Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:09

am besten du gehst von dem rechner weg und erholst dich etwas und kannst dir auch viel zeit lassen ist ja ehh die winter pause

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

502

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:13

Und wer ganz ungeduldig is, soll es eben erst mal auf englisch gucken.

Gute Besserung Jack! :kuss:
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

503

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:16

Guten Besserung Jack. Ich kann ebenfalls warten, erhol dich erstmal!

504

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:17

Warum muss Jack eigentlich immer die Arbeit alleine machen? Ich meine es kann doch nicht sein, dass alle Boards den von hier klauen. ^^

505

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:37

ihr übersetzt doch nur die sachen oder??


oder müssen uach die zeiten angepasst werden?

506

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:21

@Crow511: Der englische Sub von "addic7ed.com" wird als Grundlage genommen. Und dessen Zeiten passen zum englischen XviD-Scenerelease der jeweiligen Folge. Also müssen nur die Texte übersetzt werden, da am Video selbst ja nichts geändert wird (im Gegensatz zum Geschnipsel, was RTL2 immer mit den deutschen Folgen treibt).

507

Montag, 13. Dezember 2010, 00:15

ahh okay gut zu wissen

ich werde mal versuchen das bisschen hinzubekommen
mein englisch ist zwar nicht das welt beste aber man kann es ja mal versuchen =)


und da ich ja eh zeit habe xD

508

Montag, 13. Dezember 2010, 13:02

Guten Morgen! (zumindest ist es das für mich ;) )

Ich habe ine gute und eine schlecht Nachricht:

Die Gute zuerst: Mir geht es wieder beser, nahezu alle symptome bis auf den morgendlichen Husten und eine leicht verstopfte Nase sind verschwunden!
Die Schlechte: Dadurch, dass es mir wieder besser geht muss ich auch heute wiederzur Arbeit, was bedeutet, dass ich erst spät in der Nacht wieder zurück bin. Ich werde aber in den nächsten 2 oder 3 Abenden, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, am Sub arbeiten, um den Rückstand wieder aufzuholen. :)

So Long
Lt. General Jack O'Neil 8)

509

Montag, 13. Dezember 2010, 13:11

Also kommt der Sub dann Mittwoch oder Donnerstag?

510

Montag, 13. Dezember 2010, 13:18

Schätzungsweise, ja. Nagelt mich bitte nicht darauf fest, da ich keine ahnung hab, wie lange ich jeweils nach meiner 11-Stunden-schicht am Computer noch zusätzlich in der Lage bin, weiter am Rechner zu sitzen :)

511

Montag, 13. Dezember 2010, 13:59

Schätzungsweise, ja. Nagelt mich bitte nicht darauf fest, da ich keine ahnung hab, wie lange ich jeweils nach meiner 11-Stunden-schicht am Computer noch zusätzlich in der Lage bin, weiter am Rechner zu sitzen :)
Denk daran, ist doch eh Winterpause, aslo bitte keinen STress machen.

512

Montag, 13. Dezember 2010, 14:11

genau jack :D

ruhig blut :P wir werden ohne deinen SUB nicht sterben :D

513

Montag, 13. Dezember 2010, 14:15

Den Eindruck macht ihr mir aber nicht gerade. :lachen:

514

Montag, 13. Dezember 2010, 16:29

Klar ist man voller ungedult aber auf die folgen danach müssen wir eh warten daher mach dir kein stress (aber auch nicht zuviel zeit lassen ;)

515

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 07:32

kann mir jemand sagen von wann bis wann winterpause ist?

516

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 10:30

Am 28.01 geht es weiter.

517

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 03:33

Leute, leute, jetzt beruhigt euch doch bitte alle wieder und wir lassen alle die beleidigungen hier. Für solche Dinge haben wir immer noch unsere Trollwiese :D
Ich muss aber zugestehen, dass ich meinen Gesundheitszustand doch ein wenig zu optimistisch eingeschätzt habe, dazu kam dann noch etwas... private Ablenkung dazu... Daher hab ich's gerade mal geschafft, die Folge selbst gestern anzuschauen, bevor ich eingeschlafen bin. Da es auf meiner Arbeit momentan wirklich hoch her geht, und 11 Stunden Arbeit am Rechner derzeit noch mehr schlauchen als sonst, werde ich erst an meinem Wochenende dazu kommen, zu subben, was bei mir am Freitag beginnt.

Achja, es bringt übrigens gar nichts auf meinen Status hier im Forum zu schauen, da ich eh dauerhaft eingeloggt bin, auch wenn ic hauf arbeit bin oder schafe :D



Edit by Pflaumenschnaps Dieser Thread ist für Untertitel... Diskussionen/Beleidigungen gehören hier rein!

518

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:15

die nächste folge kommt erst am 28.1.2011 raus.

519

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:05

schade das es kein anderer macht...



die subs die gemacht werden sind ja erste sahne..aber immer diese verschiebung schade...man kann jack natürlich verstehen, das ist klar. Aber eine Vertretung wäre nicht schlecht.

Waren das nicht früher mal mehr die das gemacht haben???:hippie2:

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

520

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:07

Wie mein Opa immer zu sagen Pflegt: In der Ehre liegt die Pflicht, nur DAVOR kommt die Schicht LOL
Also werden wir uns gedulden und danken dem Subber.