Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:45

das Posting von Jack ist zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell:
[Subs] Smallville - Staffel 9 - [DE-Subs: 21 | VO-Subs: 21] - [Komplett]
Dort werden alle Fragen beantwortet. Der Link ist auch in seiner Signatur.

262

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:32

Kurze Info zum Status der Folge: Ich bin dran, aber heute (sprich bis 23:59) wird es wohl leider nichts mehr werden, ich gebe aber mein bestes, noch in der nacht fertig zu werden.
So long
jack

263

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:33

Kurze Info zum Status der Folge: Ich bin dran, aber heute (sprich bis 23:59) wird es wohl leider nichts mehr werden, ich gebe aber mein bestes, noch in der nacht fertig zu werden.
So long
jack
Super :) danke für die Statusmeldung

264

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:45

Kurze Info zum Status der Folge: Ich bin dran, aber heute (sprich bis 23:59) wird es wohl leider nichts mehr werden, ich gebe aber mein bestes, noch in der nacht fertig zu werden.
So long
jack
Mach dir keinen Streß




Das Leben ist zu kurz ,um kleine hässliche Motorräder zu fahren...

R1 Rn 12 "the finest art of engineering"...

265

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:20

ich darf an dieser stelle mal das "duke nukem" zitat verwenden
-when its done-
also, wie schon erwähnt...nur kein stress

266

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:36

danke für die statusmeldung :thumbsup:

267

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:43

thx für den status :)

mach dir echt keinen stress
ist jetzt auch egal ob wir den heute nacht bekommen oder morgen früh
die paar stunden machen es jetzt uach nicht aus von daher

chill erstmal ne runde und genieß den abend :D

268

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:50

Ja, mach dir kein Stress! Da du so gute Arbeit leistest schenken wir dir einfach mal eine Stunde des Tages. Aber sag das niemanden weiter, wenn du eine Stunde zurück durch die Zeit gereist bist. Um 3 Uhr geht es los, aber denk dran: Den Ring der Legion hast du nie gesehen!

269

Sonntag, 31. Oktober 2010, 04:44

So, nach einer Nachtschicht habe ich die Folge auch fertig geschafft (und bin auch geschafft ;))

Smallville Staffel 10

Episode 6

"Harvest"


ist jetzt im Startpost zu finden.


Viel Vergnügen
Brig. General Jack O'Neill8)

P.S.: Auch, wenn ich mich wiederhole: Während ich subbe schaue ich nicht ins Forum und antworte daher auch nicht auf Posts im Thread oder gar auf PNs... so langsam sollte sich das doch eigentlich rumgesprochen haben...

270

Sonntag, 31. Oktober 2010, 04:45

eine frage machst du eig pause oder machse das wie ne machiene an einem stück durch ?

271

Sonntag, 31. Oktober 2010, 04:46

thx :vlol:

272

Sonntag, 31. Oktober 2010, 04:47

Grundsätzlich versuche ich, die folge am stück zu machen... heute ist es mir aber irgendwie schwerer gefallen, als sonst, einen vernünftigen arbeitsrythmus hinzukriegen...

273

Sonntag, 31. Oktober 2010, 05:39

egal perfekte zeit komm grad vom feiern und kann jetz kieken haha sehr geil danke und hau dich hin

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

274

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:54

so die 720p anpassung ist jetzt auch fertig und sollte in wenigen minuten im startpost zur verfügung stehen.

275

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:56

Auf dich kann man sich ebenfalls verlassen. :rock:
Danke für die fixe Anpassung :danke:

276

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:16

:danke: @ Jack & Hugo
Super Leistung,ihr seid ein Spitzenduo. ³²³Willow²³
MfG
Westen

277

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:17

Mal eine Frage zur 720p Anpassung.
Wie macht ihr die genau?
Frage nur deswegen, dann könnte ich die für mich selber machen, wenn nötig.

278

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:21

Es gibt bei uns ein Tutorial: Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

279

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:21

schau dir am besten mal das faq an da ist alles gut beschrieben.

http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=2538


MfG

280

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:02

hugo25 machst du die 720p anpassung ???