Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. August 2010, 20:07

SyFy zeigt ''Warehouse 13'' in Deutschland

Zitat

Nach den USA wird der SciFi-Channel nun auch in Deutschland zu SyFy. Am 20. September wird es soweit sein. Im Zuge des neuen Names wartet SyFy dann auch mit einer neuen Topserie auf: "Warehouse 13".

Read more

2

Montag, 2. August 2010, 21:14

Schön, bin gespannt wie die Serie im Deutschsprachigen Raum ankommt.

3

Montag, 2. August 2010, 21:28

ich bin mal gespannt wie sich die Darsteller in deutsch anhören.

4

Dienstag, 3. August 2010, 10:02

Einerseits freuts mich das es endlich nach D kommt andererseits grauts mir schon vor der Synchronisation. Hoffentlich wird die nicht so grottig wie bei Stargate Universe und Doctor Who

5

Dienstag, 3. August 2010, 12:31

Auf syfy.de gibt es einen längeren Trailer, da kann man sich schon einen Überblick über die Synchro verschaffen.

6

Mittwoch, 4. August 2010, 15:18

Synco ist ok aber man mus sich dran gewöhnen.
Denke die meisten die English können werden weiterhin O-Ton gucken

7

Mittwoch, 4. August 2010, 21:48

Also die Synchro von Pete und Mrs. Frederic gehen irgendwie gar nicht.
Vorallem Pete passt ja gar nicht.

8

Mittwoch, 4. August 2010, 21:52

Die Stimmen finde ich netmal das schlimmste bei den Übersetzungen. Mich nervt wie sie teilweise die Sachen aus dem Englishen übersetzen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. August 2010, 22:09

Mrs. Frederic und Artie gehen imo noch klar.
Aber Pete und Myka - WTF? Pete hört sich an wie ein Kind und Myka klingt auch nicht besser.

10

Mittwoch, 4. August 2010, 22:14

Pete geht gar nicht, hört sich an wie nen Kind. Okay, ab und an führt er sich ja auch so auf. -.-
Von der Übersetzung fand ich das gar nicht schlecht, "Warehouse 13" hat man als Eigennamen nämlich stehen lassen. :)

11

Donnerstag, 5. August 2010, 08:24

@Nessi
Ok damit haste recht. Das die endlich mal den Namen gelassen haben gibt schonmal massig Pluspunkte.
Daran sollten sich so einige in DE mal nen Beispiel nehmen.

12

Donnerstag, 5. August 2010, 22:55

Warum? Die Stimme passt doch perfekt zu Pete ;) Er hat eben ein Kindliches Verhalten, ergo bekommt er auch so Stimme.

Wobei: Gibts eigentlich immer was zu meckern?

Freut euch doch lieber, dass die Serie überhaupt in Deutschland kommt ;)