Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. August 2010, 11:06

und gibt es ein festes datum wann der sub immer raus kommt? danke

42

Donnerstag, 26. August 2010, 11:11

und gibt es ein festes datum wann der sub immer raus kommt? danke


Nö.

43

Donnerstag, 26. August 2010, 21:11

huhu wollte mal ganz geschmeidig nach dem sub fragen ?

lg krawatte
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

44

Donnerstag, 26. August 2010, 21:35

Würde mich auch mal interessieren :D

45

Freitag, 27. August 2010, 00:15

leute leute es is grad mal 2 tage her seit der vo rauskam, lasst den subbern doch bissl zeit zum arbeiten ^^

46

Freitag, 27. August 2010, 05:19

da sind noch ein paar echt knifflige sachen in dem sub in bearbeitung .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

47

Samstag, 28. August 2010, 14:07

hi

ich wollte mal dezent fragen wie es mit den subs für s06e02 aussieht ....
will natürlich kein stress machen

lg jj

Edit: sorry hab grad erst gesehen das es ja schon 3 seiten gibt ... jaja ich doof schande auf mein haupt^^

The Hellraiser

unregistriert

48

Dienstag, 31. August 2010, 15:19

Update:

Der deutsche Sub für Folge 2 ist jetzt verfügbar!

Besten Dank extreme & Dreumex!

49

Dienstag, 31. August 2010, 15:31

War mal so frei und habe den VO von Addic7ed.com zur Folge S06E03,
die übrigens Aired ist,
hier mit beigefügt.


Edit:....

Edit by Zakalwe Besten Dank, ist im Startposting inkl. der 720p IMMERSE Version verlinkt
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

50

Dienstag, 31. August 2010, 20:39

Hab den VO wieder überarbeitet und vorne ausgetauscht.
Falls einer der beiden nicht schon auf SYS passen sollte, reiche ich den noch nach. Viel Spaß.

51

Dienstag, 31. August 2010, 21:46

danke für den schnellen austausch die VO war ja so was von a syncron

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

52

Donnerstag, 2. September 2010, 01:13

Deutscher Untertitel zu S06E03 (FQM, IMMERSE & SYS) verfügbar!

Dreumex und meine Wenigkeit wünschen viel Spaß!
Sollten euch irgendwelche Fehler auffallen, meldet euch bitte bei uns. Danke.

53

Donnerstag, 2. September 2010, 01:21

:thumbsup: wow das ging ja schnell :) danke vielmals!

:cookie: dafür kriegste nen keks von mir :D

54

Dienstag, 7. September 2010, 13:10

Nicht wunder, heute kommt keine neue WEEDS Folge!
Die nächste ist erst wieder am Sonntag/Montag.
siehe: http://eztv.it/shows/292/weeds/

55

Dienstag, 7. September 2010, 14:43

na dann ist ja alles klar, hatte mich schon gewundert.
*BIEP*

56

Dienstag, 7. September 2010, 15:11

Weis jemand warum es im US Itunes Store keine Weeds Season 6 hat? 

57

Dienstag, 7. September 2010, 18:37

Hmm denk mal scharf nach ;)

58

Dienstag, 7. September 2010, 18:41

Weis jemand warum es im US Itunes Store keine Weeds Season 6 hat? 


Showtime ist ein Pay-TV Sender. Die wollen durch ihre Serien Subscriber gewinnen.
Deshalb wäre es kontraproduktiv, die Serien dort anzubieten, während sie laufen.

59

Dienstag, 7. September 2010, 20:42

Im Itunes Store zahlt man ja auch 3$ pro Serie. Bin mir zwar nicht mehr so sicher, aber ich glaube bei der 5 Staffel wahr es so das es am nächsten Tag im Itunes Store erschienen ist.

60

Donnerstag, 9. September 2010, 17:10

Passwort für S06E04 in HDTV

Hi,
hat jmd das pw für S06E04 in HDTV.
wenn ich auf denn link klicke bekomme ich nur werbung aber es schaltet sich nichts frei:(