Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. September 2010, 09:59

Wooooohooooo, danke :-)

42

Mittwoch, 22. September 2010, 11:17

Kein Ding...

Hab mich mal selber dran versucht. Ich hoffe er ist ok!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

43

Freitag, 24. September 2010, 08:49

Guten Morgen!
Hier der VO zur dritten Folge.

Edit by Drops33 Danke :) Wird im Startpost verlinkt.

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






44

Freitag, 24. September 2010, 15:49

vielen dank für die schnellen subtitles

45

Freitag, 24. September 2010, 21:37

Hier der 720p VO
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

46

Samstag, 25. September 2010, 00:58

Ich will echt nicht stressen, aber wisst ihr schon wann der deutscher Untertitel zur Folge 3 kommen wird?

Danke vielmals

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

47

Samstag, 25. September 2010, 15:08

Grob geschätzt... heute Abend, oder morgen früh.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

48

Sonntag, 26. September 2010, 10:12

Grob geschätzt... heute Abend, oder morgen früh.
Das wäre Top :D.
Endlich geht´s weiter man :D.

Besten Dank für die Subs!

49

Sonntag, 26. September 2010, 16:33

gibts ne neue grobschätzung..?

50

Sonntag, 26. September 2010, 18:43

Grob geschätzt ist der deutsche Sub zur Epi 03 jetzt on!:D

Viel Spass...

Die 720er Version muss jemand anderes machen, mein altes Subbernotebook macht die 720p Versionen der avis nicht mit.:(

Und meinen Rechner benutz ich nicht zum subben. Aber wird sicher auch schnell da sein...^^

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

51

Sonntag, 26. September 2010, 19:03

Boa Krass :) Du bist der beste... danke das du das hier machst. <3 der abend ist also doch noch ein erfolg :)

52

Sonntag, 26. September 2010, 19:13

vielen lieben dank!

53

Sonntag, 26. September 2010, 20:03

Klasse-Arbeit, Vielen Dank für die deutschen und englischen Untertiteln!

Echt, ein tolles Service hier ;)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

54

Montag, 27. September 2010, 17:27

Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

55

Montag, 27. September 2010, 21:00

Hallo

56

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:20

vo zu The.Vampire.Diaries.S02E04.HDTV.XviD-2HD ist da:

Edit by glumpf Ist im Startpost verlinkt.

57

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:06

So nebenbei, der 2HD Vo passt auch auf das 720p Relaise.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

58

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:18

wunderbar, dann brauch ich diesmal garnicht anpassen... :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

59

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:27

Wenn Kaputter den nimmt, wovon ich erst mal ausgehe.^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

60

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:52

Ich nehm es wie es kommt... ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz