Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. September 2010, 11:33

thx wie immer beste arbeit freu mich auf die letzte staffel

22

Samstag, 25. September 2010, 12:15

juhuu big thx

23

Samstag, 25. September 2010, 12:47

das ging ja schnell. Vielen lieben dank und ich bin schon auf die folge gespannt :)

24

Samstag, 25. September 2010, 13:13

@ Jack O’Neill

Hammer! Wenn Du dich irgendwann mal entscheidest als Kanzler zu kandidieren, meine Stimme hast Du auf jeden Fall! :thumbup:

25

Samstag, 25. September 2010, 13:25

Ich freuh mich auch shcon darauf Smallville ist eifnach nur geil

26

Samstag, 25. September 2010, 14:08

AUch von mir ein WOW.
Spitze. Danke

lg

27

Samstag, 25. September 2010, 14:51

Klasse Arbeit

Hi Leute super arbeit habe mich schon so lange gewartet auf die staffel und so schnell ferig gessubt super wie immer .
Mfg HeadHunter ³²³Willow²³ :rock:
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

28

Samstag, 25. September 2010, 15:50

ma ne frage wo kann man die staffel 10 denn downloaden ?

29

Samstag, 25. September 2010, 15:58

ma ne frage wo kann man die staffel 10 denn downloaden ?
Die Staffel bekommst Du nirgends, es ist erst Episode 1 gelaufen.

30

Samstag, 25. September 2010, 16:21

wo kann ich die downloaden die erste folge ?

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

31

Samstag, 25. September 2010, 16:42

ma ne frage wo kann man die staffel 10 denn downloaden ?

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDD
wo kann ich die downloaden die erste folge ?

Wirst du HIER keine Antwort drauf erhalten! Aber nur soviel.....GOOGLE sollte dir da weiterhelfen! ;)

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






32

Samstag, 25. September 2010, 17:09

Wow da warst aber heut Morgen verdammt schnell. Mal gucken ob es nächte woche wieder klappt. :P
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch die 2h warten können. Hatte es voher schon nicht ausgehalten und mit englischen sub geschaut.
Nächtes Wochenende kann ich eh erst spät Nachmittag gucken.

Danke für den sub. ³³2laola²³

33

Samstag, 25. September 2010, 19:32

juhuuu es geht weiter, freu mich schon voll auf die folge :D

34

Samstag, 25. September 2010, 21:07

Super Arbeit :kufee: und Weiter so ³³2laola²³

35

Samstag, 25. September 2010, 21:36

Geilomat! Jack, Du bist echt der BESTE!!!!! Das ging ja mörderschnell! Gleich mal die Folge schauen... :-((((( Aber erstmal noch die letzte Folge der Staffel 9, sonst weiß ich wieder nicht, wie das da geendet ist... :-(

36

Samstag, 25. September 2010, 22:57

????

wo sind denn die untertitel?????


kann sie nicht sehen...........logge mich immer wieder ein aber es ist kein deutscher sub zu sehen.bei der neuten staffel springen sie mich direkt an aber wo ist hier der sub??

37

Samstag, 25. September 2010, 23:03

warst lange nicht mehr da!? Bedanken in grün drücken

38

Samstag, 25. September 2010, 23:09

vielen dank

gott sei dank,so kenne ich das gar nicht ,war bei den letzten staffeln immer dabei aber das war mir jetzt neu das ich da drücken muß.nochmal vielen dank und natürlich auch ein riesen dank an jack..........................

einen schönen abend an alle. :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :tanz1: :tanz1: :tanz1: :tanz1: :hippie2: :hippie2: :hippie2: ³²³Willow²³ ³²³Willow²³ jack= übersetzterGott

night08

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: nrw

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

39

Samstag, 25. September 2010, 23:29

Kann mir einer sagen wie ich die erste folge downloaden kann ??
find die auf serienjunkies usw noch nicht

40

Sonntag, 26. September 2010, 00:09

Vielen Dank für die wunderbare Arbeit! Hoffentlich geht das immer so schnell :D