Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 11. April 2011, 12:10

Jack, danke für Subs und sehr top :)

ich fange langsam gerade Staffel 10 anzuschauen.. bin mal gespannt wie es weitergeht. :D

742

Donnerstag, 14. April 2011, 19:52

Leute,zählt die Stunden für den Endspurt ;);)

743

Donnerstag, 14. April 2011, 20:47

Hallo,

ich habe mal eine Frage,vielleicht kann mir ja jemand helfen.Und zwar lade ich mir hier den Untertitel runter und seit einigen Folgen paßt der Untertitel nicht mehr mit dem Verlauf der Folge. Der Untertitel läuft viel zu schnell.Das habe ich aber nur bei Smallville nicht bei den anderen zwei Serien.Warum?

LG

P.S.Ich zähle schon. lol

744

Freitag, 15. April 2011, 02:51

Hast Du darauf geachtet, dass die Version des untertitels auch mit der Version deiner Folge zusammenpasst? Zu erkennen ist das an den Zusätzen wie CTU IMMERSE oder ORENJI. wenn die nicht zusammenpassen, laufen die untertitel und die folge an sich irgendwann auseinander.

745

Freitag, 15. April 2011, 17:12

Ähm Bahnhof ich habe mal Kopiert was da steht wo ich es runterlade

rc_Smallville.S10E16.HDTV.XviD-ASAP

746

Freitag, 15. April 2011, 18:10

Okay, so weit so gut, und welchen Untertitel hattest du dir aus dem startpost heruntergeladen?

747

Freitag, 15. April 2011, 19:54

Du hast dir das ASAP Release geladen und solltest daher auch den Sub für ASAP laden ;)

Sorry,wenn ich dir da etwas vorgreif Jack,aber geht denke so einfach schneller und sollte so auch aufjedenfall verständlich sein.

748

Samstag, 16. April 2011, 08:13

Und es geht endlich weiter .... :five:

749

Samstag, 16. April 2011, 09:32

die letzten paar folgen, dann wars das mit smallville ;(

751

Samstag, 16. April 2011, 11:19

Update:
Untertitel für Episode 17 (RP-ASAP + IMMERSE) hinzugefügt.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

752

Samstag, 16. April 2011, 11:21

VOs zu E17 (Repack-ASAP) von addic7ed.com:

Edit by Trava Ist ja verlinkt, thx

753

Samstag, 16. April 2011, 18:53

*ganz Frech frag* ..kommt da heute nochwas? oder wie immer am Sonntag?

:hippie2:

754

Samstag, 16. April 2011, 20:28

*ganz Frech frag* ..kommt da heute nochwas? oder wie immer am Sonntag?

:hippie2:


Auch, wenn ich normalerweise nicht pingelig bin, aber bei "immer Sonntag" rollen sich mir die fußnägel hoch. 7 von den bisher 16 Folgen wurden am Samstag von mir hochgeladen (ja, ich habe dafür den ganzen thread einmal von vorne bis hinten gecheckt), also knapp die hälfte der Folgen. Sprich, 9 von 16 Folgen waren verspätet, wo ist das in deinen Augen bitte schön "Immer" ? Tut mir leid, aber bei solchen Behauptungen geht mir echt die hutschnur hoch.

So, nachdem ich das weg hab: Ich geb' mir Mühe, es noch heute zu schaffen, könnte aber knapp werden.

755

Samstag, 16. April 2011, 20:30

@ jack
ich wollts schon sagen, normalerweise versuchst du ja die subs noch samstags zu releasen, von daher ist die aussage normalerweise sonntags nocht ganz richtig ;)
falls dus heute noch schaffst, glaubst die 720p version kommt dann auch noch?

756

Samstag, 16. April 2011, 20:39

Das kommt ganz darauf an, ob/wann Hugo sich den sub schnapp, nachdem ich ihn hochgeladen habe. So, das war aber mein letzter Kommentar für heute, zumindest bis zum release oder der (hoffentlich ausbleibenden) verzugsmeldung, sonst wird das nämlich garantiert nichts mehr.

757

Samstag, 16. April 2011, 21:38

@Jack

das war keines wegs Böse gemeint ge!!!..ich weiß es sehr zu schätzen was du/ihr hier leistet. Du hast das total falsch verstanden...ich werfe dir keineswegs vor das du die subs zuspät postest..mir is das sowas von egal wann du die fertig hast :)...hatte das halt so in Errinerung, dass der Sub erst am Sonntag immer^^ fertig war ( deswegen die Aussage )..sry falls ich dich angegriffen habe ³³²Eimachen_.._

nja back2topic :thumbup:

danke schonmal :love:

758

Samstag, 16. April 2011, 23:19

Hui, was so ein bisschen Rage doch für einen Produktivitäts-Schub bewirken kann. :D
Hiermit präsentiere ich euch den Untertitel für:

Smallville Staffel 10 Folge 17

"Kent"


den ihr jetzt im Startpost abholen könnt.


Viel Spaß damit
Lt. General Jack O'Neill 8)

759

Samstag, 16. April 2011, 23:33

jack

du olle rakete,schneller als eine gewehrkugel ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³²³Willow²³ ³²³Willow²³ :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :hippie2: :hippie2: :hippie2: :rock: :rock: :rock: :rock:

760

Sonntag, 17. April 2011, 00:06

danke jack