Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 25. Februar 2011, 19:03

Gute besserung^^

ich denk nicht das dir das jemand übel nimmt^^

p.s. 3 kurze mit wodka und ein klein schuss pfeffer und bettruhe und du bist morgen wieder fitt wie ein turnshuh xD

322

Freitag, 25. Februar 2011, 20:54

ich denk nicht das dir das jemand übel nimmt^^
Eben.. von mir ebenfalls GUTE BESSERUNG! ³³²Eimachen_.._

323

Samstag, 26. Februar 2011, 12:24

Gute Besserung !!

P.S: Die nächste Folge kommt am 7.April, nicht 4. April.

324

Samstag, 26. Februar 2011, 12:54

Mach dir keine Sorgen, dir wird es hier keiner Übel nehmen!
Gute Besserung!

325

Samstag, 26. Februar 2011, 14:52

Auch von mir Gute Besserung. !

326

Samstag, 26. Februar 2011, 15:27

Ohje...gute Besserung und noch ein herzliches Dankeschön für die tollen Untertitel!

327

Samstag, 26. Februar 2011, 15:32

Also, ich hab immer noch Fieber und ziemlich krasse Halsschmerzen, aber ich sitze trotzdem am Sub dran. Ich denke schon, das ich heute noch fertig werde, aber ich kann euch nicht versprechen wann heute, da ich öfter mal Pause machen muss, zwecks Nase putzen und Tee kochen!!!:)

Ich hoffe das ist ok für euch, also dann bis später!

Greez kaputter

PS: Danke für eure "Gute Besserung" Wünsche, kann ich echt grade gut gebrauchen:) Boah, ich hasse Halsschmerzen. Wenn die nicht wären, wäre alles nur halb so schlimm!!!:(
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

328

Samstag, 26. Februar 2011, 16:04

GUTE BESSERUNG

:danke: Mach dir mal keine gedanken wir können warten! ³³²Eimachen_.._

gibt ja auch vo´s können die leute noch was lernen!! :hit:

329

Samstag, 26. Februar 2011, 16:44

Du machst immer so eine schnelle Spitzenarbeit ,dafür danke ich dir ,man kann ja auch mal warten wenn man immer so Verwöhnt wird :-)

Gute Besserung und wenn du einen Schuß Honig in deinen Tee machst Kratzt der Hals nicht so Arg schlimm.

330

Samstag, 26. Februar 2011, 16:46

Bloß nicht überanstrengen, gesundheit hat vorrang ;)
gute Besserung

faith: VO's sind ja schön und gut aber ich guck nur HD und die 720p VO kommen ja immer erst als letztes ^^
aber die Welt geht nicht unter wenn man mal nen Tag warten muss...

331

Samstag, 26. Februar 2011, 16:47

von mir auch gute Besserung und Respekt für deine Arbeit!

332

Samstag, 26. Februar 2011, 17:05

Natürlich auch von mir 'Gute Besserung' mein lieber Kaputter. Da die Serie eh erst im April weitergeht spielt das eh nicht so die große Rolle wann der Sub den kommt.

Ruh dich erst mal aus und gönn dir mal eine Auszeit. Hast ja gerade hier bei TVD eine erstklassige Arbeit abgeliefert.

Liebe Grüße
Sc8rf8ce

333

Samstag, 26. Februar 2011, 19:16

Find ich super das du trotzdem an der Sub sitzt! Freue mich schon. Gute Besserung!

334

Samstag, 26. Februar 2011, 19:21

Gute Besserung von mir auch und dran denken, erst deine Gesundheit dann die Subs.

335

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:37

Gute Besserung auch von mir!!! Kann vollkommen verstehen wie du dich fühlst, bin nämlich auch krank!!! :-/

Vielen lieben Dank für die tollen Subs... :-)

Namelocked

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Burgthann

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

336

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:46

Auch Gute Besserung von mir, bin selber Krank :(
Pfeif mir grad infektionsstillende Engystol rein :D
Ohrenschmerzen / Mittelohrentzündung :(
und übermorgen muss es wieder in die Arbeit !...

Hoffe heut kommt noch ein Sub hauste rein
Peacla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namelocked« (27. Februar 2011, 15:59)


337

Montag, 28. Februar 2011, 01:34

Hi!

Habe ein kleines problem.. Und zwar bei manchen episoden (nicht bei allen) zb jetz bei episode 14 sind die subs "zu langsam" soll heissen ich les die übersetzung erst so 2-3 sekunden nachdem der satz gesprochen wurde... Bei episode 12 wiederum sind die subs zu früh...Also ca 3-4 sekunden bevor der satz gesprochen wird kann ich schon die subs lesen... Bei anderen episoden wiederum ist alles ok und synchron...

Bin ich irgendwie zu doof? Liegt es an mir ? Kann man da was einstellen mit dem timing?

Ich benutze den vcl player.. währe sehr dankbar für hilfe!

Und danke an die übersetzer für die mühseelige stetige arbeit..

gruss

338

Montag, 28. Februar 2011, 01:57

du mußt schauen ob du die passenden subs für die jewielige folge hast. gibt mehrere versionen von subs.

339

Montag, 28. Februar 2011, 16:31

Mit den Tasten g und h kann man die Subs im VLC anpassen.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

340

Montag, 28. Februar 2011, 17:08

Es kann sein, dass die Items teilweise zu früh/spät angezeigt werden, weil die VOs, die als Quelle benutzt wurden schon eine solche schlechte Qualität hatten...
natürlich kann es auch sein, dass du, wie masist schon schrieb, die falsche Version geladen hast...
Subs, die z.B. als IMMERSE gekennzeichnet sind, passen nur auf die Viedeos der Release-Group IMMERSE...

PS: Allen kranken 'ne gute Besserung :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz