Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

21

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:24

Update:

Die VOs für Folge 3 (HDTV & 720p) wurden überarbeitet und sind jetzt im Startpost verfügbar!

Jetzt stimmen die Timings! Viel Spass damit! :)

22

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:03

Als kleine Zwischeninfo

So leid es mir tut, es wird diese Woche mit dem Sub ein wenig länger als sonst dauern. Ich lag übers WE bis gestern mit einer heftigen Erkältung flach, so dass ich nicht übersetzen konnte. Hinzu kommen jetzt noch lange Arbeitstage. Ich habe also nur am Abend jeweils ca. 2 Stunden Zeit, um zu übersetzen. Aber ich werde versuchen, dass der Sub bis Donnerstag online geht. Ab nächste Woche wird es wieder schneller gehen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

23

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:34

Danke für die Info und Gute Besserung :)

Ihr macht hier ne super arbeit :danke:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


24

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:29

Werd erst richtig fit, das geht vor. :)

The Hellraiser

unregistriert

25

Freitag, 15. Oktober 2010, 02:33

Update:

Der deutsche Sub für Folge 3 (HDTV & 720p) ist jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen Drops33 & The Hellraiser!

26

Freitag, 15. Oktober 2010, 06:29

Hallo meine Lieben, vielen herzlichen Dank! :danke:

LG

wuschel

27

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:01

Addic7ed-VOs zu E04 (HDTV-2HD & 720p-CTU) verlinkt!

The Hellraiser

unregistriert

28

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:09

Update:

Die VOs für Folge 4 (HDTV & 720p) wurden überarbeitet und sind jetzt im Startpost verfügbar!

Jetzt stimmen die Timings! Viel Spass damit! :)

29

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:02

Wann kommen eigentlich immer die Subs?

30

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:08

wann kommen die deutschen subs für die folge 4???
mfg ray

31

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:21

In der Regel vor den neuen Folgen. Da Drops aber vor kurzem krank im Bett lag, verzögern sich ihre Serien ein wenig.
Wenn man sich die letzten Beiträge mal durchlesen würde, hätte sich diese Frage erübrigt.

32

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:47

1 ich stelle keine dummen fragen...
2 tut ma echt leid, wenn man sich schon nicht mehr bei euch um etwas erkundigen darf...
man, das soll ja kein angriff sein......

33

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:25

Kurze Info von mir. Es dauert noch etwas, aber ich will den Sub spätestens am Donnerstag veröffentlichen. Die Teile meiner beiden Mitsubber sind übersetzt, müssen nur noch korrigiert werden. Allerdings fehlt noch mein Teil. Status seht ihr in meiner Signatur.

Nachdem ich die Woche davor krank daniederlag, musste ich dieses Wochenende am Samstag auf Dienstreise nach Berlin. Ich hatte also als WE einzig den Sonntag, den ich dringend für andere Sachen nutzen musste. Jetzt arbeite ich diese Woche bis 19.00 Uhr, bin meist erst gegen 20.15 Uhr zu Hause ... Ich habe Anfang des Monats meinen neuen Job angetreten und habe dadurch wesentlich weniger Zeit für das Subben als früher, doch ich werde die Serie weitersubben. Es wird aber zukünftig immer mal Schwankungen beim Erscheinen des Subs geben. Letztlich werde ich aber immer versuchen, diesen vor Erscheinen der neuen Folge zu veröffentlichen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

34

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:09

Danke, dass Du Dir trotzdem die Zeit nimmst, die Subs zu erstellen!

Im Übrigen bin ich der Meinung: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! :whistling:

35

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:04

Drops, ich könnt dir morgen Mittag noch ein Stückel abnehmen! Hättest was sagen sollen :|

36

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:30

Drops, ich könnt dir morgen Mittag noch ein Stückel abnehmen! Hättest was sagen sollen :|


Danke fürs Angebot :) Aber ich hab schon einen Teil übersetzt (nur noch nicht die Sig aktualisiert ;) ) und mache jetzt den Rest. Heute wird es aber nichts mit der Veröffentlichung, da Hell noch mal über die Timings schauen wird.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

37

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:05

sehr sehr nett von dir ;=)
morgen freut man sich auch darüber....

Vielen Dank für eure Mühe

The Hellraiser

unregistriert

38

Freitag, 22. Oktober 2010, 01:54

Update:

Der deutsche Sub für Folge 4 (HDTV & 720p) ist jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen Capone, Drops33 & The Hellraiser!

39

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:24

..:: Update ::..

..:: Der VO zur Folge 05 (FQM) ist da ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

40

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:20

Der VO zu der 720p version ist auf addicted online, editier gleich hier rein wie gut der ist.

Edit by The Hellraiser Nicht mehr nötig, gibt nun bessere im Startpost.