Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. November 2007, 06:25

Guten tag,

Ich bin zufällig auf diese geile Serie gestosen und musste jetzt leider feststellen das in der rar die 13 Folge (Parting Of The Ways)fehlt.

ich würde mich über hilfe zu diesem Problem freuen


MfG

Endos

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

42

Montag, 12. November 2007, 08:17

@Endos: Sehe in der rar auch "nur" die 12 Eps und die 2 Specials. Musst du auf Corax warten, bis er das fixt ;)

43

Montag, 12. November 2007, 08:22

Oops!
Das ist natürlich kaum unverzeihlich! ;(
Ich hänge die 13. Folge an, sorry!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

44

Mittwoch, 28. November 2007, 14:43

Das rar Archiv scheint defekt zu sein, ich bekomme jedenfalls beim entpacken immer einen Fehler

45

Mittwoch, 28. November 2007, 15:40

Das rar Archiv scheint defekt zu sein, ich bekomme jedenfalls beim entpacken immer einen Fehler


Falls es eine CRC-Fehlermeldung ist, dann lade das Archiv erneut runter. Sonst solltest du eine genauere Angaben machen, z.B.: den Worlaut der Fehlermeldung. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

46

Mittwoch, 28. November 2007, 18:17

Es ist eine CRC Meldung, das Archiv scheint einfach defekt zu sein.
Runtergeladen hab ich es mehrmals neu, immer der gleiche Fehler, egal womit man es entpackt

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 28. November 2007, 18:37

Hab gerade Alles aus dem Startpost geladen und entpackt, keine Probleme ?(

48

Mittwoch, 28. November 2007, 18:43

Hab gerade Alles aus dem Startpost geladen und entpackt, keine Probleme ?(


Ja schon komisch, denn die Datei hat nun statt der 152 kb wie noch vor ner Stunde auch die vollen 241 kb. Hatte es mehrmals mit verschiedenen Browsern runtergeladen, ist also nicht möglich das es ein "versehen" war.
Deswegen --> Danke fürs fixen

Edit; hat noch jemand DDL Links zu dieser Staffel? Die TXT die in diesem Posting ja bereits erwähnt wurde gibts ja nicht mehr
Edit2: hat sich erledigt, hab die ersten 3 Staffeln als DVD Rip gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bad666« (28. November 2007, 18:54)


49

Mittwoch, 28. November 2007, 22:56

Vorsicht, die DVD-Rips helfen dir leider nicht unbedingt weiter!
Die dritte Staffel ist wohl kaum zu den DVD-Rips synchron, aber das ist nur eine Vermutung. Allerdings sollten hier auch andere Quellen zu finden sein. ;)
Die zweite Staffel ist nur teilweise zu den DVD-Rips synchron. Hing hauptsächlich damit zusammen wer den Sub gemacht hat und was für eine Vorlage der- oder diejenige hatte.
Wenn es allerdings eine doc-Datei war (kein Scherz!), habe ich daraus aber wohl einen zu den DVD-Rips synchronen Sub gebastelt... :)

Ich habe versucht alle Infos die ich über die Rips habe in die Beschreibungen zu stecken, aber manchmal waren die Release-Beschreibungen, gelinde gesagt dürftig.

Wenn es weiter Probleme mit der S01 geben sollte, kann ich auch die Folgen einzeln online stellen. Nur bisher schein der Aufwand nicht ja nicht unbedingt zu lohnen...
Falls Interesse besteht müsste ich mal nach DDL graben, ggf. bitte melden.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

50

Mittwoch, 28. November 2007, 23:28


Nur bisher schein der Aufwand nicht ja nicht unbedingt zu lohnen...


Gruß Corax
Lol, mein armer Leidensgenosse :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

51

Donnerstag, 29. November 2007, 00:53

Naah!
Für den Doctor lohnt sich fast jeder Aufwand, allerdings, wenn ich es so recht bedenke, für Sam Marquez... :love:
Da kommt mir doch glatt eine Idee für die fünfte Staffel von Doctor Who:
Der Doctor mit Sam Marquez als Companion...
Oder wenigstens ein Crossover von Doctor Who und Las Vegas!
Meine Güte, zwei unserer beiden Liebsten, und am mindesten geklickten Serien ;) in einem - das wär doch was! :kufee:

Gruß Corax

52

Sonntag, 9. Dezember 2007, 09:53

Gibt es eigentlich eine Seite wo man sie die Folgen runter laden kann. Ich würde sie mir auch gern mal anschauen. Aber auf Serienjunkies gibt es sie nicht zu laden. Nur die late Serie.

Ich weiß nicht ob ihr das irgendwo schon mal geschrieben habt. Aber ich habe es nicht gefunden. Habe es wirklich gesucht.

53

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:00

Ich hänge gleich mal eine Textdatei oben an. Vielleicht hilft dir die ja. ;)

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

54

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:59

Öhm, ja diese Textdatei hilft :hail: Und jetzt geht es los runterladen bis der Rechner Qualmt :yahoo:

Mist, ich möchte ja nicht rumnigeln oder jemanden auf den Keks gehen, Aber die Untertiel, lassen sich bei mir wohl nicht komplett enpacken. Denn es werden bei mir nur die Folgen 1 - 5 entpack. Oder bessergesagt nur die sind vorhanden. Und dann noch extra die Folge 13 Und dann noch eine frage, was ist denn diese Chrismas Invasion gibt es dafür extra untertitel?

Ich weiß, ich nerve :heulen: sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SatanischeHexe« (9. Dezember 2007, 11:07)


55

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:43

Oh meine Nerven... ;)
Naah, ist schon okay! :D
Ich sehe es mir mal an. Hmm, seltsam, bei mit kommt das komplette Pakt an.
Aber ich kann den Thread ja mal neu machen. Wäre vielleicht sowieso angebracht.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

56

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:43

Tsts, Folgen runterladen -> DVD's kaufen :D

57

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:47

Ist ja nur zum Antesten!
Wenn einem die Serie gefällt, kann man sich ja die DVD's kaufen.
Oder siehst du keine Serien im TV, sondern kaufst gleich die DVD's?

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

58

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:56

Tjaja, hat da der Meister der Ironie meine zwischen die Zeilen gesetzten "Nicht-Ernst-Gemeint"-Tags übersehen? ;)

Klaro schau ich mir in aller Regel auch erst was an, bevor ich es kaufe...

59

Montag, 10. Dezember 2007, 07:32

Hey, ich lade sie nur runter, um dezentrale Sicherheitskopien zu haben.:whistling: Stellt dir mal vor, das Original würde duch einen Brand oder ähnliches vernichtet werden. Da ist es doch gut Kopien zu haben :D ^^ :rock:

60

Dienstag, 11. Dezember 2007, 04:09

Hi erstmal!Also bei mir kommt immer crc fehler file is korrupt beim entpacken von der ersten folge.Ich habe dieses erste file vom packet von der pilotfolge auch mehrmals runtergeladen mit verschiedenen browsern habe auch in kürzer umbennant das problem besteht noch.wenn jemand abhilfe schaffen kann wär gut.