Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 7. Mai 2011, 17:00

Ok welches release brauche ich denn?

edit: ich habs kapiert lesen ist mein Freund :D

562

Samstag, 7. Mai 2011, 17:26

@ diefreche

mit welchem programm öffne ich den download ?

563

Samstag, 7. Mai 2011, 17:40

@ diefreche

mit welchem programm öffne ich den download ?
WinRar

564

Samstag, 7. Mai 2011, 19:37

Es reicht auch, die rar-Datei in mkv bzw. avi umzubenennen. Als Movie-Player sollte man dann VLC mit suhoshin Patch verwenden. Subs sollten den gleichen Dateinamen tragen, dann werden sie automatisch eingelesen. Großer Vorteil: englische Subs werden automatisch per Google Translate API in andere Sprachen übersetzt (Untertitelspur => weiteres auswählen). Wer also nicht so lange auf eine manuelle deutsche Übersetzung warten will, ist damit also bestens aufgestellt. Die automatische Übersetzung ist erstaunlich gut.

The Hellraiser

unregistriert

565

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:28

Update:

Der VO für Folge 20 (HDTV-2HD) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

720p-Anpassung (CTU) für Folge 20 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)

566

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:18

hab ich mich verlesen oder ist wieder Pause bis 20ten?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

567

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:26

Nein, hast dich nicht verlesen. Es ist Pause bis zum 20.05, dann kommt eine Doppelfolge, die dann auch das Staffelfinale bedeutet.

568

Montag, 9. Mai 2011, 00:17

Staffle und Serienfinale oder?
Von ner 7ten Staffel wurd noch nichts angekündigt oder lieg ich da Falsch?

PS: Danke an die Subber usw. für die Zeit die Ihr hierfür opfert.

Mfg
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen die wir ohne Sie nicht hätten

The Hellraiser

unregistriert

570

Montag, 9. Mai 2011, 10:35

Update:

WEB-DL-Anpassungen für Folge 20 hinzugefügt!

571

Freitag, 13. Mai 2011, 13:17

da stand doch letzens was von Finale erst nexte Woche nich?? Morgen kommt aber schon eine Folge oder? Oder machen die ne Woche Pause und beenden mit einer Doppelfolge? Klärt mich auf^^

572

Freitag, 13. Mai 2011, 13:18

Doppelfinalfolge nächste Woche (20.05).
Steht in der Tabelle in der entsprechenden Epispalte :).

The Hellraiser

unregistriert

573

Freitag, 13. Mai 2011, 13:19

Morgen keine Folge, da morgen Smallville ne Doppelfolge hat.

Nächte Woche Doppelfolge Supernatural.

574

Samstag, 14. Mai 2011, 21:30

ah mann.. sowas nervt ;)

Jack720p

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

575

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:09

Egal, passt auch irgendwie, dann hab ich jetzt nix, was mich vom Abi ablenken kann. Ab nächsten Freitag ist dann nur noch Colloquium, dann kann ich mir ohne schlechtes Gewissen beide Folgen reinziehen :D

576

Freitag, 20. Mai 2011, 18:43

Danke

Ich Freu mich so auf das Staffel ende :) Supernatural ist einfach mega gigantisch !!!!

Riesen Lob an die Subber :thumbsup: :thumbsup:

577

Freitag, 20. Mai 2011, 19:13

Von mir auch ein riesiges Lob an die Subber :)

die letzten zwei folgen kommen heute noch online ? lieb guck hehe

gruß Castiel28

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

578

Freitag, 20. Mai 2011, 19:25

Aber natürlich. Die Subs erscheinen sicher noch bevor die Folgen selbst ausgestrahlt wurden... :facepalm:

579

Samstag, 21. Mai 2011, 02:26

Hey, soweit ich weiß gibt es dieses mal eine doppelfolge, glaubt ihr das diese wie gewohnt am samstag erscheint oder eher sonntag , lg :)

The Hellraiser

unregistriert

580

Samstag, 21. Mai 2011, 02:56

Was für ne Frage

Geplant ist natürlich wieder Samstag. ^^

Auch wenn es heute länger dauern wird.