Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. August 2010, 13:11

Preview Trailer zur neuen Staffel!!!

The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

2

Montag, 2. August 2010, 14:43

Hmmm, also im Prinzip war es eine Zusammenfassung der letzten 5 Folgen der alten Staffel... Habe nix neues entdeckt.

P.S.: Gestern gabs auf eztv.it zu lesen, dass in der neuen Staffel mal ordentlich die ganze Vampir-T-Matik durch den Kakao gezogen wird, man wie ich mich darauf jetzt schon freue:
"We're doing an episode about how vampires pretending to be Edward Cullen or the Salvatore brothers or Bill Compton are bad for you, 'Wow there's never been a better time to be a vampire.' Chicks are just throwing themselves at them! They think that 'vampire' equals 'I'm not going to try to have sex with you.'" Of course, in a world where vamps actually exist, that kind of thinking can get you killed. Or worse. "They will still take advantage of our children! They will turn you into a vampire or eat you." Maybe if that original title doesn't fly, they can go with "There Will Be True Blood."

:D :D :D

3

Montag, 2. August 2010, 22:26

Jo...ist grob ne Zusammenfassung...hab aber auch neue Szenen entdeckt...wobei ich jetzt nicht weiß ob es neue Szenen waren, oder ob ich mich nur nicht mehr dran erinnern kann!!!!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

4

Freitag, 20. August 2010, 20:47

Ha ha wie geil! Ich liebe ja True Blood aber ich hab nix dagegen, wenn der Vamp-Hype ein wenig auf die Schippe genommen wird :-)

Auch wenn beide Jungs jetzt verheiratet sind und ich meine Hoffnungen begraben kann; ich freue mich, dass es endlich bald weitergeht!

5

Dienstag, 14. September 2010, 22:32

Supernatural - Zwei neue Teaser zur 6. Staffel




6

Mittwoch, 15. September 2010, 14:37

Hab ich hallus, oder war das der gelbäugige Dämon? :D

Ähnliche Themen