Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:34

Jo von mir auch,am besten legst du es so fest das der sub sonntags erscheint denn in den letzten wochen warst du samstags immer verhindert so das der sub erst sonntags erschienen ist.dann musste uns auch net immer bescheid sagen.lg

482

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:47

gute besserung

483

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:11

Auch von mir gute Besserung Jack. Dann kommts halt wieder morgen. :)

484

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:04

Auch von mir gute Besserung.

485

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:29

dann auch gute besserung meinerseits! Besser gesund und munter sein als krank einen sub zu erstellen! GUte besserung
Image Hosted by ImageShack.us

486

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:52

Wird es eine Weihnachtspause mit der Ausstrahlung geben? Wenn ja, wann geht es danach weiter?

Danke für die Info.

487

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:53

Gute Besserung und mach dir keinen Stress, wenn nicht morgen dann ein anderes mal.

488

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:38

Laut Kryptonsite...

Wird es eine Weihnachtspause mit der Ausstrahlung geben? Wenn ja, wann geht es danach weiter?

Danke für die Info.
...erfolgt die Ausstrahlung der Episode "10x12 Collateral" am 28. Januar 2011.

489

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:27

RE: Laut Kryptonsite...

Wird es eine Weihnachtspause mit der Ausstrahlung geben? Wenn ja, wann geht es danach weiter?

Danke für die Info.
...erfolgt die Ausstrahlung der Episode "10x12 Collateral" am 28. Januar 2011.
Danke für die Info. Hoffe die 11te Folge hat nicht einen üblen Cliffhanger. :D

490

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:39

von mir auch noch mal gute besserung. macht dir kein stress und immer schön heissen tee trinken ;)

491

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:25

das mit dem Tee hilft echt, in den letzten 3 Tagen 5-7 Liter Tee am Tag getrunken und eine angefangene Bronchitis ging super schnell weg...
normalerweise häng ich da 2 wochen flach :)

492

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:18

Danke für die vielen besserungswünsche. :) Allerdings sieht es immer noch nicht so aus, als würde ich heute noch fit genug werden, um mich dauerhaft an den rechner zu setzen :( Da ich ab morgen (eigentlich, mal schauen, wie's mir bis dahin geht) wieder zur arbeite müsste, verzögert sich das Ganze leider erst einmal auf unbestimmte Zeit.

Edit Um kurz zu verdeutlichen, WIE schlecht es mir geht: ich hing gerade mitsamt meinem frühstück über der schüssel... also haltet eure Hoffnungen niedrig, und entschuldigt die wartezeit ;(

493

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:29

Kanns dann nicht mal ausnahmsweise jemand anderes machen?

494

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:51

Kanns dann nicht mal ausnahmsweise jemand anderes machen?
Wäre es denn so schlimm, eine Woche zu warten, ist doch jetzt eh Winterpause.

@Jack O’Neill

auch von mir gute Besserung.

495

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:51

Ist doch egal wie lange es dauert, werde erstmal gesund ³³²Eimachen_.._

496

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:53

wäre ne möglichkeit^^ früher waren das auch mal mehr oder???

497

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:58

ein stellvertreter für notfälle wär nicht schlecht..........ich staune über supernatural,da sind die übersetzungen immer samstags abends fertig,wie die das hinkriegen ist schon unglaublich..........

498

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:36

Kanns dann nicht mal ausnahmsweise jemand anderes machen?
Einfach mal selbst die Initative ergreifen, na wie wärs? ;)

499

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:21

Boah, Leute, ihr werdet doch mal ein paar Tagen abwarten können. Immer diese Ungeduld ...
Geht raus und baut einen Schneemann oder sonstwas :wand:

500

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:48

Wenn sich jemand von euch der Herausforderung gewachsen fühlt, kann er mir sein werk gerne per pn zuschicken, damit ich da nochmal drüberschauen kann. "Frisches Blut" können wir in unserem Subber-Team immer gebrauchen. :)