Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:13

thanks

i can only say: "I love you, thanks for the subs"

202

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:18

Oh..Klasse..wie schnell das geht mit den De-Subs.
Wahnsinn! :thumbup:
Jetzt genieße ich die letzte Folge in der warmen Stube LOL ^^

203

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:47

thanks for the fast update :)

204

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:00

lol das ging ja schnell... aber bisschen zu schnell. Auf den Seiten auf denen ich immer die Folge ziehe gibts die Folge leider noch nicht zum Download ;D

Könnte mir jemand per PN vielleicht eine Seite nennen auf denen ich es mir ziehen kann? Wäre Nett ;)

/e: 720p Version wäre gut..
/e²: Hat sich erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patty-Pat« (10. Dezember 2010, 18:10)


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

205

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:07

Ich mach es noch offiziell...^^

720p-CTU passt auf FEVER und ist daher verfügbar.

Edit : Pflaumenschnaps und auch vorne schon verlinkt :D


PS: Werd dann mal WEB-DL machen, sobald der verfügbar ist...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

206

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:39

Ja nun weiß ich das unsere Subber in der Zukunft lebt. So schnell wie der Blitz!!!

DANKE!!! ³²³Willow²³

besucht uns doch auch auf den Forem für Superman und Bones - die Knochenjägerin
www.superman-fanworld.de
www.bones-forum.de


207

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:01

Wieso klappen die subs bei mir nicht mehr? und mit welchem programm muss cih die öffnen? ich zeig mal nen auszug was bei mir immer kommt sobald ich die runterlade bitte schnell melden, möchte endlich die Folge sehen :D

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

208

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:19

Du musst nicht offenen sondern nur umbenenne nicht .srt weg machen mit VCL kann man auch unter Video untertitel direkt die Datei von Subs öffnen

Danke für wieder sehr schnellen subb :danke:

209

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:45

Funkt immer noch nicht :S Ich mach das immer mit Media Klassik Player nd der sieht die Datei einfach nicht :S Neulich mit Folge 9 Hat das geklappt aber ich glaub iuch hatte mir die subs wo anders geholt :S
Gibts nicht nen converter oder so dafür`?

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

210

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:25


211

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:32

Wiedereinmal eine wirklich geniale Folge!
Vorallem die Werfolssache ...

Was mich als erstes gewundert hat ist (nicht lesen, wenn ihr die Folge noch NICHT gesehen habt!):

 Spoiler



Ist es eigentlich vorerst die letzte Folge, wie bei Supernatural etc.?

BleedingSt4r

unregistriert

213

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:43

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:30)


214

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:51

Siehe Überschrift *hust* ;)

215

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:04

thx 4 sub :thumbsup:

dämliche pausen^^ die spinen die rö... äh amis ³:~²Alles_dicht_;

BleedingSt4r

unregistriert

216

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:06

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:30)


217

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:30

klasse folge, kann euch da nur recht geben. und jetzt wieder pause.... blöd :!: (und hammer mädels die da immer auftauchen :rock: ) kann man nur empfehlen die serie, lohnt echt :!: ...sabber... :thumbsup:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:18

So liebe WEB-DL-Freunde
Update: Die WEB-DL-Anpassung für E11 ist verfügbar!

Mir hat es Spaß gemacht für euch anzupassen und ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim gucken.
Wir sehen uns dann (leider erst :() im neuen Jahr zur nächsten TVD Folge am 27. Januar wieder...
Bis dahin, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Spaß mit "By the Light of the Moon"!^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

219

Montag, 13. Dezember 2010, 17:14

Update: Die VOs für E11 (FEVER, CTU, WEB-DL) wurden durch die des Mystic Falls Teams ersetzt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

220

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:19

Was ich immer so schrecklich finde...
Machen die es am Ende der Folge sooo spannend..We jetzt zu Beispiel das mit Rose.
Und dann lassen sie uns so lange warten?! :motz: *ich find den Smylie so toll :D *

Was sich allerdings zwischen Damon und Rose abspielt fand ich auch interessant. Jeder denkt an sich.. :lachen:

besucht uns doch auch auf den Forem für Superman und Bones - die Knochenjägerin
www.superman-fanworld.de
www.bones-forum.de