Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

581

Samstag, 21. Mai 2011, 04:08

Was für ne Frage

Geplant ist natürlich wieder Samstag. ^^

Auch wenn es heute länger dauern wird.
Ihr seid die besten! :danke:
:thumbsup:
Und vielen dank fürs Subben, musste einfach mal gesagt werden :D
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

582

Samstag, 21. Mai 2011, 09:07

Untertitel Englisch Episode 21 FQM und 22 2Hd

Edit Danke, aber das sind die VOs mit HI, die werden hier nicht verlinkt.

583

Samstag, 21. Mai 2011, 09:32

Also bei addic7ed gibbeds die auch ^^
ne frage, welche subs sind besser, die von addic7ed oder subscene??

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

584

Samstag, 21. Mai 2011, 09:37

Bei subscene sind die von addic7ed hochgeladen.

585

Samstag, 21. Mai 2011, 09:38

haben die 2 folgen rausgebracht,anstatt eine folge die 2 stunden geht?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

586

Samstag, 21. Mai 2011, 09:38

Achso, habs leider ned gsehn, hab nur auf die dateinamen gscheut, aber danke^^

587

Samstag, 21. Mai 2011, 09:49

Diese Subber sind einfach die besten der besten.
Heute ist wieder so ein Fulltime Job und die tun es einfach.
Super Leistung ..............

588

Samstag, 21. Mai 2011, 09:49

Ach das ist einfach Luxus heute 2 Supernaturalfolgen zu sehen :=)

589

Samstag, 21. Mai 2011, 10:14

bereit zum verlinken VO des staffelfinales ;) hep hey
Edit Das sind die mit HI, die verlinken wir nicht.

590

Samstag, 21. Mai 2011, 10:20

Es wird doch jetzt noch eine 7 Staffel geben mit den gleichen Schauspielern oder?

591

Samstag, 21. Mai 2011, 10:34

JA

Die 7 wird geben und natürlich mit Dean und Sam ohne den können die auch nicht weitermachen.

592

Samstag, 21. Mai 2011, 10:57

RE: JA

Die 7 wird geben und natürlich mit Dean und Sam ohne den können die auch nicht weitermachen.
Ich mein die Serie wird natürlich wieder über Sam und Dean Winchester handeln,wäre ja dumm wenn man nach 6Staffeln andere Namen benutzt.Ich wollte nur wissen ob Jensen Ackles und Jared Padalecki dabei sein werden....

593

Samstag, 21. Mai 2011, 11:02

RE: RE: JA

Zitat

Zitat

Die 7 wird geben und natürlich mit Dean und Sam ohne den können die auch nicht weitermachen.
Ich mein die Serie wird natürlich wieder über Sam und Dean Winchester handeln,wäre ja dumm wenn man nach 6Staffeln andere Namen benutzt.Ich wollte nur wissen ob Jensen Ackles und Jared Padalecki dabei sein werden....
Wäre was anderes der Fall, dann hättest Du das sicherlich endweder hier aufm Board schon gelesen, oder sonstwo anders.

594

Samstag, 21. Mai 2011, 11:03

Japp, werden sie. Die Serie lebt von den Hauptdarstellern. Aber sie haben es auch selbst auf diversen Conventions bestätigt.. ;)

595

Samstag, 21. Mai 2011, 11:11

mal ne nebenfrage, sind es jetz eigentlich zwei einzelne folgen also dateien oder eine "folge" halt doppelt so lang?? weil ich hab jetz eine datei als folge 21-22

The Hellraiser

unregistriert

596

Samstag, 21. Mai 2011, 11:13

HDTV 2 Folgen, 720p eine

Klick

597

Samstag, 21. Mai 2011, 11:36

Update:
Untertitel für die Episoden 21 + 22 (HDTV + 720p) sind nun im Startpost.

598

Samstag, 21. Mai 2011, 12:01

Hat vielleicht jemand n Download Link der Episoden per PN? Finde absolut nichts.

599

Samstag, 21. Mai 2011, 12:25

RE: RE: JA

Die 7 wird geben und natürlich mit Dean und Sam ohne den können die auch nicht weitermachen.
Ich mein die Serie wird natürlich wieder über Sam und Dean Winchester handeln,wäre ja dumm wenn man nach 6Staffeln andere Namen benutzt.Ich wollte nur wissen ob Jensen Ackles und Jared Padalecki dabei sein werden....
Naklar Jensen Ackles und Jared Padalecki.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

600

Samstag, 21. Mai 2011, 12:53

Update:
Die deutschen Untertitel zu E21 (FQM) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33, Willow, glumpf & Swini
Syncro: The Hellraiser

Viel Spaß mit "Let It Bleed"!