im vorraus

783

Dienstag, 26. April 2011, 18:09

Endlich

Hallo zusammen,

habe wie verrückt gewartet und gewartet das ihr wieder On geht. Also meine frage hat jemand was wegen dem Sub für Smallville e10s18 in German gehört.

784

Dienstag, 26. April 2011, 21:33

Jack ist wohl dran, also abwarten und Tee trinken;)

785

Dienstag, 26. April 2011, 21:48

Jack ist wohl dran, also abwarten und Tee trinken;)
mein tee ist alle :D
Spaß beiseite ich warte gern

786

Dienstag, 26. April 2011, 22:26

Mit dem hin und her hier und seinem Umzug wie man gehört hat die beste zeit und sich zeit zu lassen muha ^^

787

Dienstag, 26. April 2011, 23:16

machts wie ich...wartet bis next wochenende und dann gibts gleich 2 folgen...is doch auch was feines :-P

788

Mittwoch, 27. April 2011, 04:48

kannst du vll den aktuellen status von dem sub sagen wär cool. danke

789

Mittwoch, 27. April 2011, 14:42

Ein Status zum Sub währe hier echt gern gesehen....

790

Mittwoch, 27. April 2011, 16:17

machts wie ich...wartet bis next wochenende und dann gibts gleich 2 folgen...is doch auch was feines :-P
genauso werde ich das auch machen :thumbup: ...jetz is eh scho wurscht...dann hab ich nämlich 2 Supernatural und 2 Smallville folgen :rock:

791

Mittwoch, 27. April 2011, 16:43

Hi,

wie wird das Finale eigentlich aussehen?
Ich habe nur von einem 2 Std.-Film gehört, ist das dann E19,20,21 oder ist 21 eben 2 STd. lang?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

792

Mittwoch, 27. April 2011, 16:52

Folge 21 ist eine Doppelfolge (21+22).
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

793

Mittwoch, 27. April 2011, 17:41

Inhalt der Folge 21:

 Spoiler

laut tvrage.com/ und tvcountdown.com/

Edit "by sternenkind23" Spoiler gesetzt
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


794

Mittwoch, 27. April 2011, 19:07

Und heute wieder mal keine Smallville sehen ^^ is es nicht schön haha

795

Mittwoch, 27. April 2011, 19:12

der Abend ist noch jung,
gib die Hoffnung nicht so schnell auf.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

796

Mittwoch, 27. April 2011, 20:04

Inhalt der Folge 21:

Zitat

two-hour series finale

 Spoiler

. = 2 Stunden-Finale, wo

 Spoiler

laut tvrage.com/ und tvcountdown.com/

Edit "by sternenkind23" Spoiler gesetzt


Edit "by sam4000" Spoiler verkürzt


Zusammenfassung: laut tvcountdown.com/ soll das Finale 2 Stunden dauern
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

797

Mittwoch, 27. April 2011, 20:15

Jack wäre geil wenn du bis morgen fertig wärest, aber auch sonst richtig geile Subs, die nächsten Folgen sollen besonders geil werden (Vermutung!)

Ich vermute das der Endkampf, wie meistens bei Staffelfinalen, im 2 Stunden-Finale zu sehen sein wird.

Zitat von »sternenkind23«

Edit "by sternenkind23" Weiß ein Smallville-Fan wahrscheinlich sowieso, aber im Subthread bitte Spoiler nutzen
Das sind nur Vermutungen! Und das das Finale 2 Stunden dauert, ist wie vorher geschrieben, ein Fakt.

Edit "by sam4000" Spoiler entfernt und so umgeschrieben, dass es klar ist das es nur Vermutungen sind
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (27. April 2011, 22:37)


798

Mittwoch, 27. April 2011, 21:02

Also, ich kann mich endlich wieder melden. Es gibt so Tage, an denen man am Liebsten im Bett geblieben wäre, und die letzten Tage gehörten zu dieser Sorte.
Nicht nur, dass ich mir 'nen Magenvirus eingefangen hatte (der jetzt auskuriert ist), nein, als ich dann endlich wieder längere Zeit aufrecht gehen konnte hat sich mein PC entschieden "Nö, ich will jetzt auch nicht mehr", und hat einfach den Dienst quittiert. Was genau da kaputt ist weiß ich noch nicht, das werde ich wohl erst Freitag rausfinden, wenn mein Wochenende anfängt. Es tut mir wirklich Leid, dass ich deswegen noch keinen Sub für euch habe (während ich das hier tippe, sitze ich übrigens auf der Arbeit am Ende meiner "Mittagspause" der Spätschicht), werde mich aber, sobald Freitag mein Rechner wieder läuft (und hoffentlich nicht die Festplatte in Mitdleidenschaft gezogen wurde) in Windeseile an den Sub setzen.

Euer
Jack O'Neill

799

Mittwoch, 27. April 2011, 21:04

Kannst ja dann Freitag mal ein kruzes Statement abgeben.

800

Mittwoch, 27. April 2011, 22:02

Jez werden auch noch kommentare gelöscht tzzzz