Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:17

Ach manno, ausgerechnet am Sonntag gings mir mal nicht gut. Komm heut ausdem Krankenhaus uns seh das der Sub schon lange da war. *tss*
Naja, dann hatte das warten eben bei mir noch etwas länger gedauert. Danke Jack für den Sub. Wünsch dir noch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2011. Hast ja jetzt erst mal Pause mit den Subs und nächtes Jahr gehts hoffentlich auf ein neues. Du bist halt noch der einzige der, denk ich mal, der die Subs zu Smallville macht. Und so viele Folgen sind es ja nicht mehr. Lass dich nicht Unterkriegen von den Leuten die ständig nach Sub fragen müssen. Denk an uns geduldigen und die größten respekt für deine Arbeit haben. :)

562

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:04

So die 720p sowie web-dl anpassung ist fertig und sollte in wenigen minuten im startpost zur verfügung stehen.

MfG
Sorry für Doppelpost. Ich bin gerad an gucken und mir ist aufgefallen das in der 720p Version irgendwas schiefgelaufen sein muss. In den wörtern wo ein Ä Ö Ü auftaucht ist bei mir ein Fragezeichen. Nur bei mir so? Wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen. Ansonsten kann man ja die Wörter lesen. :) Ich schaue jetzt trotzdem weiter! ;)

563

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:25

die 720p-Subs werden korrekt dargestellt. Sind auch beide ANSI-codiert.
Wird wahrscheinlich an deinem Player liegen, bitte überprüfe doch mal deine Einstellungen,
oder probiere eine anderes Programm.

564

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:04

die 720p-Subs werden korrekt dargestellt. Sind auch beide ANSI-codiert.
Wird wahrscheinlich an deinem Player liegen, bitte überprüfe doch mal deine Einstellungen,
oder probiere eine anderes Programm.
Ich hatte mit mein VLC Player eigentlich noch nie Probleme gehabt. Nun ist mir vorhin aufgefallen das ich noch den englishen sub in der nähe und der VLC player es mit aktiviert hatte. Nun hab ich den gelöscht und es geht wieder. *lach* Keine Ahnung obs nun wirklich daran lag. Hätte jetzt normalerweiße den sub noch mal runter geladen. Trotzdem Danke! :)

565

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:20

- SubCentral -

SubCentral - Team,
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten & besinnliche Feiertage ..
und nen Guten Rutsch ins Jahr 2011 ...
PS. Ein kleines Dankeschön für die Super Subs ...
:danke: :five:

LG. -_Smallville_-

566

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:47

Warum kommen die nächsten Folge so spät und erst am Nächste Folge am 29.01.2011? Die letzten Folge war 2 oder 3 Wochen.

567

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:21

Es gibt so etwas wie Winterpause ;)

568

Freitag, 28. Januar 2011, 12:03

Die nächste Folge läuft erst am 04.02 X(
http://www.ksitetv.com/5096/supernatural…ayed-this-week/

569

Samstag, 29. Januar 2011, 16:34

Die nächste Folge läuft erst am 04.02 X(
http://www.ksitetv.com/5096/supernatural…ayed-this-week/
Jo, Termin wurde wohl verschoben...

570

Samstag, 29. Januar 2011, 19:11

noooooooooooooooo ;(

571

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:39

Rekord 2 Monate Verschiebung. Ist die Serie ein Flop geworden weil dauernd verschiebt?

572

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:20

echt schade dass das so lange dauert.... ;(

573

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:34

Rekord 2 Monate Verschiebung. Ist die Serie ein Flop geworden weil dauernd verschiebt?


wie kommst du denn jetzt auf "dauernd"? Verschoben wurde Smallville jetzt nur um eine einzige Woche. Die Pause, die eigentlich dieses Wochenende zu ende sein sollte, gehört zum ganz normalan Sendeplan, und gab es bei bisher jeder staffel.

574

Montag, 31. Januar 2011, 04:10

Auf der anderen Seite hats auch was gutes. So bleibt uns Smallville ne Woche länger erhalten. ³³²Eimachen_.._

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

575

Montag, 31. Januar 2011, 14:29

Nö, endet ja trotzdem am gleichen Tag wie auch vorher.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

576

Montag, 31. Januar 2011, 14:58

Nö, endet ja trotzdem am gleichen Tag wie auch vorher.


ähm... nein, das finale wird dadurch auch um eine woche versetzt, ist doch ne ganz einfache Rechnung.

577

Montag, 31. Januar 2011, 15:22

Glaube ich nicht. Bis Mitte Mai ist noch 'ne Menge Zeit, bei nur noch 11 Folgen. Sofern es 22 insgesamt sind.
Da hätten sie so oder so noch ein paar kleinere Pausen gemacht.

578

Montag, 31. Januar 2011, 19:34

Hi, war jetzt Folge 11 noch vor der Pause oder schon nach der Pause.
Das müsste man auch festhalten, wenn man mal länger hier nicht on war.

Gruss
Hakion

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

579

Montag, 31. Januar 2011, 19:47

da die pause noch ist, war sie logischerweise vor der pause ;)
oder ich verstehe dich falsch^^