Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 23. November 2010, 20:26

Danke Leroy_Gibbs :D

Und @Sawyer2008: Wasserstandsmeldung über Sub Nr. 8 siehst Du in meiner Signatur ... und vorm WE wird sich da auch nichts ändern. Sub 9 wird derzeit von drei anderen Subbern übersetzt. Aber auch der wird nicht vorm WE fertig. Und letztlich geht er erst durch meine Hände ;)

Aber am WE sollen eigentlich beide Subs veröffentlicht werden, in jedem Fall wird aber der für Folge 8 kommen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

82

Donnerstag, 25. November 2010, 10:47

Also irgendwie gefällt mir die dritte Staffel richtig gut. Die Serie wird immer besser.
Mir gefällt besonders, dass viel mehr auf Red John usw. eingegangen wird.
Ich freue mich schon immer auf die nächste Folge. Hoffentlich bleibt die Staffel so gut.

Und natürlich danke für die Subs. Mentalist schaue ich auch ganz gern mal mit deutschen Subs. :D ^^

The Hellraiser

unregistriert

83

Samstag, 27. November 2010, 19:19

Update:

Der deutsche Sub für Folge 8 (HDTV & 720p) ist jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen thesabel001 & Drops33!

84

Samstag, 27. November 2010, 19:45

@ subber. danke für den sub zur folge 8.
@drops: wollte mal fragen ob mit dem sub zur folge 9 am WE noch zu rechnen ist, weil du es in deinem letzten beitrag gesagt hast.

Zitat


Tuesday, 23. November 2010, 20:26

von: Drops33
Danke Leroy_Gibbs :D

Und @Sawyer2008: Wasserstandsmeldung über Sub Nr. 8 siehst Du in meiner
Signatur ... und vorm WE wird sich da auch nichts ändern. Sub 9 wird
derzeit von drei anderen Subbern übersetzt. Aber auch der wird nicht
vorm WE fertig. Und letztlich geht er erst durch meine Hände ;)

Aber am WE sollen eigentlich beide Subs veröffentlicht werden, in jedem Fall wird aber der für Folge 8 kommen.

85

Samstag, 27. November 2010, 19:51

Es ist angedacht, dass der Sub für Folge 9 morgen erscheint. Es fehlt noch ein Teil eines Mitsubbers, die anderen beiden Teile des Subs sind bereits korrigiert. Wenn dem Mitsubber nichts dazwischenkommt und ich den letzten Teil morgen noch bekomme, dann sollte einer Veröffentlichung nichts im Wege stehen.

Aber: Es ist nichts versprochen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

86

Samstag, 27. November 2010, 20:02

danke für die schnelle antwort

The Hellraiser

unregistriert

87

Sonntag, 28. November 2010, 18:25

Update:
Die deutschen Untertitel zu S03E09 (FEVER & IMMERSE) sind verfügbar!
Übersetzung: Capone, The Hellraiser & thesabel001
Korrektur: Drops33

Viel Spaß mit "Red Moon"!

88

Sonntag, 28. November 2010, 20:09

wie sooft war es eine verdammt gute folge.

89

Montag, 29. November 2010, 18:53

grad entdeckt, 2 Subs auf einmal, danke vielmals.

90

Montag, 29. November 2010, 23:41

Da sag ich doch auch ganz lieben Dank an Euch, für eure unermüdliche Arbeit. :danke: :danke:

91

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:57

ist gerade sendepause?

92

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:16

Ja, weiter geht es nächste Woche.

93

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:51

Update:
Der VO zu E10 (FEVER und CTU) von ydy.com ist jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

94

Montag, 13. Dezember 2010, 20:18

wann ist denn hier mit dem sub zu rechnen?

95

Montag, 13. Dezember 2010, 21:35

wann ist denn hier mit dem sub zu rechnen?
it´s done when it´s done ^^




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



96

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:18

wann ist denn hier mit dem sub zu rechnen?


Am Wochenende :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

97

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:49

wann ist denn hier mit dem sub zu rechnen?


Am Wochenende :)
Danke schön, dann kann ich die Folge auch in Ruhe geniesen :)

The Hellraiser

unregistriert

98

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:48

Update:

Der deutsche Sub für Folge 10 (HDTV & 720p) ist jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen Capone, angeldream & Drops33!

:hail: Und mein persönlicher Dank an angel, die für mich eingesprungen ist. :hail:

Das Mentalist-Team wünscht Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Wir sehen uns 2011!

99

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:00

Ihr Lieben, vielen, vielen herzlichen Dank, dicke Umarmung von mir, auch Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch :wink:

Herzlichst

Eure wuschel

100

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:54

Vielen Dank an alle die sich hier immer diese Mühe machen. Ihr macht echt tolle Arbeit.
Euch natürlich auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wink: