Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 21. Mai 2011, 13:53

Nee da schau ichs mir lieber ohne UT an, als zu warten. Versteht man zwar dann nur die Hälfte, besonders bei den beiden Texanern, die ja dummerweise zwei sehr große Rollen haben und ziemlich viel sprechen :D Aber das ist dann besser, als bis Herbst oder so zu warten. xD

622

Samstag, 21. Mai 2011, 13:54

Diese Subber sind einfach die besten der besten.
Heute ist wieder so ein Fulltime Job und die tun es einfach.
Super Leistung ..............
Ich freu mich so auf heute Abend! Danke!!!!

623

Samstag, 21. Mai 2011, 13:55

es geht hier ja nicht um die serie an sich. sondern darum wie gut die gesubbt sind, und das sind sie sehr gut

624

Samstag, 21. Mai 2011, 14:16

Wann soll das denn gewesen sein? :D

okay ich hab mich geirrt, die subs kamen immer samstags, kein einziger kam später, hab geguckt^^ hab ich wohl mit einer anderen serie verwechselt :D

625

Samstag, 21. Mai 2011, 14:32

Neben Lost kenne ich keine andere Serie bei der die Subs immer am gleichen Tag rausgekommen sind und meistens sogar so gegen Mittag. Vielen Dank dafür!!!

626

Samstag, 21. Mai 2011, 14:37

Wann soll das denn gewesen sein? :D

okay ich hab mich geirrt, die subs kamen immer samstags, kein einziger kam später, hab geguckt^^ hab ich wohl mit einer anderen serie verwechselt :D


^^ Jetzt hast Du gerade noch so Deinen Hintern vor einer Schreib- und Downloadsperre wegen Blasphemie gerettet ;) :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

627

Samstag, 21. Mai 2011, 14:55

Update:
Die deutschen Untertitel zu E22 (2HD) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33, Willow, glumpf & Swini
Syncro: The Hellraiser

Viel Spaß mit dem Staffelfinale "The Man Who Knew Too Much"!

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

628

Samstag, 21. Mai 2011, 15:03

Ich bedanke mich recht herzlich für die Subs der ganzen Staffel, und hoffe das man sich in der nächsten wieder sieht. Bis dahin

629

Samstag, 21. Mai 2011, 15:04

Wahnsinn, danke für die großartige Arbeit. Jetzt nach der Formel 1 Quali kann ich beide Folgen am Stück genießen. Danke nochmal!!!!

630

Samstag, 21. Mai 2011, 15:06

Danke Danke Danke Danke Danke...
Oh, ihr seid so lieb. Ich kanns einfach nicht oft genug sagen! :)
Aber ich hab die Folge die Nacht schon gesehen, also beide Folgen und wünschte, die 7. Staffel würde sofort kommen.

 Spoiler



Edit "by sternenkind23" Spoiler gesetzt. Bitte Spoilertags oder den Talkthread nutzen.

631

Samstag, 21. Mai 2011, 15:07

Update:
720p Anpassung (2HD) für Episode 21-22 hinzugefügt.

632

Samstag, 21. Mai 2011, 15:11

You guys rock!

top arbeit, herzlichen dank für eure geopferte zeit, um uns minderbemittelt polyglotten fernsehjunkies die unserige zu versüßen!

weiter so! :-)

The Hellraiser

unregistriert

633

Samstag, 21. Mai 2011, 15:50

Update:

WEB-DL-Anpassungen für die Folgen 21 & 22 hinzugefügt!

634

Samstag, 21. Mai 2011, 16:03

Danke für eine großartige 6. Staffel Supernatural (auf die Subs bezogen). Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde. So viel Arbeit die immer so herrausragend erledigt und uns auch noch kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ihr seid einfach Wahnsinn!

:hail: :hail: :hail: :hail:

635

Samstag, 21. Mai 2011, 16:18

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Tolles Team, super gute Arbeit unf vorallem habt ihr ein großes Herz für Supernatural-Junkies :D

Wir lesen uns in Season 7?

636

Samstag, 21. Mai 2011, 16:23

Was ist bei Episode 21 der Unterschied zwischen 2hd und fqm?

2hd ist einfach nur in HD Quali? Bzw. ist das wirklich so viel besser?

Azazel1

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

637

Samstag, 21. Mai 2011, 16:41

krass danke euch für die ganze Arbeit hoffe ihr macht auch die 7te, gleich wird erstmal das Staffelfinale geguckt :D

Noch eine Frage welchen sub muss ich nehmen für eine 624x352 auflösung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azazel1« (21. Mai 2011, 16:50)


638

Samstag, 21. Mai 2011, 17:01

wahrscheinlich die für den HDTVRip, also FQM und 2HD für E21 und E22

Azazel1

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

639

Samstag, 21. Mai 2011, 17:02

wahrscheinlich die für den HDTVRip, also FQM und 2HD für E21 und E22
ah thx

640

Samstag, 21. Mai 2011, 17:05

irre.. sogar schon die hd subs, vielen dank ;)

Also da muss man ja doch schon mal sagen.

Neben Lost und Smallville, stehts die schnellsten, sauberen und besten subs! Danke ans Subber Team!