Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:02

Da die Subs sollten auf jeden Fall zu DVD-Rips passen. Zumindest die deutschen oder französischen.
Die englischen sind Subs zeichnen sich leider durch unvollständige Transkription und sehr schlechte Timecodes aus. Sorry, etwas Off-Topic.

Ich habe mir gerade mal die französischen Subs angesehen, demnach sollten die Folgen 09-13 definitiv passen.
Bei den Folgen 01-08 nehme ich stark an, dass sie passen.
Tut mir Leid, dass ich es dir leider nicht ganz genau sagen kann.

Vielleicht kann sich aber irgendjemand hier noch näher dazu äußern?
dill kann dir nachher bestimmt näheres dazu sagen. Ich hoffe er schaut heute mal vorbei.

@DDL:
Hier ist ein recht interessanter Beitrag zum Thema DDL:
Thread zu Cryptload

Gruß, Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (27. Juni 2007, 11:03)


22

Montag, 2. Juli 2007, 10:09

Folge 7 ist oben eingefügt.

@Scarabeus:
Kannst du bestätigen, dass die Subs zu den von dir genannten Versionen synchron sind?

Gruß, Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Montag, 9. Juli 2007, 15:09

Folge 8 ist eingefügt.

Kurze Anmerkung zu Folge 8:
Diese Folge wurde komplett vom WUP gemacht.
Ich habe bisher nur kurz reingeschaut und... na ja, die Timecodes hätten gerne überarbeitet werden können.

Trotzdem viel Spaß damit,
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Montag, 16. Juli 2007, 12:10

Ich hab mir gestern die erste Folge angesehen und ich muss
sagen, gefällt mir ;)

Werde demnächst weiterschauen.

Was mich nur wundert, der Doctor in der ersten Episode ist aber
nicht der vom Bild. Ist ja blöd wenn die da denn Doctor wechseln.

Ist der neue Doctor auch so cool drauf?
gruz



Spende


25

Montag, 16. Juli 2007, 15:13

Zitat

Original von marlboro
Ich hab mir gestern die erste Folge angesehen und ich muss
sagen, gefällt mir ;)

Werde demnächst weiterschauen.

Was mich nur wundert, der Doctor in der ersten Episode ist aber
nicht der vom Bild. Ist ja blöd wenn die da denn Doctor wechseln.

Ist der neue Doctor auch so cool drauf?
gruz


antwort mal als spoiler

 Spoiler


26

Montag, 16. Juli 2007, 15:52

Jepp, Charlie° ist beim Banner etwas ins Trudeln geraten ;)
Eigentlich kein wirklicher Spoiler, aber vorsichtshalber:

 Spoiler


Das weiß man sowieso wenn man sich etwas mit dem Doctor-Kult beschäftigt.
Sehr günstig für eine Serie. :D

Der erste Doctor war William Hartnell, im Jahr 1963!
Christopher Eccleston, der eigentlich in das Banner oben gehören müsste, war bereits
der neunte Doctor und hat nur die erste Staffel der sog. "neuen Doctor Who" Serie mitgemacht. Dann wurde es ihm zuviel Rummel
und er wurde von 10. Doctor, David Tennant, abgelöst.
Charlie°'s Bild stammt eigentlich aus der 2. Staffel, aber bis ich die uppen kann dauert es noch etwas (Stichwort: WUP). Kommt aber sicher...

@marlboro:
Du kannst ja mal einen Blick in den Thread zu drittel Staffel werden. Der Banner stimmt,
und die Companion ist eine echte Verbesserung. :D
Und ich war bezüglich des 10. Doctors sehr skeptisch, weil ich Christopher Eccleston einfach klasse fand!

Aber cloud6wei hat absolut recht (ein Teil seines Spoilers), der neue ist vielleicht sogar noch besser.

Genug gelabert. Ich kann nur sagen, ich bin mittlerweile ein wahrhafter Jünger des Doctor! :467:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

27

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:39

Also ich werds mal antesten, wobei ich dazusagen muss: Die original Serie hat mir genausowenig gefallen wie z.B. die original Startrekserie. (Ich weiss ich bin ein Banause :D)


So , habe mir jetzt mal die 1. Folge angeschaut und ich denke das wird nicht die letzte gewesen sein ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (17. Juli 2007, 21:11)


28

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:59

Ich glaube "die originale Serie" ist wirklich harter Tobak.
Aber warte nur ab, der Doctor wird irgendwie immer besser. Und zum Glück besitzt die Serie ja auch einen, zugegeben manchmal dünnen, roten Faden.

Wie ärgerlich das doch noch ein paar Leute den Doctor schauen. Ich bin mir schon so schön elitär vorgekommen! ;)

btw.: Star Trek... nie gesehen. :314:
Wenn hier also einer ein Banause ist, dann nehme ich den Titel für mich in Anspruch! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

29

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:57

So, nach Folge 2 steht es nun fest: Ich werde mir definitiv den Rest reinziehen!!!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

30

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:14

Guter Mann, dann seiest auch du im erlauchten Kreis willkommen geheißen.
Du wirst es nicht bereuen!

Ich habe gerade die letzte Folge (13) der ersten Staffel fertig gemacht.
Sehr klasse, ich würde sogar sagen fantastisch! :D
Ich frage mich die ganze Zeit ob das ein Cliffhanger ist oder nicht...
Eigentlich wohl nicht, macht einen aber trotzdem auf die zweite Staffel gespannt.

Habe gerade mal in meinem Kalender geblättert. Die finale 13. Folge werde ich planmäßig
am 13. August hochladen. Das passt doch. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

31

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:49

Jetzt weiß ich endlich wo dein dubioser Avatar herkommt :D

Gute Arbeit corax, weiter so ;)

gruz



Spende


32

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:56

Dubios?! X(
Bei der TARDIS handelt es sich um eine lebende Einrichtung mit einer Seele in Inneren.
Also sei vorsichtig mit dem was du sagst, sonst wirst du "vernichtet". :D

Gruß, Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

33

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:12

Nicht spoilern du lebende Telefonzelle :D
Ich weiß bis jetzt nur, dass es da drin ziemlich groß ist und sie noch einige andere interessante Sachen tun kann ;)

gruz



Spende


34

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:59

Die 3. Folge war ausgezeichnet. 4 und 5 schaue ich mir auch noch an , dann ab ins Bettchen

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dorotea

35

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:52

Die 4. und 5. fand ich richtig gut.
Ich glaube wer bis hier guckt, der schaut sich auch den Doctor bis zum Ende der dritten Staffel an,
oder noch weiter.... :D


Zitat

Original von marlboro
"du lebende Telefonzelle"!!??

- Blasphemie!
- Vernichten! Vernichten! Vernichten!

Ooops, sorry!
Ist sollte doch nicht spoilern. :evil:
Da hat sich doch da oben tatsächlich ein Zitat aus der 13. Folge eingeschlichen. :453:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

36

Montag, 30. Juli 2007, 23:31

Besser spät als nie. :D


Dt. Sub für Folge 11 im Startposting hinzugefügt!

Einfach "geil", die Serie! :D ;)


Gruß
charlie°

37

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:47

Werden Subs für die beiden specials kommen? Bzw, kann man auch direkt Staffel 2 gucken ohne Cildren in need und Christmas Invasion zu sehen?

38

Donnerstag, 2. August 2007, 15:40

subs für die beiden specials werden kommen. wenn man die s02 ohne die specials anschaut verpasst man den übergang vom einem doctor zum andern. und ohne jetzt spoilern zu wollen, ganz vorsichtig ausgedrückt ist da etwas mit der hand des doctors was in späteren folgen und im doctor who spin off torchwood wichtig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dill« (2. August 2007, 15:42)


39

Donnerstag, 2. August 2007, 19:56

Wobei hinzuzufügen ist, daß Christmas Invasion noch etwas dauern kann, Children in need allerdings fertig ist und wohl im Anschluß an die 13. Folge mit rausgeht.

@Charlie°
thx für's uppen! :372:
Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen. :D

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

40

Montag, 6. August 2007, 23:10

Und weiter geht's im Monolog: ;)

Folge 13 und das Special: Children in need sind oben eingefügt.

Damit ist die erste Staffel mehr als Complete!
Vielen Dank an das WUP es war sehr unterhaltsam, auch wenn sich mir der Sinn von doc-Dateien als Grundlage für Untertitel noch immer nicht recht erschlossen hat.
Trotzden: good job!

Und vielen Dank den zahlreichen aufmunternden Beitragen hier, ohne die hätte ich das wohl kaum geschafft hätte. :D
Dank euch zählt Doctor Who zu den Top-100 der Serien hier im Board!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(