Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:56

Also DAS Ende hat mich definitiv mit offenem Mund zurückgelassen! :cursing:

662

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:23

danke euch für die tolle übersetzungen und hoffe im herbst sind wieder alle mit dabei
he he hexi doktor cox is sexy

663

Mittwoch, 1. Juni 2011, 03:52

Hi, die Untertitel (HDTVRip) laufen bei mir nicht. Verwende den VLC Player 1.1.9 - was läuft schief?

664

Mittwoch, 1. Juni 2011, 04:32

liegen beide Dateien im Selben Ordner und wenn ja bennen doch mal beide Dateien gleich
Folgename.avi
Folgename.srt

Dann sollt eigendlich nix schief gehen

665

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:56

Hallo,

danke für den Tipp aber das Benennen beider Dateien so wie Du es vorgeschlagen hast, löst das Problem leider noch nicht. Es wird lediglich die Untertitelspur automatisch geladen.

Gruß Duke

666

Sonntag, 12. Juni 2011, 01:45

thanke für eure bemühungen - macht weiter so :bier: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :prost:

667

Samstag, 25. Juni 2011, 18:25

hey,
ich bin grade neu hier & kenn mich hier nicht wirklich aus .-. hab mich hier nur angemeldet um supernatural weiterzugucken :D daher eine frage; welchen player benötige ich damit ich die folgen gucken kann? o__o
fuck what people think

The Hellraiser

unregistriert

668

Samstag, 25. Juni 2011, 18:31

In deiner Begrüssungs-PN sollte alles stehen. :)

669

Samstag, 25. Juni 2011, 18:48

soweit bin ich nun auch..aber da kommt weder ein bild noch ein ton :( woran liegt das? ich bin total am verzweifeln..hab schon stunden nach der 6. staffel mit untertitel gesucht & jetzt das D:
fuck what people think

670

Samstag, 25. Juni 2011, 18:50

Dir ist aber schon klar, dass wir hier nur die Untertitel anbieten? Die Videos gibt es hier nicht, die musst du die von woanders besorgen.
Das sollte aber alles in deiner PM stehen, nichts für ungut.

671

Samstag, 25. Juni 2011, 18:52

jaa weiß ich :D aber hat sich schon erledigt; hab den fehler gefunden! trotzdem danke :)
fuck what people think

672

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:39

hab ne frage

und wie zum teufel gug ich des jez an?? des is ja nur die übersetzung der folgen aber kein video ?!?!

673

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:14

stimmt. logische schlussfolgerung: du brauchst noch ein video.

674

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:17

Darum steht da oben: SubCentral.de
Hochwertige Untertitel.
Video gibt's wo anders. Frag mal Freund Google.

675

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:28

Ich brauche dringend hilfe... ich hab mir die Folge besorgt... und die übersetzung genauso aber wie kann ich dis so synchronieren dass ich dis während des Filmes ankucken kann? also das aufm Bild unten dis steht :S

Ich werd noch verrückt :(

676

Montag, 18. Juli 2011, 09:05

Beispiel VLC-Player:
Möglichkeit 1:
Du schiebst dein Video in einen Ordner, dann lädst du hier den entsprechenden Sub und kopiers die Datei (*.srt) in den selben Ordner und gibs dieser den gleichen Namen wie dem Video.
Beispiel
SupernaturalS07E04.avi (<-Video)
SupernaturalS07E04.srt (<-Sub)
jetzt einfach auf die videodatei klicken und mitm VLC mediaplayer starten, der läd den Sub nun automatisch mit. (sollten die meisten anderen player auch).

Möglichkeit 2:
Video im VLC-Player öffnen -> Oben den reiter "Videos" auswählen -> den Unterpunkt "Untertitelspur" -> "Datei öffnen" -> den von dir geladenen Sub auswählen.


Synchronisieren:
Als erstes solltest du darauf achten, dass du das richtige Video hast. Bei der Subübersicht stehen die lustigen Buchstaben (LOL, FQM, H2D, etc.) nicht umsonst sondern geben an auf grundlage welchen Videoreleases der Sub erstellt wurde. Sollte dann immernoch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Text und Video nicht synchron sind funktioniert die anpassung im VLC-Player wie folgt:
Auswählen des Reiters "Extras" -> "Spur-Synchronisierung" -> und dann da an der Zahl "Vorsprung der Untertitel gegenüber Video" rumschrauben (erfordert feingefühl ^^)


Gruß
emu

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »emuuu« (18. Juli 2011, 11:48)


677

Sonntag, 4. September 2011, 15:07

Wann gehts weiter?

Hallo ihr lieben wollte mal nachfragen ob wer die info hat wann genau es weiter geht?!

678

Sonntag, 4. September 2011, 15:10

am 23.9. gehts auf the CW weiter .

Gleiche Uhrzeit, gleicher Tag, gleicher Ort ;-)

679

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:14

geht leider nicht

hallo
hab die version
Supernatural - Season 6 COmplete HDTV (XviD/MP3)
von ***
und das läßt sich einfach nicht mit den untertiteln verbinden hab jetzt schon alle versionen versucht
hat wer einen tip für mich
danke
lg rita

Edit von Sogge377 Link entfernt. Bitte keine Warez-sites.

680

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:18

schau doch mal hier rein: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Dort werden viele Einsteigerfragen beantwortet.