Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 9. September 2010, 17:24

hi,
die 604 gibt es noch gar nicht, ist bestimmt so ne fangseite, damit du nen abo abschließt

62

Donnerstag, 9. September 2010, 17:42

thx für die schnelle antwort und fürs aufklärn;)

63

Montag, 13. September 2010, 20:29

is ja auch Labor Day (Tag der Arbeit) – erster Montag im September feiertag in den usa deswegen gibts auch noch keine neue true blood diese amis und ihre scheis feiertage :nene:

64

Montag, 13. September 2010, 23:21

hi,
also auch wenns ne dumme frage jetzt ist,also wann wird die serie in den usa ausgestrahlt?
bzw wann können wir wieder hier damit rechnen?

65

Dienstag, 14. September 2010, 06:37

Auf der Weeds-Seite steht: Montags, 22 Uhr

66

Dienstag, 14. September 2010, 06:59

..::Update::..

Die VOs für E04 (HDTV-FQM & 720p-CTU)
von addic7ed sind verfügbar.

67

Dienstag, 14. September 2010, 16:25

Hey, habe den engl. Sub mal wieder überarbeitet und vorne im ersten Beitrag verlinkt. FQM und CTU fürs Erste.
Wenn ihr in HD schaut, besorgt euch am besten das iNTERNAL- oder PROPER-Release von SYS/IMMERSE.
Die CTU-Version hat haufenweise Bildfehler (Glitches). Anpassungen der Subs werden natürlich noch nachgereicht.

Edit @ 21:15 Uhr IMMERSE-VO hinzugefügt. Die SYS-Version finde ich diesmal leider weit und breit nicht...

68

Mittwoch, 15. September 2010, 14:20

Keine pause mehr

Also,kleine Info am Rande.WEEDS Staffel 6 läuft jetzt durch,ohne Pause.Ich glaube aber,das wir uns noch auf eine 7te Staffel freuen können.Aber,wenns jetzt echt die letzte ist,dann muss es jetzt mal rapide spannend werden.Oder was meinst Ihr?

Lieben Gruss

69

Mittwoch, 15. September 2010, 14:58

Zunächst mal möchte ich loben, sehr gute Arbeit bisher. ;)

Und dann wollte ich fragen, ob man heute noch mit dem Sub rechnen kann.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

70

Mittwoch, 15. September 2010, 17:33

Heute nicht mehr, nein.

Sorry, ich kann es auch nicht genau sagen.
Bis zum WE sollte er aber da sein. Geht leider nicht genauer.

mfg

71

Mittwoch, 15. September 2010, 21:46

Heute nicht mehr, nein.

Sorry, ich kann es auch nicht genau sagen.
Bis zum WE sollte er aber da sein. Geht leider nicht genauer.

mfg

Cool, vielen Dank für die Zwischenmeldung :)

72

Donnerstag, 16. September 2010, 21:13

Deutscher Untertitel zu S06E04 (FQM, CTU & IMMERSE) verfügbar!

Vielen Dank an Dreumex! :)

73

Donnerstag, 16. September 2010, 23:15

vielen dank ihr lieben subber ^^ :)

74

Freitag, 17. September 2010, 09:58

Danke

Vielen vielen lieben Dank!
Weiter so mit der tollen arbeit ^-^

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

einfachich1982, halapeno, klauskleber, kmhtrading1, Orishas, popanz, tahira, toomuchtv, zwieback3000

75

Montag, 20. September 2010, 22:51

frage ^^

also kommt heute wieder weeds im us tv? ^^
ich blick noch net ganz durch,ich weiss,dass immer so ca donnerstags die deutschen subs rauskommen,aber wann weeds ausgestrahlt wird,weiss ich nicht :-D

76

Dienstag, 21. September 2010, 00:05

RE: frage ^^

also kommt heute wieder weeds im us tv? ^^
ich blick noch net ganz durch,ich weiss,dass immer so ca donnerstags die deutschen subs rauskommen,aber wann weeds ausgestrahlt wird,weiss ich nicht :-D


heute nacht ;)

77

Dienstag, 21. September 2010, 06:51

..::Update::..

Die VOs für E05 (HDTV-FQM & 720p-IMMERSE)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

78

Dienstag, 21. September 2010, 16:11

Nur ganz kurz zur Info, falls jemand darauf warten sollte: Ich werde den VO nicht wie bisher heute noch überarbeiten,
sondern ich warte diesmal, bis die italienischen Subber-Kollegen fertig sind, was wohl morgen sein wird, verwende deren Timings
und hoffe, dass das so schneller geht. Habe nämlich keine Lust, jede Woche knapp 1000 Items (Weeds & Inbetweeners) allein zu syncen.

Außerdem könnte es sein, dass auch der dt. Sub nun später erscheint. Dreumex hat noch Boardwalk Empire vor der Brust und ich die Inbetweeners,
auf den hier erwähnten Donnerstag solltet ihr euch also nicht unbedingt verlassen. Es ist aber geplant, den dt. Untertitel vor Erscheinung der nächsten Folge online zu stellen.

79

Mittwoch, 22. September 2010, 15:52

So, hab die engl. Subs dann mal ausgetauscht. SYS wird wieder nachgereicht.

Und da Dreumex die Woche gar nicht da ist, was ich Depp natürlich mal wieder vergessen habe :whistling:,
werde ich die Epi dann mal übernehmen und hoffen, dass ich noch einen Korrekturleser auftreiben kann.
Vor dem Wochenende solltet ihr aber nicht mit dem Sub rechnen können, denke ich.

80

Freitag, 24. September 2010, 14:52

kommt denn heute der sup ? wenn ja wann so ? danke
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-