Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. September 2010, 00:39

So...Sätze hinzugefügt und korregiert und hochgeladen...jetzt ist alles in Ordnung!!!
Sorry nochmal...:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

22

Sonntag, 12. September 2010, 12:19

:tanz1: ist Ja ahmmer. und so schnell. Vielen Dank für deine tolle arbeit. und die besten wünsche für deine gesundheit :!:

23

Sonntag, 12. September 2010, 16:57

Danke dir...ist schon ein bisschen besser,aber morgen geht's zum Rückendoktor und dann gibt's noch ne Alles-Wieder-Gut Spritze!!! Hoffe ich zumindest...:)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

24

Freitag, 17. September 2010, 02:56

kann mir wer sagen wo man 720p herbekommt?

25

Freitag, 17. September 2010, 08:16

VO für Folge 2 da von addic7ed
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

26

Freitag, 17. September 2010, 08:34

VO für Folge 2 da von addic7ed
Danke Xendaren.
Ich dacht schon ich muss noch ein bisschen warten um die Folge zu sehen =)

27

Freitag, 17. September 2010, 08:40

Fürs Repack
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. September 2010, 23:20

Update:
Die VOs zu E01 (LOL, DIMENSION + WEB-DL)
wurden gegen die Besseren von sous-titres.eu ausgetauscht.

29

Samstag, 18. September 2010, 14:28

kann mir wer sagen wo man 720p herbekommt?
bei *** kriegt man alles an serien^^

Edit by glumpf Sorry, bitte keine Links zu Download-Seiten posten. b4Listo hat Post. :)

30

Samstag, 18. September 2010, 16:03

hallo

mal mal eine frage wann kommt der german sup für staffel2 folge 2

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

31

Samstag, 18. September 2010, 18:49

Wie immer wenn er fertig ist und wenn du den thread hier gelesen hast dann wirst du erkennen das er zb letzte woche samstags abends releaesd wurde ..... und somit diese woche des in etwa zur gleichen zeit geschieht des sei denn dem subber kommt was dazwischen denn kommt er wohl raus wenn er fertig ist :-)

mfg

32

Samstag, 18. September 2010, 22:01

mit welchem player kann ich die folgen hier sehen???

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

33

Samstag, 18. September 2010, 22:47

Grundsätzlich mit jedem Media-player, der XviD/mp3 (x264/ac3 für 720p) und das srt-Untertitel-Format unterstützt.

Bekannte player sind z.B. der VLC media player oder der Mplayer, von dem es mehrere graphische Versionen gibt, wie z.B. KMplayer, SMplayer. Und natürlich kann auch der Windows Media Player oder der Media Player Classic benutzt werden, wenn man die entsprechenden Codecs installiert (dafür wäre z.B. das K-lite-codec-pack zu empfehlen).

Edit Ach ja, das hier dürfte deine Frage beantworten: Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
Und @alle, die jetz 'ne Player-diskussion starten wollen: Ja, ich weiß, es gibt noch 1000 andere Player und jeder hält natürlich den seinigen für den besten, also lasst es bitte bleiben. :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

34

Samstag, 18. September 2010, 23:57

danke schön hast mir supi geholfen =)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 19. September 2010, 00:26

Kein Problem. :D
Willkommen hier im Board und viel Spass bei den Serien deiner Wahl. ;)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

36

Sonntag, 19. September 2010, 23:30

So meine lieben TVD-Fans der deutsche Sub zur Epi 2 ist jetzt on!
Sorry das es diesmal so lange gedauert hat, aber ich musste Samstag arbeiten und danach und heute noch einem Freund beim Umzug helfen.
Hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, das es länger gedauert hat, aber ich geb mir immer Mühe so schnell wie möglich zu subben.:)
Und nu viel Spazzzzzzzzzzz!!!:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

37

Montag, 20. September 2010, 13:56

Mach dir mal kein Stress.

Wenns nach mir geht absolut kein Problem. So kann ich mit das heute ganz easy reinziehen.

Also besten dank an dich. rl geht doch vor :)

38

Montag, 20. September 2010, 18:31

Sers Kaputter!
Vielen Dank für die Subs. Kommt zufällig noch einer für die 720p-Version der zweiten Folge?

Gruß,

Der Scherge

39

Dienstag, 21. September 2010, 15:22

@ Kaputter

ich würd auch sagen: "mach dir mal kein stress!!!"
dann dauerts halt mal nen bissel länger.... is dann halt so!!!

finde es einfach nur total klasse das du das überhaupt für uns machst!!!!!!!
vielen lieben dank!!!! :)

lg Sandra_139

40

Mittwoch, 22. September 2010, 02:03

720p Version der Epi 02 angepasst und hinzugefügt.
Viel Spass...:)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^