Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 20. November 2010, 15:30

http://www.addic7ed.com untertitel sind da streik ist vorbei untetitel als anhang

Edit by Zakalwe Besten Dank, ist verlinkt.

382

Samstag, 20. November 2010, 18:26

Guten Abend, liebe leute.
Ich werde es heute wohl leider erneut nicht schaffen, den Sub rechtzeitig fertig zu stellen. Allerdings, sollte nichts dazwischen kommen, sollte er morgen abend hier zur verfügung stehen.

So long,
Brig. General Jack O'Neill 8)

383

Samstag, 20. November 2010, 18:30

Guten Abend, liebe leute.
Ich werde es heute wohl leider erneut nicht schaffen, den Sub rechtzeitig fertig zu stellen. Allerdings, sollte nichts dazwischen kommen, sollte er morgen abend hier zur verfügung stehen.

So long,
Brig. General Jack O'Neill 8)
DANKE Brig. General Jack O'Neil :juhu:

384

Samstag, 20. November 2010, 22:18

Hey ich bin neu hier und wollte mich gleich mal bedanken für die Jungs und Mädels, die sich hier voll die Mühe machen und uns (ich red nun mal von mir) EnglischMuffeln einen MEGA Gefallen tun.
Ich versteh zwar ganz gut englisch aber es reicht halt nicht, dass ich alles verstehe. Also ein riesen Danke an diejenigen!!!

besucht uns doch auch auf den Forem für Superman und Bones - die Knochenjägerin
www.superman-fanworld.de
www.bones-forum.de


385

Sonntag, 21. November 2010, 04:34

kein problem jack; du bist immer so schnell und zuverlässig, dass es nicht auf einen tag ankommt...

aber trotzdem danke, dass du bescheidgegeben hast...

386

Sonntag, 21. November 2010, 13:19

Ich mach das immer so Sa Supernatural und So Smallville so ist mein Wochenende immer gut durchgeplant....also Jack mach weiter so und auf den Tag kommt es sowieso nicht an...du machst echt Super Arbeit hier!!Und wer nicht warten kann soll Englisch lernen;)

memberaw

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Dresden

Beruf: Elektromonteur

  • Nachricht senden

387

Sonntag, 21. November 2010, 14:31

....in der Ruhe liegt die Kraft!

....jack entschuldigt sich das er es nicht beizeiten schafft,... ;) . hey JACK, ich bin froh DASS DU es machst !! Bei meinen verkorksten Englischkenntnissen bin ich Heilfroh wenn es Einen wie Jack gibt; Vielen Dank an Deine Mühe! Ich habe einmal versucht engl. Subtext in Deutsch zu übersetzen (The Cake Eaters) ich weiß nicht wie viele Stunden ich benötigt habe .... zufrieden war ich trotzdem nicht (mal abgesehen,das eine 1:1 Übersetzung nicht möglich ist - habe ich dabei festgestellt).

Also Hut ab vor allen Sub' ern - und weiter so! ³³2laola²³

388

Sonntag, 21. November 2010, 14:51

....jack entschuldigt sich das er es nicht beizeiten schafft,... ;) . hey JACK, ich bin froh DASS DU es machst !! Bei meinen verkorksten Englischkenntnissen bin ich Heilfroh wenn es Einen wie Jack gibt; Vielen Dank an Deine Mühe! Ich habe einmal versucht engl. Subtext in Deutsch zu übersetzen (The Cake Eaters) ich weiß nicht wie viele Stunden ich benötigt habe .... zufrieden war ich trotzdem nicht (mal abgesehen,das eine 1:1 Übersetzung nicht möglich ist - habe ich dabei festgestellt).

Also Hut ab vor allen Sub' ern - und weiter so! ³³2laola²³

389

Sonntag, 21. November 2010, 17:17

bin ich der einzigste alle5minutenF5dücker hier ? :D ich bin ungeduldig^^

390

Sonntag, 21. November 2010, 17:38

bin ich der einzigste alle5minutenF5dücker hier ? :D ich bin ungeduldig^^



Trage dich in die RSS oder email liste ein dann müsstest nicht immer F5 drücken

391

Sonntag, 21. November 2010, 17:44

was bedeutet rss? und wie trage ich mich da bzw bei der email liste ein?

392

Sonntag, 21. November 2010, 18:25

ich mag F5



hab ich glaube auch scho ma irgendwo geschreiben XD

393

Sonntag, 21. November 2010, 18:27

RSS-Dienste werden in der Regel in Form spezieller Service-Websites (sogenannter RSS-Channels) angeboten. Ein RSS-Channel versorgt den Adressaten oft, ähnlich einem Nachrichtenticker, mit kurzen Informationsblöcken, die aus einer Schlagzeile mit kurzem Textanriss und einem Link
zur Originalseite bestehen. Zunehmend werden aber auch komplette
Inhalte klassischer Webangebote ergänzend als Volltext-RSS
bereitgestellt. Die Bereitstellung von Daten im RSS-Format bezeichnet
man auch als RSS-Feed (englisch to feed – im Sinne von füttern, einspeisen, zuführen). Wenn ein Benutzer einen RSS-Channel abonniert hat, so sucht der Client in regelmäßigen Abständen beim Server nach Aktualisierungen im RSS-Feed.

394

Sonntag, 21. November 2010, 18:30

Ich freue mich schon auf den sub......kann das garnicht mehr abwarten^^ freu freu freu :tanz2: :kufee: :sabber:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 21. November 2010, 18:47

Um den RSS-Feed von SubCentral zu abonnieren, lade dir einen RSS-Client herunter,
der dir zusagt (z.B. http://www.rssowl.org/ oder suchst dir dort einen raus http://mashable.com/2007/06/11/rss-toolbox/ )
und füge darin einen neuen Feed mit der Adresse http://subnews.subcentral.de/ hinzu.

Gruß brainpower
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

396

Sonntag, 21. November 2010, 19:52

Hab mal eine Frage bezüglich der Verwendung. Gibt es ein Programm für MAC womit man den Sub mit dem Film vereinen kann ?

Gruss Philip

397

Sonntag, 21. November 2010, 19:56

Hab mal eine Frage bezüglich der Verwendung. Gibt es ein Programm für MAC womit man den Sub mit dem Film vereinen kann ?

Gruss Philip
wie meinst du vereinen?

Mit dem VLC Media Player kannst du den Sub im Film einblenden.

398

Sonntag, 21. November 2010, 19:59

Ich denke er meint hardcoded... Weiß aber kein Programm (Apple-Hater xD)

399

Sonntag, 21. November 2010, 20:44

Hab mal eine Frage bezüglich der Verwendung. Gibt es ein Programm für MAC womit man den Sub mit dem Film vereinen kann ?

Gruss Philip
Versuchs mal mit Staxrip, gibt es auch für MAC

400

Sonntag, 21. November 2010, 20:56

Hab mal eine Frage bezüglich der Verwendung. Gibt es ein Programm für MAC womit man den Sub mit dem Film vereinen kann ?

Gruss Philip
Pack doch beides in nen MKV Container

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabommel« (21. November 2010, 21:21)