Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 7. Mai 2011, 13:40

Hellraiser verzeih mir die Nachfrage, aber wann in etwa denn heute? xD
Fühl dich jetzt nicht genervt oder so, ich dachte nur fragen kann ja nix schaden :=)

542

Samstag, 7. Mai 2011, 13:54

Ich antworte mal für Hell, der gerade den letzten Feinschliff erledigt:

Sagen wir es mal so ... lange wird es nicht mehr dauern ;) :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

543

Samstag, 7. Mai 2011, 13:56

Danke Drops :=)

544

Samstag, 7. Mai 2011, 13:58

Alle Subber leisten hier eine Top Arbeit, dass ist einfach unglaublich. Die schnellsten Subs der Galaxy überhaupt....

545

Samstag, 7. Mai 2011, 14:00

Das ist auch eins der wenigen "Internet-Projekte" die ich tatsächlich Spendentechnisch mitfinanzieren würde :=)

546

Samstag, 7. Mai 2011, 14:08

Also die Subs ist hier sehr sehr schnell, für uns dauert das endlos, weil wir kaum abwarten können, so fühlt sich das an, an alle die nicht warten können, die machen das schon
abwarten und tee trinken :popcorn:
Außerdem das ist eine Schweine Arbeit übersetzen, das in den Programm schreiben, dann nochmals speichern das nimmt viel Zeit weg. Und trotzdem sind die schnell ich hätte bestimmt 2 Tage dafür gebraucht.

DANKE NOCHMALS :danke:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

547

Samstag, 7. Mai 2011, 14:28

Update:
Die deutschen Untertitel zu E20 (2HD) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33, The Hellraiser, Dreumex & glumpf

Viel Spaß mit "The Man Who Would Be King"!

548

Samstag, 7. Mai 2011, 14:29

wie siehts mit der anpassung aus, liebe grüße :) danke für den schnellen sub

549

Samstag, 7. Mai 2011, 14:30

Vielen Dank für den schnellen Sub Jungs wieder eine Super Leistung...

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

550

Samstag, 7. Mai 2011, 14:31

Verdammte Axt noch mal! Das muss ich jetzt mal sagen, wie scheiße schnell ihr die Subs immer für Supernatural klar macht ist einfach nur der Hammer. BIG THX
Bam Die Ente

551

Samstag, 7. Mai 2011, 14:33

Vielen Dank für den schnellen Sub Jungs wieder eine Super Leistung...


Gern geschehen :D Doch ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass glumpf, Swini und ich es vorziehen, als Mädels bezeichnet zu werden ;) :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

552

Samstag, 7. Mai 2011, 14:33

wie siehts mit der anpassung aus, liebe grüße :) danke für den schnellen sub

Wird sich gerade drum gekümmert, kann net lange dauern.

553

Samstag, 7. Mai 2011, 14:35

@ hellraiser
danke für die schnelle antwort, supi, schönnen tag noch :)

554

Samstag, 7. Mai 2011, 14:39

Update:
720p Anpassung (CTU) für Episode 20 hinzugefügt.

The Hellraiser

unregistriert

555

Samstag, 7. Mai 2011, 14:41

Danke stern.

Das du das Woche für Woche machst. ²³knee²

556

Samstag, 7. Mai 2011, 15:06

DANKEEEE!!!!!!!!!!!!! :hail:

557

Samstag, 7. Mai 2011, 16:43

Bin neu hier

Hey ich bin neu hier erstmal Danke und zweitens welches release brauche ich und was meint ihr mit anpassung?

558

Samstag, 7. Mai 2011, 16:51

fein fein Dankkeeee! :)

559

Samstag, 7. Mai 2011, 16:54

Wie gucke ich die Folge?

560

Samstag, 7. Mai 2011, 16:55

Danke für die Anpassung. Ihr seit VErdammt schnell. :)

Ich wollte euch mal erinnern, falls ihr es nicht weiß oder vergessen habt, das die nächten letzten beiden Folgen erst am 20.5. kommen. ;)

streetking77: Hier gibt nur Untertitel. Die Folge musst du dir selbst beschaffen. Google hilft dir da ganz bestimmt. ;)