Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 20:02

"The Rut", mit Chloë Moretz

Laut comingsoon.net ist "The Rut" der neue Film von "Jennifer´s Body" Autor/RegisseurKaryn Kusam. In den Film wird
Chloë Moretz - die dieses Jahr schon in Matthew "Vaughn's Kick-Ass" zu sehen war und in laufe dieses Jahres auch der Star in Matt Reeves Horror Remake "Let Me In" ist. Zudem hat sie auch noch eine Hauptrolle in Martin Scorseses "Hugo Cabret". - die Tochter eines Jägers spielen. Sie lernt von ihrem Vater Tricks um zu überleben, falls dieser verschwinden/sterben sollte.

Ps: Habs mal grob übersetzt ^^. Sobald eine deutsche Quelle vorhanden ist reich ich sie nach.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Freitag, 30. Juli 2010, 20:07

Das ging schnell ^^, hätt ich früher gesucht...

Zitat

Chloe Moretz in ‘The Rut’



Chloe Moretz übernimmt die Hauptrolle in ‘The Rut’.
Die 13-jährige Schauspielerin, die dieses Jahr in der Actionkomödie ‘Kick-Ass’ von Matthew Vaughn als Hit Girl für Aufruhr sorgte, wird voraussichtlich in dem Drama, bei dem Karyn Kusama Regie führt, mitspielen.

In dem Streifen wird Moretz laut der ‘Los Angeles Times’ die Tochter eines Jägers spielen, der sie in sein Handwerk einweiht, bevor er spurlos verschwindet.

Für Kusama dürfte dies eine Abwechslung bieten, nachdem sie zuvor an der Horrorkomödie ‘Jennifer’s Body - Jungs nach ihrem Geschmack’, bei der Megan Fox in die Rolle einer männerfressenden Mörderin schlüpfte, gearbeitet hat.

Moretz steht derweil momentan für Martin Scorseses 3D-Familienabenteuer ‘Hugo Cabret’ vor der Kamera, beidem auch Jude Law, Sacha Baron Cohen und Emily Mortimer mitwirken. Anschließend dreht die Hollywood-Newcomerin gemeinsam mit Jessica Biel ‘The Devil and the Deep Blue Sea’.
Quelle: hollywood-reporter.at
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D