Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 28. Februar 2011, 17:57

Ich glaub das ist ansteckend hier ...
Liege ebenfalls mit Fieber im Bett, ich könnte kotzen -.-.
Da kann man nichts machen, außer gammeln ...

342

Montag, 28. Februar 2011, 19:05

ich erfreue mich bester gesundheit, cetirizin sein dank. wünsche ebefalls allen kranken eine schnelle genesung und möchte mich auch mal bei den subbern bedanken. ihr macht wirklich ne tolle arbeit.

343

Montag, 28. Februar 2011, 20:14

Jaa, mir geht es auch ganz prächtig :)

Aber allen anderen natürlich auch von mir ne gute Besserung ^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

344

Montag, 28. Februar 2011, 23:08

Update: Die VOs für E16 (2HD, IMMERSE, WEB-DL) wurden durch die des Mystic Falls Teams ersetzt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

345

Montag, 28. Februar 2011, 23:36

tipp

hey leute



kann mir jemand einen tipp geben wie ich zu den neusten folgen von vampire diaries komme???? bin so ungeduldig und neugierig...möcht unbedingt wissen wie es weiter geht ;(

Viele liebe grüße



segony

346

Dienstag, 1. März 2011, 00:22

die seite die du hier besuchst ist nur für untertitel und es gibt keine neuen nur 16 folgen und es ist jetzt pause bis anfang april.

347

Dienstag, 1. März 2011, 00:28

Wenn mit "neuesten Folgen" die gemeint sind, die noch gar nicht ausgestrahlt worden sind (Episode 17 aufwärts),
kommst du da nicht vor offiziellem Release ran ...

Ansonsten ist ja - wie du sicher weißt - bei den SerienJunkies alles aktuell :)


~> Da war ich wohl zu langsam <~ :sleeping:

348

Dienstag, 1. März 2011, 08:00

Dankeschöööön

:danke: Diese Mail ist für "Kaputter".....Ich wünsch dir Gute Besserung" ...werd schnell wieder gesund...wir werden es schon überstehen,wenn der Untertitel mal später drinn ist....Hier an dieser Stelle danke für deine Super-Übersetzungen....Muss ja auch mal sein.... :hippie:

349

Dienstag, 1. März 2011, 12:54

Mein erster Beitrag soll auch ein gaaaanz herzliches Dankeschön im Namen meiner Frau an kaputter sein, der seinem Namen ja derzeit ungewollt alle Ehre macht... :vlol:
Ganz schnell möglichst gute Besserung von der gesamten Familie samt Hund!
Möge die Macht mit dir sein! ²³³JEDI_VS_²³

350

Mittwoch, 2. März 2011, 01:42

nice thx! und gute besserung :D

351

Mittwoch, 2. März 2011, 01:47

So liebe Leute, der deutsche Sub zur Epi 16 ist jetzt endlich fertig geworden.
Ich konnte mich erst heute ran machen, weil ich 2 Tage dem Tode nahe war, so hab ich mich wenigstens gefühlt!!!:D
Hat auch noch ein bisschen länger gedauert, weil die Timings aller VO´s zimelich mies waren und ich die noch ein bisschen verbessert habe.

Und nun noch was in eigener Sache, ich hab ne PN bekommen und musste mir sagen lassen, das die Subs von Vampire Diaries immer sehr lange dauern. Ich bin grade ziemlich verärgert. Ok, vielleicht häng ich bei ein paar Serien hinterher, aber das wird jetzt in der langen Pause aufgeholt, aber mir das bei TVD sagen lassen zu müssen finde ich ziemlich dreist!!! Ich wollte mich nur mal mitteilen, weil mir da echt die Worte fehlen, deshalb auch keinen Namen genannt.

Und nu viel Spass mit dem Sub;)

Greez kaputter

PS: Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche... IHR SEID DIE BESTEN!!!^^
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

352

Mittwoch, 2. März 2011, 02:12

bestimmt war das ein neuling, nämlich wenn die person schon länger bei SC wäre, wüßte die person das die subs zu VD meistens immer am freitag spätestens am samstag kommen. nicht darüber aufregen wir anderen wissen um deine mühe und bedanken uns herzlichst.

353

Mittwoch, 2. März 2011, 02:54

Ich will mich auch mal herzlichst bedanken. Lass dir von ner PN von einem Volldeppen nicht die Laune verderben. Überfliegen, Löschen und fertig ;)

Muss zwar gestehen, dass ich diese Folge mit subs von tv4**** geschaut habe ³²Mercy-- , aber normalerweise bevorzuge ich immer die von hier. :love:

In diesem Sinne wünsche ich gute Restgenesung und vielleicht ein bisschen Ruhe in der langen TVD-Pause. :)

354

Mittwoch, 2. März 2011, 06:55

@kaputter



³³2laola²³

Danke an Dich und an Deine Tolle Arbeit...Was würden wir blóß ohne Dich machen....Scheiß auf die Meinung von irgendeinem ,der null Ahnung hat :selbstmord: ...das ist hier die große Ausnahme,wir wissen deine Arbeit zu schätzen... :danke:

355

Mittwoch, 2. März 2011, 07:28

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte mich hiermit vor Dir verneigen.... :hail: . Ich kann es echt nicht verstehen daß manche Deine und die der anderen Subber nicht anerkennen und sich in Geduld üben können...

Ich bin jetzt natürlich total happy. Hab heute einen seeehr unangenehmen Arztbesuch vor mir und freue mich wenn ich mich heute mittag dann mit TVD wieder aufheitern kann..vielen Dank. Der Sub kam also für mich super günstig. :tanz1: Ich hoffe Dir geht es wieder besser und Du hast Deine böse Krankheit überwunden.

Liebe Grüße Moni

356

Mittwoch, 2. März 2011, 10:12

danke

357

Mittwoch, 2. März 2011, 13:09

Kaputter lass dich doch von 1 Deppen nicht so runter ziehen,deine Subs sind immer prompt und vor allem 1A und dafür Danken wir dir.

Die Serie nimmt grade richtig an Fahrt auf und ich kanns kaum erwarten wie´s weitergeht :-)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

358

Mittwoch, 2. März 2011, 13:12

So, eben heimgekommen... beginne also mit den Anpassungen... mit der Ersten (immerse) ist in ca. 1-1.5 Stunde zu rechnen...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

359

Mittwoch, 2. März 2011, 14:37

Update: Die 720p-Anpassung (IMMERSE) für E16 ist verfügbar.
WEB-DL kommt in ca. 15-20min.
Viel Spaß! ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

360

Mittwoch, 2. März 2011, 15:04

Update: Die WEB-DL-Anpassung für E16 ist verfügbar.
Viel Spaß! ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz