Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:08

Ich darf weitergeben, dass die Anpassung in der nächsten halbe Stunde kommen wird ;)

The Hellraiser

unregistriert

82

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:24

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 2 hinzugefügt!

Besten Dank dafür an gius!

83

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:21

BigTHX
"Wir sehen uns in der Hölle!" - Arthur Spooner

84

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:04

ihr seit ja abnormal schnell mit dem subben!!!
echt biggest thx to you!!! :)

The Hellraiser

unregistriert

85

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:00

Update:

Für unsere VO-Liebhaber gibt es jetzt überarbeitete VOs zur zweiten Folge für alle drei Versionen!

Natürlich jetzt mit guten Timings. Viel Spass damit!

Bei den DE-Subs (HDTV & WEB-DL) gab es einen kleinen Timingfehler bei Minute 21:58!

Da haben sich die Items überlappt, ist ausgebessert!

86

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:13

Ich habe die 720P HDTV releases von x264-IMMERSE sowie .x264-CTU kann ich jetzt trotzdem die 2HD subs nehmen?

Vielen Dank!!

87

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:19

verstehe deine Frage nicht so ganz, ist auch egal,
nimm einfach die Subs für CTU und IMMERSE,
die gibt es hier auch.

88

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:42

Ach jetzt hab ich das gecheckt... ich wusste nicht dass man dort im ersten Post noch in die Zeile klicken muss von den entsprechenden Releases... sonst wurden immer alle Releases in einer Tabelle nebeneinander angezeigt :)

danke

89

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:13

From season 1 to 6, Jensen hasn't changed at all!

hero433

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: hattingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:33

Ich leibe supernatural und eure untertitel :D

91

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:29

Hey,
hier mal der VO zur neuen Folge.
Guck damit gerade das HDTV release von LOL, und der Sub passt 100%.

Edit by The Hellraiser Entfernt, gibt's jetzt im Startpost. Thx.
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ciddie« (9. Oktober 2010, 11:45)


92

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:25

Danke ciddie, habe mich grad schon gefragt wo der Sub ist....:) :juhu:

93

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:50

wann kommt die sub von der 3 folge raus The Third Men????

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

94

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:57

Update:
Drops33, The Hellraiser & glumpf proudly present
Die deutschen Untertitel zu S06E03 (LOL + DIMENSION).

Special Guest Stars: zerotollerance & marlboro

Viel Spaß mit "The Third Man"!
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

95

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:32

Richtig Nice!
Gute Arbeit die Folge ist erst seit 3uhr Morgens draußen aber jetzt schon übesetzt!
Ich warte noch immer auf den Chuck Sub bei dem die Folge schon 4 Tage oder länger draußen ist, aber keine Informationen zum Sub kamen. Hier hin gegen wird SUPER Arbeit geleistet und allein die Geschwindigkeit scheint für mich gerade unübertroffen!

Großartige Arbeit an das Supernatural Subber Team ! Danke !
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

96

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:38

ahhhhhhhhhhhh, danke, danke, danke, der Nachmittag ist gerettet, ich liege mit Grippe flach, so kann ich jetzt die Zeit überbrücken, ihr seid einfach die Besten ³²³Willow²³

97

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:41

Komm nichtsahnend von der Arbeit - ist der Sub schon da...! :D
Vielen Dank! :)

98

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:41

Richtig Nice!
Gute Arbeit die Folge ist erst seit 3uhr Morgens draußen aber jetzt schon übesetzt!
Ich warte noch immer auf den Chuck Sub bei dem die Folge schon 4 Tage oder länger draußen ist, aber keine Informationen zum Sub kamen. Hier hin gegen wird SUPER Arbeit geleistet und allein die Geschwindigkeit scheint für mich gerade unübertroffen!

Großartige Arbeit an das Supernatural Subber Team ! Danke !

das mit chuck ist ja wohl so nicht richtig!marlboro hat gestern abend erst etwas wegen der verspätung gesagt weil der sub eigentlich meistens donnerstag kommt!also bleib mal auf dem teppich!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

99

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:26


das mit chuck ist ja wohl so nicht richtig!marlboro hat gestern abend erst etwas wegen der verspätung gesagt weil der sub eigentlich meistens donnerstag kommt!also bleib mal auf dem teppich!

Das sollte auch nicht böse gemeint sein. Ich wollte nur einen Vergleich ziehen und die Geschwindigkeit des Subbers loben. Natürlich Danke ich jedem Subber für seine Mühe und ich beschwere mich auch bei keinem.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

100

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:29

What????? der deutsche Sub ist echt schon fertig???... so schnell wäre ich nicht mal wenn ich dafür Geld bekommen würde xDD... echt tolle Leistung....ihr liefert ja schon so immer schnell die Subs, aber diesmal ist das Supernatural xDDD