Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 21. Mai 2011, 17:24

Ihr seid einfach klasse! Muss mich echt bei euch bedanken, ihr habt echt großartige Arbeit geleistet! :hail:

Die CW Serien sind einfach die Besten. Der Sender ist zwar klein, aber oho!

642

Samstag, 21. Mai 2011, 17:28

Ich bin zwar normal nicht jemand der irgendwie grosse Lobhymnen spricht oder dergleichen .... ABER das was ihr hier leistet ist absoluter Wahnsinn - Ich dachte mir, oh diesmal ne Doppelfolge, dann EVENTUELL morgen Mittag - Doch dann schaue ich zufällig rein und muss feststellen das beide Subs innerhalb von 12 Stunden da sind ... Einfach waaaaaaahnsinn!!! Klasse arbeit und vor allem super schnelle obendrein .... Vielen lieben Dank von meiner Seite.

643

Samstag, 21. Mai 2011, 17:49

Super mega danke schööön!

644

Samstag, 21. Mai 2011, 18:02

und cw hat die serie um eine 7 staffel verlängert =)))))))))))))))))

645

Samstag, 21. Mai 2011, 18:24

Ihr seid echt bombe , wenn auf welche verlass das subs schnell da sind dann bei euch.

Danke

646

Samstag, 21. Mai 2011, 19:23

Erstmal ein supergroßes Lob & Dankeschön für die immer schnelle Übersetzung & den Upload der Subtitles! :)

 Spoiler


647

Samstag, 21. Mai 2011, 19:57

danke

Echt super, vielen vielen danke

648

Samstag, 21. Mai 2011, 20:46

Erstmal ein supergroßes Lob & Dankeschön für die immer schnelle Übersetzung & den Upload der Subtitles! :)

 Spoiler

da kann ich mich nur anschließen, vielen, vielen Dank für die guten Subs und vor Allem, dafür dass die Subs immer so schnell erscheinen :)

649

Samstag, 21. Mai 2011, 21:05

Vielen Dank !

Endlich FINALE !

650

Samstag, 21. Mai 2011, 21:29

Danke schonmal für die erste Hälfte Leute...
Hoffentlich kommt die andere Hälfte auch bald nach sodass wir uns Supernatural endlich mal als Doppelpack geben können :D


mfg

The Hellraiser

unregistriert

651

Samstag, 21. Mai 2011, 21:33

Ist doch alles seit Stunden online. ^^

652

Samstag, 21. Mai 2011, 21:42

Danke an die subber...!


 Spoiler


653

Samstag, 21. Mai 2011, 22:05

Ist doch alles seit Stunden online. ^^
hahaha... stimmt hast recht ^^
Irgendwie bin ich auf Seite 2 (Beitrag 39) gelandet und dort steht was von wegen "01.Folge ist davon schon fertig" oder so...
Da es auch von 2HD ist und ich so schon paar Bier intus habe, bin ich da wohl durcheinander gekommen :auslach:


Dann bedanke ich mich nochmals für die Info und die tolle Arbeit.
Naja dann hält mich ja auch nichts mehr mehr vom Finale ab :P



MFG

654

Samstag, 21. Mai 2011, 23:00

Danke für den schnellen sub. Ich muss aber leider immer noch warten, bis ich die Folgen habe. :rolleyes:
Ich glaub mit heute wird nix mehr, aufgrund weil es ja 2 Folgen sind. *grummel*

655

Sonntag, 22. Mai 2011, 01:48

Auch ich bedanke mich noch einmal für die spitzen Arbeit :)

Ich werde mir das Ende morgen geben :)

656

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:57

Absolute super Arbeit! Sehr schnelle Übersetzung und dann auch noch Spitzenqualität. Ihr leistet wirklich was.
Hoffe man kann sich im Herbst wieder über eure Subs freuen.
Wünsche euch eine schöne ruhige Pause. Habt sie euch verdient ;)

657

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:10

Danke für die Subs, jedoch habe ich mal eine Frage ...
Bei mir sind Folge 21 + 22 zusammen... Wie kann ich die dann mit dem Sub schauen?!
Hat sich erledigt, ist ja nur ein Sub :D!

The Hellraiser

unregistriert

658

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:34

Update:

Für unsere VO-Freunde sind jetzt überarbeitete VOs (Folge 21 & 22) für alle Versionen verfügbar!

Viel Spass damit! :)

Damit wäre Supernatural wirklich komplett. :)

Ein großes Danke nochmal an alle Special Guests,

die uns in dieser Staffel unterstützt haben.

Und nach momentanem Stand werdet ihr das Supernatural Team im Herbst bei S07 wiedersehen.

Also, bis dahin.


659

Montag, 23. Mai 2011, 22:42

Vielen Dank für die Übersetzung. Habe mir die letzten beiden genohmen^^'

660

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:40

 Spoiler



Edit Spoilertags gesetzt.