Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:00

hier bekommst du nur die untertitel dateien (.srt) die viedeo files musst du dir anderweitig besorgen

mfg
d.c.s

Edit by d.c.s sonst schau mal hier rein Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

122

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:08

ok danke
besorge mir gerade die folge :D

123

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:08

hey,

zunächst einmal ihr macht einen super Job richtig Klasse.

Mir ist n kleiner Laufzeit (sync) Fehler aufgefallen in Folge 3. Leider hab ich jetzt nicht die genaue Zeit zur hand, aber es ist in dem bereich wo

 Spoiler


The Hellraiser

unregistriert

124

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:55

Update:

Für unsere VO-Liebhaber gibt es jetzt überarbeitete VOs zur vierten Folge (FQM & IMMERSE)!

Natürlich jetzt mit guten Timings. Viel Spass damit!


  für XhaskeerX


125

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:26

Yeah, super Arbeit!

126

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:49

ma ne richtig geile folge danke! :D

The Hellraiser

unregistriert

127

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:45

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 4 hinzugefügt!

Besten Dank dafür an gius!

128

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:19

@The Hellraiser
hmm kann schon sein ich hab se mir gezogen wie immer. (ger sub um das noch dazu zu sagen).
mich hats ja auch gewundert, weil das dass erste mal war seit ich supernatural schau.
also film mäßig hieß des ding iwie itunes.xvid und da habt ihr ja n eigenen bereich erstellt, (was ich nicht gesehn hab). ich nehm immer die die
als erstes angezeigt werden wenn man hier auf die page kommt und die haben immer gepasst. auch bei der 4. folge wars wieder ast rein.
naja keine ahnung was da war. aber wenn du sagst das alles passt.....da ich aber im prinzib englisch recht gut versteh war das auch kein beinbruch.^^

129

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:28

Für iTunes-irgendwas musst du den Sub nehmen, der unter WEB-DL angeboten wird. :)

130

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:57

i know. wollt ich ja auch für folge 4 aber da gabs den sub noch nicht dann hab ich halt den anderen genommen, den ich sonst immer nehm und der hat prima gefuntzt. der wo LOL oder HD heißt die von hdtvrip.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XhaskeerX« (17. Oktober 2010, 21:10)


The Hellraiser

unregistriert

131

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:30

i know. wollt ich ja auch für folge 4 aber da gabs den sub noch nicht dann hab ich halt den anderen genommen, den ich sonst immer nehm und der hat prima gefuntzt..


Bitte nicht solche Märchen verbreiten. :D
Habe eben den VO für Folge 4 angepasst, da hat man am Ende schlappe 5 Sekunden Versatz, wenn man den HDTV-Sub für die iTunes-Version nimmt. :D
Aber wenigstens wissen wir ja jetzt, woran es gelegen hat.
Wundert mich nur, dass du dann Folge 3 gemeldet hast, wenn dir schon 5 Sekunden nix ausmachen. :D

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 4 hinzugefügt!

132

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:48

ganz einfach weil das keine 5 sekunden waren sondern ganze 3 bilder oder szenen oder wie man das nennt. außerdem überprüf ich sowas immer gleichzeitig am anfang das was se sagen und was was angezeigt wird und das stimmte immer überein.

..................isch ja jetzt auch egal jetzt weiß ich ja wie es sein muss und das es n fehler meiner seits war, zumindest wie es scheint^^
und da ihr ja wie gesagt noch nie n fehler gemacht hattet ischs ja auch ok.

dann hol ich mir eben wieder die richtigen filme dieses itunes verwirrt mich eh.....

133

Montag, 18. Oktober 2010, 00:09

lerne erst einmal Deutsch! Danke!

The Hellraiser

unregistriert

134

Montag, 18. Oktober 2010, 01:00

Bitte keinen Streit oder blöde Anmachen hier, es hat sich ja geklärt.
Er hat sich vertan und gut ist.

Darf an der Stelle mal eben an das neue Verwarnsystem erinnern.

Gruss,
Hell

135

Montag, 18. Oktober 2010, 08:12

Kommisch, bei mir ist die der Sub für Folge 4 ab Minute 30:40 unsynchron und kommt dann immer 0,5-1 Sekunden früher...

The Hellraiser

unregistriert

136

Montag, 18. Oktober 2010, 12:53

Also ich sehe da nix.


137

Montag, 18. Oktober 2010, 21:59

ein nice prog hast de da am start.........sieht interessant aus

The Hellraiser

unregistriert

138

Montag, 18. Oktober 2010, 22:40

Das ist Visual Sub Sync, kurz VSS.

Wenn es dich interessiert, hier gibts ein Tut dazu.

Sorry für Off-Topic.

139

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:22

Vielen Dank

140

Samstag, 23. Oktober 2010, 04:50

Supernatural.S06E05.HDTV.XviD-FQM