Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:06

:wink: @Drops33 und Hell: Leider lese ich gerade,von eurer Entscheidung,zum Ende dieser Season aufzuhören.Ich habe eure Subs und Anpassungen bis hierher genießen dürfen,und war immer wieder begeistert. :wink:

:danke: Und deshalb,hiermit mein allergrößten Dank an euch,für bisheriges und hoffentlich noch kommendes(andere Serie?). :danke:

Dem künftigen Subber ein Dank im voraus!
Möge er die Weisheit besitzen,sich nicht abschrecken zu lassen,von den Nörglern und Dränglern.

MfG
Westen
:lovesc:

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:18

Ich hatte mich ja schon für Season 4 beworben und werde ab übernächster Woche ggf. einsteigen und helfen den Rest fertig zu machen ;)
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

223

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:33

Liebe Drops, lieber Hell, was ihr für uns getan habt, kann man wirklich nicht in Worte fassen, ich möchte mich für euren unermüdlichen Einsatz ganz, ganz herzlich bedanken, da ich nie die Serien so sehen hätte können, da mein Schulenglisch zu lange her ist, dass ich auch nur ein Drittel verstanden hätte. Liebe Drops, ich weiß, wenn man einen Hund hat, sich Zeit nehmen muss, auch ich gehe 2 x täglich mit meinem Berner Sennen Gassi, noch dazu in die Arbeit, Haushalt, Mann und Kinder. Nochmals tausend Dank, dass du deine Freizeit für uns geopfert hast.

Lieber Hell, auch dir, tausend Dank, dass du deine Freizeit für uns geopfert hast, obwohl du auch noch Schichtarbeit machst.

Ich drück euch beide ganz, ganz fest und alles Gute. :danke: :danke: :kuss: :kuss:

Herzlichst

Eure wuschel

224

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:43

Ich kann mich als "Stiller Subloader" auch nur für die tollen Subs von euch beiden @Drops33 und Hell bedanken und wünsche euch viel Entspannung. Allen ungeduldigen empfehle ich mal sich die Mühe einer Eigenübersetzung zu machen oder einfach mit dem engl. Sub zu schauen wenn man ach so ungeduldig ist ...

Greetz
Hans

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:22

ich habe jetzt mit drops gesprochen und beschlossen, dass ich das finale subbe,
ich habe vor das spätestens zum ende des nächsten wochenendes zur verfügung zu stelllen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

226

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:51

Dafür auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an angel für ihre Hilfe!!

:danke:

(den wollt ich schon immer mal benutzen :D)

Und bevor Fragen kommen:

Episode 21 ist fast fertig und geht nachher noch an Hell zum Nachtimen. Er wird sie sicher heute oder spätestens morgen online stellen.

Episode 22 wird diese Woche von mir und Hell gemacht und natürlich noch vor dem Sub für das Staffelfinale veröffentlicht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

227

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:26

Ich kann mich als "Stiller Subloader" auch nur für die tollen Subs von euch beiden @Drops33 und Hell bedanken und wünsche euch viel Entspannung. Allen ungeduldigen empfehle ich mal sich die Mühe einer Eigenübersetzung zu machen oder einfach mit dem engl. Sub zu schauen wenn man ach so ungeduldig ist ...

Greetz
Hans
# danke

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:42

Ich kann mich als "Stiller Subloader" auch nur für die tollen Subs von euch beiden @Drops33 und Hell bedanken und wünsche euch viel Entspannung. Allen ungeduldigen empfehle ich mal sich die Mühe einer Eigenübersetzung zu machen oder einfach mit dem engl. Sub zu schauen wenn man ach so ungeduldig ist ...

Greetz
Hans
Dem kann ich mich nur anschließen. Ohne Eure Subs wäre ich mit meinem Schulenglisch aus dem letzten Jahrtausend aufgeschmissen.
:danke:
LG Jamb
LG Jamb :lovesc:

The Hellraiser

unregistriert

229

Montag, 23. Mai 2011, 01:29

Update:
Die deutschen Untertitel zu S03E21 (FQM, CTU & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33
Syncro & Anpassungen: Moi

Viel Spaß mit "Like a Redheaded Stepchild"!

230

Montag, 23. Mai 2011, 09:01

Als einer der "stillen und geduldigen" muss auch ich mich hier mal ganz herzlich bedanken für die viele und gute Arbeit.

:danke:

Grüße,
Masch

231

Montag, 23. Mai 2011, 14:29

moin Leute.
Sagt mal, ich versuche grad selbst mal einen Sub via Subtitle Workshop zu suppen, doch eines hab ich noch nicht raus.
Wie kann ich, wenn da ein Textabschnitt in 2 Zeilen aufgeteilt ist, wie kann ich das im Bearbeitungsfeld von SW auch so machen ?
Bei mir zeigt er immer wenn ich eine Zeile runter will dieses | Zeichen. Hab schon einiges probiert, doch immer kann ich nur eine Linie für einen Textabschnitt nutzen.

Danke für Tips und danke für den Sub zu S03E21

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

232

Montag, 23. Mai 2011, 15:21

:scratch:
"Dieses Zeichen" | bedeutet Zeilenumbruch.
Ansonsten hab ich nciht ganz verstanden was das Problem jetzt genau ist.

233

Montag, 23. Mai 2011, 17:49

habs schon an dem neu gespeicherten Sub gesehen. Alles gut
Der macht die Zeilenumbrüche automatisch.

234

Montag, 23. Mai 2011, 19:33

Cool hast es geschafft Merci viel mol

235

Montag, 23. Mai 2011, 19:34

:( schade dass ihr aufhört... eure subs waren immer sehr gut !
ich habe das ja schon hinter mir, was du Drops ( und bald auch helli ) im Moment durchmacht - man opfert seine Freizeit und wenn man mal wirklich Stress im Privatleben hat und seine sachen nicht direkt wie normal erledigen kann, kommen wieder die trolle aus den löchern gekrochen - SCHADE um die lieben und netten User hier, die wirklich dankbar sind, wenn die subs überhaupt kommen !!! die sollten sich jetzt nicht angesprochen fühlen !

irgendwann ist nun mal die LU(S)FT raus ;) - dann finde ich es gut wenn man sagt " ich mache platz für Leute, die vielleicht motivierter sind oder halt mehr zeit haben "

wie gesagt, ich finde es wirklich schade dass keine subs mehr von meinem Lieblngsteam kommen, aber ich verstehe euch vollkommen !

also DANKE für die gute Arbeit die ihr LEISTET !
:danke: ( der is echt funny )


and dont forget...:troll:


236

Montag, 23. Mai 2011, 20:20

Danke Schimi für Deinen netten Worte ... Gerade solche Worte von einem meiner Ex-Lieblings-Subber zu lesen, bedeutet mir doch einiges! Ich weiß auch noch, wie schade ich es fand, als Du bei NCIS aufgehört hast.

Doch irgendwie geht es immer weiter und voraussichtlich wird es ja weiterhin noch Subs von Hell und mir und natürlich glumpf bei SN geben. So ganz sind wir also nicht aus der Subber-Welt verschwunden ;) Und ich bin mir sicher, es wird jemanden geben, der auch diese Serie - die es in jedem Fall verdient, übersetzt zu werden - weiterführt. Doch ich gebe zu, dass ich verdammt froh sein werde, wenn diese Staffel Mentalist rum ist und irgendwie ein wenig mehr Zeit und Ruhe in mein Privatleben fließen ...

Also noch mal ein herzliches :danke: (der wird echt viel zu wenig verwendet ;) )
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

237

Montag, 23. Mai 2011, 22:05

Hi, ich als " stiller User" habe mit meiner Frau alle Folgen mit euren Subs gesehen.
Und bedanke mich sehr für diese Leistung!!
Und ich hoffe, dass meine kleine Spende auch etwas dazu beitragen konnte.

Riesen Dank an alle Subber und ganz besonders:
Drops33 & The Hellraiser !!!


Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

238

Montag, 23. Mai 2011, 22:18

Respekt

Hallo,
als Neu Subber und Korrekturleser hab ich jetzt erst so richtig kapiert was für ein ³²down_pants_ voll Arbeit das ist.
Nicht das ich vorher gedacht hab, das wär nen piece of cake, aber das is doch echt mucho work. Also...
Vielen Dank für die bisherige Arbeit an Drops33 & The Hellraiser, aber auch an alle anderen, die hier ihre Finger im Spiel hatten und
nen Arschvoll Respekt für die konsequente Entscheidung die Serie dann auch "freizugeben" und nicht vor sich her zu schieben.
³³2laola²³ ³³2laola²³

Und der ist für alle Meckerer, Nörgler & Hetzer: ³³²Zaunpfahl²³
Einmal SELBER MACHEN! Einmal nur, einen einzigen, nur einen klitzekleinen Sub mal selber gemacht haben.
:tanz1: Walk a mile in my shoe.... :tanz1:

The Hellraiser

unregistriert

239

Montag, 23. Mai 2011, 22:36

Das timen unterschätzen viele.
Und das habe ich bei allen Folgen gemacht.

Das geht net in 5 Minuten, nee. :)

Das ist echt anstrengend, will man gar net meinen.

Aber das Ergebnis lohnt sich. ^^

240

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:42

dafür das man hierfür seine Freizeit opfert, is das sehr beachtenswert.
Habe mal beim Mentalist Season 3 Finale angefangen und puuuuuuh, das is echt hart.
Kann gut englisch, aber sooooooooooo viel Text. Das is verdammt hart.

Vielleicht kann ich ja irgendwem meine Subs dann die Tage mal schicken zur Korrektur oder so.
Kann sich gern jeder für bereitstellen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattock« (24. Mai 2011, 01:50)