Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

181

Donnerstag, 25. November 2010, 12:33

³³2laola²³ yuuuhu danke für die letzten beiden folgen der staffel !!!!

182

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:08

danke danke

183

Dienstag, 15. März 2011, 18:09

Hi, hab mal die DE-Subs an die DVD- und BDRips angepasst. Die sollten auch auf die 1080p-Version passen.
Passende engl. Subs hab ich auch noch verlinkt. Damit sollte, denke ich, hier alles komplett sein. Viel Spaß.

Am 27.06.2011 startet die womögliche finale Staffel.

184

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:03

So ne frage wie kann ich Weeds schauen?

185

Freitag, 1. Juli 2011, 07:44

So ne frage wie kann ich Weeds schauen?
Was soll denn diese Frage? Hier sicherlich nicht, wie man eingangs vor dem Einloggen lesen kann. :nene:

Hier gibt es nur Subtitle zu den Serien, diese aber kostenlos. Für alles andere gibt es das world wide web. Alles klar? 8)
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liage« (1. Juli 2011, 15:36)


186

Freitag, 1. Juli 2011, 08:47

So ne frage wie kann ich Weeds schauen?

sogar ich wünschte mittlerweile , die hätten kinoTO nicht hoppsgenommen ... :pinch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

187

Dienstag, 16. August 2011, 02:01

das wäre dann mal geschaftt

188

Montag, 8. Oktober 2012, 23:07

Vielen dank fürs erstellen der Subs! Habe bisher nur auf subs von opensubs verwendet, bis ich gemerkt hab, dass ich mit den subs hier nicht jbei jeder Folge 5min für die richtige Synchronisation verwenden muss ^^

189

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:27

super serie.Danke