Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 19:16

Army Wives - Staffel 3 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 18 | Aired: 18/18]

Army Wives

» Im Jahre 2007 feierte die Drama-Serie Army Wives ihr Debut auf dem Kabelsender Lifetime, welche die fünf "Army Wives" Claudia Joy, Pamela, Roxy, Denise und Roland bei ihrem Leben auf dem Army Stützpunkt "Fort Marshall" begleitet. Dort haben die Fünf mit der Abwesenheit ihrer Ehepartner, Kindererziehung und sonstigen Problemen zu kämpfen. «

Offizielle Webseite: Lifetime.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und imdb.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Fuzzy12, glumpf

© 2010 Anpassungen: glumpf

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:55

Da es jetzt eine komplette DVDRip VO-Sammlung für CLUE und TOPAZ ( Repack ) gibt, habe ich die mal angefügt.
Ich hoffe, das ist gestattet.

Anbei VO 01 bis 10
Edit by glumpf Sicher ist das gestattet. Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.
roger1602

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:58

Da es jetzt eine komplette DVDRip VO-Sammlung für CLUE und TOPAZ ( Repack ) gibt, habe ich die mal angefügt.
Ich hoffe, das ist gestattet.

Anbei VO 11 bis 18
Edit by glumpf Danke schön.
roger1602