Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

221

Samstag, 13. November 2010, 16:09

Wow...

... so spät wie der VO kam und trotzdem fertig - incredible and amazing. Dickes Danke ans Subberteam
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

222

Samstag, 13. November 2010, 20:17

Genau, muss ich auch mal sagen.....Respekt !!

Schicke euch ein dickes THX rüber !!!!!

The Hellraiser

unregistriert

223

Sonntag, 14. November 2010, 22:51

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 8 hinzugefügt!

224

Montag, 15. November 2010, 00:56

Danke an alle

wollte mich bei euch bedanken ihr macht ne super arbeit bei den sub thx an alle :danke: :danke: ³³2laola²³ ³²³Willow²³
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

The Hellraiser

unregistriert

225

Dienstag, 16. November 2010, 21:30

Update:

Für unsere VO-Freunde gibt es jetzt überarbeitete VOs für die 8. Folge (FQM, CTU & WEB-DL)!

Natürlich jetzt mit guten Timings. Viel Spass damit! :)

The Hellraiser

unregistriert

226

Samstag, 20. November 2010, 09:58

Für alle die auf den deutschen Sub warten:

Da addicted streikt haben wir leider keinen VO,
um mit dem subben zu beginnen.

Wer einen findet, bitte posten.

Danke.

Gruss,
Hell

227

Samstag, 20. November 2010, 11:20

hab was

Edit by The Hellraiser Danke dir.


Edit by The Hellraiser Anhag entfernt. Gibt jetzt bessere VOs im Startpost.:)

228

Samstag, 20. November 2010, 12:14

Thxxx

229

Samstag, 20. November 2010, 12:24

Wo hast du die Untertitel her? Weil ich suche noch für Smallville VO Subs bzw. allgemeine Subs kannst du da welche besorgen oder mir ne Seite sagen wo man die findet?

230

Samstag, 20. November 2010, 12:57

Darf ich das hier posten? *grad net sicher is*
Tvsubtitles.net
Smallville ham die aber auch noch nicht -.-

232

Samstag, 20. November 2010, 13:41

http://www.1000fr.net/

du sorry aber japanisch bzw. chinesisch oder was dasu auch für ne sprache ist kann ich net.

233

Samstag, 20. November 2010, 13:42

Für alle die auf den deutschen Sub warten:

Da addicted streikt haben wir leider keinen VO,
um mit dem subben zu beginnen.

Wer einen findet, bitte posten.

Danke.

Gruss,
Hell
Hier in English


Edit by Drops33 Ein paar Post weiter oben wurde bereits ein VO gepostet. Verlinkt wird er, wenn er richtig getimt ist. Trotzdem danke.

234

Samstag, 20. November 2010, 15:21

addic7ed funzt wieder!!

hier der VO:

Edit by The Hellraiser Anhag entfernt. Gibt jetzt bessere VOs im Startpost.:)

235

Samstag, 20. November 2010, 16:02

Den VO-Sub zu s06e09 gibt es schon bei addic7ed.com.

Ich Meinte Addic7ed.com.Freue mich schon auf den Deutschen-Sub.Wie kann ich sonst den VO hier hochladen?

236

Samstag, 20. November 2010, 16:11

Ihr braucht keinen VO mehr hochladen :D

Wir haben einen zum Übersetzen und sind aktuell dabei. Und der VO, der dann letztlich im Startpost verlinkt wird, muss vorher noch von den Timings her bearbeitet werden. Deshalb ist dort noch keiner.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

237

Samstag, 20. November 2010, 16:27

Bei 1000fr.net gibt es auch schon den neuen VO-Sub

Also viel GLÜCK beim übersetzen.

Jack720p

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

238

Samstag, 20. November 2010, 16:56

Ich will hier keinen hetzen, ihr macht ne super Arbeit, aber wird das mit dem deutschen Sub heute noch was oder eher morgen?

MfG

239

Samstag, 20. November 2010, 17:08

Ich will hier keinen hetzen, ihr macht ne super Arbeit, aber wird das mit dem deutschen Sub heute noch was oder eher morgen?

MfG


1.wer sowas als ersten beitrag hier schreibt sollte verwarnt werden! :cursing:
2.der vo kam später heute durch den streik,deswegen konnten die subber erst später anfangen mit subben!
3.bis jetzt hat das sn-subber team uns noch nie entäuscht bei der schnelligkeit,deswegen kann man sich nachfragen"kommt der sub heute noch ? " sparen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Jack720p

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

240

Samstag, 20. November 2010, 17:19

Ich will hier keinen hetzen, ihr macht ne super Arbeit, aber wird das mit dem deutschen Sub heute noch was oder eher morgen?

MfG


1.wer sowas als ersten beitrag hier schreibt sollte verwarnt werden! :cursing:
2.der vo kam später heute durch den streik,deswegen konnten die subber erst später anfangen mit subben!
3.bis jetzt hat das sn-subber team uns noch nie entäuscht bei der schnelligkeit,deswegen kann man sich nachfragen"kommt der sub heute noch ? " sparen!
1. Darum habe ich mich ja gleich zu Beginn entschuldigt.
2. Das weiß ich, darum frage ich ja, denn ansonsten ist der Sub ja Samstag Abend immer fertig.
3. Gerade weil uns das Team noch nie enttäuscht hat würde ich es ihnen jederzeit verzeihen, wenn der Sub mal einen Tag später käme. Ich wollte lediglich freundlich fragen, ob sie ihn heute noch fertigstellen oder erst morgen, wäre ja verständlich, schließlich ist es schon Abend.