Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 24. Mai 2011, 03:27

dafür das man hierfür seine Freizeit opfert, is das sehr beachtenswert.
Habe mal beim Mentalist Season 3 Finale angefangen und puuuuuuh, das is echt hart.
Kann gut englisch, aber sooooooooooo viel Text. Das is verdammt hart.

Vielleicht kann ich ja irgendwem meine Subs dann die Tage mal schicken zur Korrektur oder so.
Kann sich gern jeder für bereitstellen ;)
Also würde mich gerne mal drüber trauen, hab selbst auch schon einen für E22 gemacht mit ca. 300items :D
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:25

Ich würd auch mal einen Blick drüber werfen, auch weil ich vorhabe als Subber einzusteigen ;)
(Staffel 4 dann bei Mentalist oder eben vorher noch wo anders)
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

243

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:30

Euer Engagement in Ehren, aber vergesst dabei bitte nicht, dass das Finale - wie von ihr selbst angekündigt - von angeldream gesubbt und nur ihr Sub hier veröffentlicht werden wird.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:01

Euer Engagement in Ehren, aber vergesst dabei bitte nicht, dass das Finale - wie von ihr selbst angekündigt - von angeldream gesubbt und nur ihr Sub hier veröffentlicht werden wird.
Das ist uns (mir zumindest) bewusst, ich würde das ganze natürlich als Übung willkommen heißen da ich selbst auch gerne ins Subber "Buisness" einsteigen möchte :)
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

highzanders

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Duisburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:22

Hallo drops, Hallo Hellraiser,
ich möchte mich für eure Übersetzungen herzlich bedanken.

Ihr habt eine super Arbeit geleistet. :P

Laßt euch von denen die rumgeunkt haben nicht aus der Fassung bringen.

Ihr, die Ihr bei Subcentral uns viele schöne Fernsehabende gespendet habt, seit klasse.

:danke:

246

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:18

*seufzt*

:danke: ³³2laola²³ @Drops und Hellraiser!

Bombenjob, ich habe immer gerne gewartet und eure Subs genossen ;(

Vielen Dank!
die Nuri
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

247

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:24

@Hellraiser,wird es denn in der nächsten staffel garkeine anpassungen der vo`s und subs von dir hier geben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

248

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:07

Hallo,

kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen, soweit ich es verstanden habe hören zwei die Mentalist gesub'd haben auf.
Werden die Subs für folge 22-24 noch kommen oder ist die Arbeit bereits stillgelegt?

Grüße

Danke für die schnelle Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zupa« (26. Mai 2011, 17:15)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

249

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:15

Die Folgen 22-24 werden gesubbt, die beiden Subber hören erst nach der Staffel auf.

250

Freitag, 27. Mai 2011, 19:15

*Sehnsucht*

Aber.... sagt doch wann... Erst hieß es Wochenende, da dachte ich prima, Freitag kannste gucken... aber nun... nix...


*Ratlosigkeit*


...

251

Freitag, 27. Mai 2011, 19:20

also bei mir ist we samstag und sonntag.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

The Hellraiser

unregistriert

252

Freitag, 27. Mai 2011, 20:43

@Hellraiser,wird es denn in der nächsten staffel garkeine anpassungen der vo`s und subs von dir hier geben?


Ja, stehe für Mentalist nächste Staffel nicht mehr zur Verfügung.
In keinster Weise.

VOs für Menta habe ich diese Staffel ja auch schon lange nimmer gemacht. ^^

Bei der akuellen Staffel werde ich nur noch Folge 22 nachtimen.

Anpassungen werde ich für die finalen Folgen (22-24) leider auch nicht machen können.
Bin momentan nicht at home und mir steht nur eine ganz lahme Leitung zur Verfügung.

Aber da findet sich bestimmt jemand.

Gruss,
Hell

253

Freitag, 27. Mai 2011, 22:19

die Anpassungen kommen,
solange Hell keine Möglichkeit hat, dann von mir.

The Hellraiser

unregistriert

254

Samstag, 28. Mai 2011, 00:53

Update:
Die deutschen Untertitel zu S03E22 (HDTV-P0W4) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33 & zerotollerance
Syncro: Moi

Viel Spaß mit "Rhapsody in Red"!

255

Samstag, 28. Mai 2011, 10:26

Update:
720p (CTU) und WEB-DL Anpassung für Episode 22 hinzugefügt.

256

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:40

*Sehnsucht*

also bei mir ist we samstag und sonntag.
*Update*

Es ist nun Sonntag (gegen 17.40 Uhr) und das WE nähert sich dem Ende..

Wie haltet ihr das lange warten nur so gut aus? :scratch:

257

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:15

Tja das Problem ist dass Angeldream ja ebenfalls komplett zu mit anderen Serien ist und nur ausnahmsweise das Ende übersetzt um die Staffel zu einem Abschluss zu bringen!

Ich fand die Aussage bis spätestens Ende dieses We ziemlich gewagt da es ja doch ne Doppelfolge ist und da ich es für mich schon gesubbt habe , kann ich Dir sagen das war ne irre Arbeit. Hauptproblem beim Subben ist ja auch daß Du Dir dadurch die ganze Serie verhaust da Du ja eigentlich Arbeit reinsteckst und die ganzen Spannungseffekte, Komikeffekte durch das haarkleine Übersetzen wegfallen!

Also ich würde mich auf keine Aussage verlassen und würde sagen wenn fertig dann fertig, wenn geht zu langsam dann übersetze selbst für Dich.

Aber bitte immer bedenken die Arbeit dahinter ist gewaltig, wennst die ersten 2-300 Zeilen fertig hast dann weißt wovon ich spreche
In diesem Sinne, Warten fällt keinem leicht, aber es muss sein
LG

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:46

ich schaffe es heute leider nicht mehr.
auch wenn ich es versprach, tut es mir leid.
morgen werde ich wohl auch kaum dazu kommen, wenn dann erst abends,
bis dienstag ist er aber da.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

259

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:55

hey angeldream....kein stress. ist schon eine leistung das du das subben
des staffelfinales übernimmst, was ja mal schnell spielfilmlänge hat!
das leben hält auch mal sachen bereit die mehr engagement benötigen als hier einen sub zu erstellen. vll sollten manch andere leute auch einfach mal dinge erledigen die wichtiger sind und sich in geduld üben. wie von meinem vorredner bereits erwähnt wurde warten hier alle. würde hier jeder bemerken, das er/sie nich warten könne, dann würde ich hier wohl auf seite 214.375 schreiben!
von mir ein chapeau!!! und danke! für deine mühe!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:03

sodele knapp 300 items noch, die mache ich aber erst heute abend fertig, wenn meine tochter im bett ist.
also ich denke mal so gegen mitternacht circa wird er da sein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.