Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. August 2010, 16:28

endlich gehts weiter, und sogar einen deutschen sub gibts schon :D

22

Samstag, 21. August 2010, 21:45

warum dauert die folge nur 20 min ist das jetzt immer so früher waren das doch immer 40 -45 min

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. August 2010, 21:46

Die Folgen gingen doch noch nie Länger als 30min?

24

Samstag, 21. August 2010, 22:34

... früher waren das doch immer 40 -45 min

zeig mir eine .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

25

Sonntag, 22. August 2010, 15:56

Jede Folge geht ca 30 Minuten! Im Fernsehn haben die Folgen durch die Werbung ca 45 Minuten gedauert! Da sieht man mal mit wieviel scheiß Werbung so ne Folge vollgeklatscht wird!! Ich hoffe das jetzt auf ZDFneo auch endlich Staffel 4 und 5 auf deutsch gezeigt wird!! Wird ja endlich mal Zeit!!

26

Sonntag, 22. August 2010, 16:22

Im Fernsehn haben die Folgen durch die Werbung ca 45 Minuten gedauert! Da sieht man mal mit wieviel scheiß Werbung so ne Folge vollgeklatscht wird!!

wozu soll man denn heutzutage noch tv schaun ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Dienstag, 24. August 2010, 07:20

..::Update::..

Die VOs für E02 (HDTV-FQM & 720p-IMMERSE)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

28

Dienstag, 24. August 2010, 09:11

Hi, hab den VO für E02 mal überarbeitet und vorne ausgetauscht.
Erst mal nur für FQM und IMMERSE, SYS reiche ich noch nach. Viel Spaß.

29

Dienstag, 24. August 2010, 15:34

Hi, hab den VO für E02 mal überarbeitet und vorne ausgetauscht.
Erst mal nur für FQM und IMMERSE, SYS reiche ich noch nach. Viel Spaß.

es gibt einen 720p SYS von e02 ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

30

Dienstag, 24. August 2010, 16:35

Im Fernsehn haben die Folgen durch die Werbung ca 45 Minuten gedauert! Da sieht man mal mit wieviel scheiß Werbung so ne Folge vollgeklatscht wird!!

wozu soll man denn heutzutage noch tv schaun ?
Um die Einschaltqouten hochzutreiben o.0

31

Dienstag, 24. August 2010, 17:08

Um die Einschaltqouten hochzutreiben o.0
ja, ich schaue die Folgen zwar auch so gut wie nie im TV aber die schlechte Quote hier in Deutschland scheint wohl der Grund zu sein das es bisher nur 3 Staffeln auf Deutsch gibt!!

32

Dienstag, 24. August 2010, 17:10

Im Fernsehn haben die Folgen durch die Werbung ca 45 Minuten gedauert! Da sieht man mal mit wieviel scheiß Werbung so ne Folge vollgeklatscht wird!!

wozu soll man denn heutzutage noch tv schaun ?
Um die Einschaltqouten hochzutreiben o.0


Du gehörst also zur Panelgruppe mit Quotenbox?

Sonst wird es wohl keinen Sender interessieren ob du einschaltest oder nicht...

33

Dienstag, 24. August 2010, 17:12

immerse passt wunderbar auf das sys release
Edit by NegroManus @ 18:25 Verbesserter VO von E02 auch für iNTERNAL.720p-SYS verlinkt. Danke für den Hinweis.
Weiß jmd, warum das iNTERNAL rauskam?

34

Dienstag, 24. August 2010, 18:26

Um die Einschaltqouten hochzutreiben o.0
ja, ich schaue die Folgen zwar auch so gut wie nie im TV aber die schlechte Quote hier in Deutschland scheint wohl der Grund zu sein das es bisher nur 3 Staffeln auf Deutsch gibt!!

ist das etwa ein nachteil ? :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

35

Dienstag, 24. August 2010, 19:50

folge 2 war derbe langweilig.
bei dem inhalt fragt man sich echt nurnoch: wo is da irgendwas von drogen zu sehen?

ich komme langsam zu dem entschluss, dass es das aus ist für die serie.
der alte flow ist längst vorrüber, kommen nurnoch sachen die in ein normale dramaserie gehören, nicht in eine drogendramaserie.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 24. August 2010, 21:06

Die Serie kann auch ohne Weed laufen. Dafür ist der Name halt nur etwas unglücklich.

37

Dienstag, 24. August 2010, 22:17

immerse passt wunderbar auf das sys release
Edit by NegroManus @ 18:25 Verbesserter VO von E02 auch für iNTERNAL.720p-SYS verlinkt. Danke für den Hinweis.
Weiß jmd, warum das iNTERNAL rauskam?
SYS hat ein iNTERNAL gebracht, weil die 720p-Version von IMMERSE ist. ;)

38

Mittwoch, 25. August 2010, 09:35

immerse passt wunderbar auf das sys release
Edit by NegroManus @ 18:25 Verbesserter VO von E02 auch für iNTERNAL.720p-SYS verlinkt. Danke für den Hinweis.
Weiß jmd, warum das iNTERNAL rauskam?
SYS hat ein iNTERNAL gebracht, weil die 720p-Version von IMMERSE ist. ;)

was ist denn das für ein grund ?

scheint auch nicht unbedingt notwendig zu sein - diese version ist auf keiner der seiten , die ich normalerweise besuche , zu finden , sondern richtiggehend versteckt auf seiten , wo ich noch nie war .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Mittwoch, 25. August 2010, 10:36

was ist denn das für ein grund ?
SYS kommt mit IMMERSE nicht klar. Die finden, dass IMMERSE ne beschissene Qualität liefert und bringen deswegen sehr oft ein iNTERNAL raus.
Die IMMERSE kann fehlerfrei sein, trotzdem kommt von SYS ein iNTERNAL. ;)

sorry wegen etwas off-topic... :pinch:

40

Mittwoch, 25. August 2010, 12:57

falls der/die subber nen kleinen moment haben, könnte man erfahren wie weit der sub ist ? :)