Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. September 2010, 18:08

Warum haben die Supernatural auf den Freitagabend verlegt oder steht der Termin nur zum Staffelauftakt?

22

Freitag, 24. September 2010, 18:19

Viel wichtiger ist:
Warum dauert der letzte Tag vor der Ausstrahlung nur soooooo lange?????????????????
Die ganze Woche ging schneller rum als der heutige Tag, verdammt :wacko: ;)

23

Freitag, 24. September 2010, 19:13

hi ^^
bin neu hier und wollt mal fragen wo man denn das video herbekommt(dl´n oder stream?!), da es ja hier nur die subs für die englischen folgen gibt.
danke für antwort :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bNi« (24. September 2010, 19:48)


24

Freitag, 24. September 2010, 19:27

hööö?

25

Samstag, 25. September 2010, 00:34

RE: Neu hier. :)

Heyho, ich bin leider neu in diesem Forum da ich mir gerade auf diversen Kinoseiten die ganze 5. Staffel gesehen hab bin ich heiß auf mehr geworden und hab ja dann gerade gelesen, dass heute die neue Staffel beginnen soll.

Nur wo schaue ich die Folgen an?

Wann wird ihnen ein Untertitel gegeben?

Wie sieht das aus, wann wie und wo :b?

Bitte um anständige Beiträge, ja ich bin ein Anfänger :( :>

Entweder von diversen Kinoseiten, einpaar Stunden bzw. 1-2 Tage nach erscheinen des Subs landet da auch sicher wieder die neue Folge. Oder eben von den anderen Serienjunkies oder zB. von rlsmix, einfach mal googeln.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

26

Samstag, 25. September 2010, 07:48

Guten Morgen!
Hier der neue VO für die erste Folge der sechsten Staffel.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), wird verlinkt.

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






27

Samstag, 25. September 2010, 08:10

Jahaaaa es geht also wieder los :juhu:

Ich bedank mich voher schon bei euch für die super Arbeit und bin gespannt wann es los geht :D

28

Samstag, 25. September 2010, 08:18

jaaaaaaaaaaaa, endlich ist es soweit, oh gott, das ist ja wie an Weihnachten :juhu:

LG

wuschel

29

Samstag, 25. September 2010, 08:37

Ich freue mich auch schon wie ein schneekönig :sabber: auf die neue Folge. Der Trailer sah schon mal geil aus. Naja es geht endlich weiter. Muss nur noch auf den Untertitel warten.

30

Samstag, 25. September 2010, 10:14

Update:
Untertitel für Episode 01 (CTU) hinzugefügt.

31

Samstag, 25. September 2010, 10:52

tut mir leid das ich frage aber wann kann man ungefähr mit den deutschen subs rechnen ?

32

Samstag, 25. September 2010, 11:02

wahrscheinlich wie in der letzten staffel wird der sub am selben tag rauskommen(ist ja ein hammer-team dran)und unterlasst doch mal die ständigen nachfragen(auch wenn ihr neu seid!)das nervt ein wenig!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

The Hellraiser

unregistriert

33

Samstag, 25. September 2010, 11:50

Ja, heute noch, definitiv. ^^

34

Samstag, 25. September 2010, 13:16

Oh mein Gott, heute noch ³²³Willow²³

35

Samstag, 25. September 2010, 13:31

Weiss jemand, wann der deutsche Untertitel erscheinen wird?

Ich kann es nämlich kaum erwarten, die Folge anzugucken ;)

36

Samstag, 25. September 2010, 13:39

wie oben schon geschrieben wurde...definitiv heute noch ;)
Nu bleibt mal geschmeidig, die vorfreude ist doch immer die schönste :)
Und ein großes Danke an die Subber, die viele Menschen mit ihrer Arbeit sehr glücklich machen =)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

37

Samstag, 25. September 2010, 13:42

Der Sub wird innerhalb der nächsten Stunde online sein.
Also alle noch mal tief durchatmen, Lehnen in aufrechte Position bringen, gut festschnallen. Geht gleich los.

38

Samstag, 25. September 2010, 13:43

Der Sub ist soweit fertig. Hell, glumpf und ich haben uns für euch natürlich beeilt :)

Innerhalb der nächsten Stunde dürft ihr den Sub erwarten. Hell macht momentan noch den Rest der Timings, dann ist es soweit.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

39

Samstag, 25. September 2010, 13:54

Der deutsche Untertitel zur 01. Folge (HDTV-2HD) ist jetzt verfügbar.
Viel Spaß damit wünschen Drops33, The Hellraiser & glumpf!


Edit "by sternenkind23"
720p (CTU) ist nun auch da.

40

Samstag, 25. September 2010, 14:08

Super, schön vor`m Fußball ne Portion Supernatural :juhu: