Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

201

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:14

hi,
weil es illegal ist serien, filme etc runterzuladen.
daher möchten wir davon hier nichts haben.

Romeo

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Arschhausen

  • Nachricht senden

202

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:20

ok das kann ich verstehen,aber wo fängt denn illegal an?ich mein wer sich wissentlich nen aktuellen kinofilm läd macht sich strafbar,klar,aber ne serie die im tv bereits lief?die dürfte man sich doch auch mit nem recorder aufnehmen also warum sollte ein download dann illegal sein?

Romeo

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Arschhausen

  • Nachricht senden

203

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:22

beispiel:lost lief immer auf sf2..meist viel eher als auf pro 7,dann kann ich doch die serie laden..bz mit nem recorder aufnehmen,da man sf2 ja auch über sattelit empfangen kann.

204

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:36

Ihr seid ja richtig schnell. Kann man fragen wann man mit dem deutschen Untertitel für die neue Folge rechnen kann? :)

205

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:11

Einen schönen Samstag-Nachmittag wünsche ich euch allen. Wie schon im Spoiler-/Diskussionsthread angfekündigt, fange ich gerade mit dem Sub an, jetzt wo ich wieder aus meinem Urlaub zurück bin. Aber ich muss auch gleich schon ankündigen, dass ich den Sub heute zu 100% nicht fertig haben werde, denn, wie die meisten anderen hier habe auch ich noch ein "Real-Live", und das wird mich leider in ca. 5 Stunden einnehmen, und ich bezweifle, dass ich es heute innerhalb dieser 5 Stunden schaffen werde. Dafür wird der Sub aber am Sonntag so früh es mir möglich ist, beendet.

Weitere Updates werden nur folgen, wenn ich es irgendwie doch schaffen sollte, wenn ihr also bis in 5 Stunden nichts mehr von mir hört, werdet ihr wohl leider bis morgen warten müssen.

So Long,
Brig. General Jack O'Neill (mit zwei "l" ;))

206

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:03

Einen schönen Samstag-Nachmittag wünsche ich euch allen. Wie schon im Spoiler-/Diskussionsthread angfekündigt, fange ich gerade mit dem Sub an, jetzt wo ich wieder aus meinem Urlaub zurück bin. Aber ich muss auch gleich schon ankündigen, dass ich den Sub heute zu 100% nicht fertig haben werde, denn, wie die meisten anderen hier habe auch ich noch ein "Real-Live", und das wird mich leider in ca. 5 Stunden einnehmen, und ich bezweifle, dass ich es heute innerhalb dieser 5 Stunden schaffen werde. Dafür wird der Sub aber am Sonntag so früh es mir möglich ist, beendet.

Weitere Updates werden nur folgen, wenn ich es irgendwie doch schaffen sollte, wenn ihr also bis in 5 Stunden nichts mehr von mir hört, werdet ihr wohl leider bis morgen warten müssen.

So Long,
Brig. General Jack O'Neill (mit zwei "l" ;))
wir glauben an dich :) wirste schon schaffen...nur mut^^
wenn du nicht ganz fertig wirst....kann ich den rest subben, solange es nicht allzu viel ist, kann ja dann einer noch lurz drüber gucken, dann ists wenigstens bis heute abend fertig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »picxar« (23. Oktober 2010, 15:09)


207

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:40

Das werdet ihr bestimmt schaffen. :D

208

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:57

Welcome back Jack :)

209

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:04

Das werdet ihr bestimmt schaffen. :D
naja bis jetzt hat er sich dazu nicht geäußert, hab ihn schon angeschrieben deswegen

210

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:04

ok das kann ich verstehen,aber wo fängt denn illegal an?ich mein wer sich wissentlich nen aktuellen kinofilm läd macht sich strafbar,klar,aber ne serie die im tv bereits lief?die dürfte man sich doch auch mit nem recorder aufnehmen also warum sollte ein download dann illegal sein?
Du darfst selbst aufzeichnen, die Sachen behalten und anschauen.
Aber du darfst keine TV-Mitschnitte von woanders beziehen denn das ist verboten.
Außerdem darfst du auch keine Mitschnitte anderen bereitstellen.

Warum? (nur falls das jemand fragen wollte)
Weil es gegen das Urheberrecht des jeweiligen TV-Senders verstößt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Google oder das Urheberrechtsgesetz

211

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:13

Das werdet ihr bestimmt schaffen. :D
naja bis jetzt hat er sich dazu nicht geäußert, hab ihn schon angeschrieben deswegen


Wozu hat wer sich noch nicht geäußert?

213

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:30

Hab gelesen. :) Dann meinst du »Jack O’Neill«.

214

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:35

Hab gelesen. :) Dann meinst du »Jack O’Neill«.
gut kombiniert ;)

215

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:23

Ist das nicht etwas heuchlerisch, dass ihr Links zu Warezseiten blockiert.
Schliesslich nutzt ihr ja auch diese Seiten um die Folgen zu downloaden und um zu wissen, welche Subs ihr machen müsst.

216

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:36

Was heißt hier heuchlerisch? Wie sich jeder einzelne seine Serien besorgt, obliegt ihm und seiner Verantwortung.

Damit diese Seite aber weiter für euch online gehen kann, distanzieren wir uns von jeglichen Downloadseiten im Netz, da selbst der Verweis auf solche nach deutschem Recht nicht legal ist. Und ich weiß gar nicht, was diese Diskussion jetzt soll? Um diesen Punkt weiß doch eigentlich jeder. Deshalb bitte ich darum, das Thema nunmmehr endgültig ruhen zu lassen. Danke :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

217

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:37

Edit: Moderator war schneller :)

Ich geb Ruhe ;)

218

Sonntag, 24. Oktober 2010, 06:27

wie ich mich schon auf den sub freue :D

219

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:32

Ich dachte mir....bei dem spannenden Formel Rennen.....kann ich es wagen nach dem Sub zu schauen ;)

220

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:45

hey all
freu mich schon auf die folge, warte auch sehr gespannt auf den sub ;)

lg
han