Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. August 2010, 12:11

Rekordstart für Rubicon und Review zur 2. Folge

«Rubicon» legt Rekordstart für AMC hin

Zitat

Obwohl der US-Sender AMC den ersten Teil des Serienauftakts von Rubicon bereits vorab öffentlich zugänglich machte, erzielte der zweiteilige Serienauftakt für den Sender den besten Staffelstart aller Zeiten. Die Serie Mad Men bleibt jedoch beliebter.


Quelle und Weiter: Serienjunkies.de


Rubicon: The First Day of School - Review [Spoilergefahr]

Zitat

Die Verschwörung nimmt auf AMC ihren Lauf, aber gut Ding will Weile haben. Die neue Serie Rubicon lässt sich Zeit, um ihre Geschichte zu erzählen. Und Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev tippt auf seiner alten Schreibmaschine.


Quelle und Weiter: Serienjunkies.de

mfg
d.c.s

2

Dienstag, 10. August 2010, 11:01

"Läßt sich Zeit" ist eine nette Formulierung für ganz schön langweilig gepaart mit der Hoffnung auf bessere Zeiten.
Ich persönlich werde mir noch die Folge 3 "antun", wenn dann die Story nicht in Fahrt kommt.......... Es gibt noch
viele andere nette Sachen zu schauen.
Greetz, Jones156

3

Dienstag, 10. August 2010, 12:43

Ich find das sogar genau richtig. Grad bei solchen Themen muss man aufpassen, dass man es halbwegs realistisch angeht. Sonst wirkt es einfach nur albern und überzogen. Es handelt sich hier ja schließlich um eine Serie, die auf eine längere Zeit angelegt ist. Also, wieso schon zuviel Munition am Anfang verschießen?
Ich finde die Serie ist bisher ziemlich Stimmig. Es ist nunmal keine Actionserie, davon gibts eh schon genug. Ich hoffe nur, dass nicht mehr so denken wie du (nichts gegen deine meinung, die kann ich schon verstehn - Ich denk die Serie is echt nich jedermanns Sache) und die Quoten denn demnächst in den Keller gehn. Nachher is die Serie weg ohne je wirklich die Chance gehabt zu haben, seine Geschichte zu erzählen. Und das wär wirklich schade.
Awesomeness
"When I got sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story."
Barney Stinson



4

Dienstag, 10. August 2010, 13:02

Das jetzige Tempo ist absolut angemessen, wir sind hier ja auch nicht bei 24, wo Verschwörungen innerhalb weniger Stunden aufgedeckt werden. ;)
Rubicon steht mit seiner Bildersprache in Tradition zu anderen AMC Serien, nämlich Breaking Bad und Mad Men und das ist auch gut so. Wer damit nichts anzufangen weiß, ist beim falschen Sender und soll sich lieber 'nen Network Thriller reinziehen.

5

Mittwoch, 11. August 2010, 19:32

Begeistert

Ich bin bislang auch sehr begeistert von der Atmosphäre, dem bedächtigen – m.E. völlig angemessenen – Erzähltempo, der Ausstattung, den Darstellern, dem Drehbuch. Feels like Three Days of the Condor...