Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:57

Army Wives ist ein Nebenprojekt von glumpf und mir. Das heißt, wir subben dann, wann es unsere Zeit zulässt. Uns gefällt diese Serie sehr gut und wir versuchen, einen Rhythmus reinzubringen, wie aber das Leben nun mal so spielt, funktioniert das nicht immer.
Es stehen hier auch keine Subber Schlange, die uns beim Subben unterstützen würden und das Projekt abgeben wollen wir nicht, da uns die Serie auch ans Herz gewachsen ist^^
Von Anfang an war klar, dass die Subs hier relativ unregelmäßig erscheinen werden, wem das nicht passt, der kann gerne auf die VOs zurückgreifen, da werden wir niemanden von abhalten. Wir versuchen nur, diese Serie auch dem deutschen Publikum zugänglich zu machen, da sie es, wie du schon sagtest, es wohl nie nach Deutschland schaffen wird. Also freut euch, dass wir überhaupt subben und die Serie nicht komplett ignorieren.

22

Freitag, 8. Juni 2012, 16:06

wird den diese Projekt noch gesubbt weil man jetzt schon einige monate nix mehr gehört hat wäre nett über eine kurze info (ich wollt nicht nerven :wink: )

23

Samstag, 23. Juni 2012, 21:07

wird den diese Projekt noch gesubbt weil man jetzt schon einige monate nix mehr gehört hat wäre nett über eine kurze info (ich wollt nicht nerven :wink: )


Dem schliesse ich mich an :)

24

Samstag, 23. Juni 2012, 21:13

glumpf und ich haben zurzeit einiges zu tun, aber da nach der nächsten Woche, also ab Juli, Ferien sind, kann man davon ausgesehen, dass dann wieder einige Subs erscheinen werden.

25

Montag, 7. Januar 2013, 23:07

Kommt noch was ?

weil mitlerweile ist 2013

Firat85

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Februar 2013, 08:41

hi leute,
wird die serie noch gesubbt? schon soooo lange her ;(

27

Mittwoch, 17. Juli 2013, 01:59

Der Frage schließe ich mich an, wird es weitere Subs geben?

28

Mittwoch, 17. Juli 2013, 02:11

Im Moment ist glumpf leider nicht da, ich kann euch also zurzeit keine Auskunft darüber geben, ob wir die Subs weiterführen werden können oder nicht :(