Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 15. November 2010, 17:04

hier die WEB-DL Anpassung für S02E09 deutsch

Edit "by sternenkind23" Danke ;), wird verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

162

Mittwoch, 17. November 2010, 17:54

kann mir jemand 720p downloadsource per pm senden? danke

163

Freitag, 19. November 2010, 16:44

Wahnisnn wie schnell ihr seid! Wenn "The Mentalist" auch mal so schnell wär währe es perfect...aber besser spät als nie ;-)

164

Samstag, 20. November 2010, 12:52

Wann kommt die Folge 10 raus ?:(

165

Samstag, 20. November 2010, 13:04

Wann kommt die Folge 10 raus ?:(

am 02.Dezember, dann ist Winterpause bis ca Mitte Januar.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

The Hellraiser

unregistriert

166

Samstag, 20. November 2010, 21:12

Wahnisnn wie schnell ihr seid! Wenn "The Mentalist" auch mal so schnell wär währe es perfect...aber besser spät als nie ;-)


Sorry für Off-Topic.
Deine Rechtschreibung lassen wir mal aussen vor.

Ich kann dir versichern, dass an Mentalist fähige Leute arbeiten,
die leider zeitlich sehr eingeschränkt sind, was auch immer vorher gesagt wurde.

Ja, auch ich gehöre dazu.

Dass es länger dauert, gefällt uns auch nicht,
aber alternativ würde es da keine Subs geben.

Was ist dir also lieber?
Denk mal drüber nach.

Gruss,
Hell

167

Sonntag, 21. November 2010, 09:56

Hell, klar wird niemand was dagegen haben, dass Ihr euch eurem privaten Zeugs widmet.
Ist ja alles auf freiwilliger Basis hier und die User sollten dankbar dafür sein, was hier geboten wird.

Da muss man als User halt längere Wartezeiten in Kauf nehmen, was solls?
Niemand wird vorraussetzen, dass Ihr die ganze Zeit vor dem Rechner sitzt und permanent am
subben seid ;).

Greetz
FastKilleR

168

Freitag, 26. November 2010, 16:06

wie jetzt 2.dezember und dann winterpause ??? die machen 2 wochen pause für eine folge und dann eine winterpause bis januar ?!?!? omfg .... oder hab ich da was falsch verstanden ? :)

169

Freitag, 26. November 2010, 18:17

wie jetzt 2.dezember und dann winterpause ??? die machen 2 wochen pause Unterbrechung für eine folge und dann eine winterpause bis januar ?!?!? omfg .... oder hab ich da was falsch verstanden ? :)


Und dann wundern die sich warum ihnen die Zuschauer abhanden kommen...heulen rum und setzen ab.

170

Freitag, 26. November 2010, 20:45

wie jetzt 2.dezember und dann winterpause ??? die machen 2 wochen pause Unterbrechung für eine folge und dann eine winterpause bis januar ?!?!? omfg .... oder hab ich da was falsch verstanden ? :)


Und dann wundern die sich warum ihnen die Zuschauer abhanden kommen...heulen rum und setzen ab.

leider oft so, aber bei VD können sie sich wohl sicher sein das kein Zuschauer abhanden kommt^

bin grad unsicher ob am 09.12 nicht doch noch eine Folge kommt, laut TVGUIDE wird am 09. noch eine gesendet und dann erst die Winterpause eingeläutet.
auf der Offiziellen Seite konnte ich leider nichts finden, heißt wohl abwarten oder jmd hat noch eine sichere Quelle ab wann den nun die Winterpause startet.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

171

Freitag, 26. November 2010, 21:04

am 2.10 kommt folge 10 und am 9.12 kommt folge 11...



dann gehts in die winterpause um gegen ende janur 2011 geht es dann wieder weiter soweit ich weiß.. also halb so wild :D

Lord Horst

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Germany

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 30. November 2010, 03:09

Danke

für die schnellen Subs und die Info´s.
Wird meiner Nichte nicht gefallen, aber ich werde mal bei walking Dead reinschauen.
Bis bald

173

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:59

wie jetzt 2.dezember und dann winterpause ??? die machen 2 wochen pause Unterbrechung für eine folge und dann eine winterpause bis januar ?!?!? omfg .... oder hab ich da was falsch verstanden ? :)


Und dann wundern die sich warum ihnen die Zuschauer abhanden kommen...heulen rum und setzen ab.

leider oft so, aber bei VD können sie sich wohl sicher sein das kein Zuschauer abhanden kommt^

bin grad unsicher ob am 09.12 nicht doch noch eine Folge kommt, laut TVGUIDE wird am 09. noch eine gesendet und dann erst die Winterpause eingeläutet.
auf der Offiziellen Seite konnte ich leider nichts finden, heißt wohl abwarten oder jmd hat noch eine sichere Quelle ab wann den nun die Winterpause startet.
Am 09.12. kommt auf jeden fall noch eine Folge, hab die Vorschau schon auf CW gesehen. Mit der winterpause hör ich das erste mal, wenn es sie giebt, hoffe ich das die nicht so lange dauert.

174

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:14

wann is denn der Deutsche Sub fertig ? :-) *freu*

175

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:34

Update:
Untertitel für Episode 10 (2HD + CTU) hinzugefügt.

177

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:29

Der deutsche Sub zur Epi 10 ist jetzt on!:)
Nach 2 Wochen endlich wieder TVD!!!:D
Viel Spass.....:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

178

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:36

passt der sub auch auf die 720p ?
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

179

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:41

Aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht, aber ich überprüfe es, sobald sich die 720p Version durch meine Leitung gequetscht hat ;)
Edit @ 22:48 kaputter sagt sie passt nicht, ich werde also wieder anpassen. Mit viel Glück bin ich ca. um Mitternacht fertig...
:
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

180

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:49

Passt nicht auf die 720er...aber Brain kümmert sich ja drum!!!:)

Er lebe hooooooooch...:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^