Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:25

Season 2?

Da nun am Mittwoch der grosse Cliffhanger kam, und wenn Jericho endlich mal spannend wird, nun die Season vorbei ist, und ich noch nichteinmal 1 Wort über die 2. Staffel finden konnte, wollte ich mal fragen, wann die erscheint?
Wäre allen Antworten sehr dankbar.

MfG Darky

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:41

Zitat

Die Überlebenschancen für „Jericho“ (2.2/7, 8,16 Mio.) sehen schlecht aus, denn die Dramaserie landete auf dem letzten Platz des Timeslots. Nur wenn CBS viel Gnade walten lässt, gibt es noch eine Zukunft für die Skeet Ulrich-Serie. Rechnen sollte man damit aber nicht.

Ich habe keine Ahnung von Jeriho, aber das kam bei ner schellen Suche bei den Junkies raus.

Quelle

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2007, 04:33

Also ich hab gestern noch wo gelesen, auf nem Tracker, das ne 2.Season irgendwo irgendiwe bestätigt wurde.

Fällt aber wohl mehr unter die Kategorie Gerüchte da der Typ keine Quelle genannt hat!
...nothing to say... :sleeping:

Boeser0nkel

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Direkt aus der Hölle !!!

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2007, 11:32

also so wie ich jetzt im inet gelesen habe wird es wohl eine 2 staffel geben. nur wann sit die frage.^^

zudem habe ich die frage auch schon vor na woche oder so gestellt.^^

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2007, 19:24

Zitat

Original von Boeser0nkel
also so wie ich jetzt im inet gelesen habe wird es wohl eine 2 staffel geben. nur wann sit die frage.^^

zudem habe ich die frage auch schon vor na woche oder so gestellt.^^


Und was soll uns das sagen? Ich seh hier keinen Thread mit deiner Frage ... und vor einer Woche gabs wohl genau soviel Infos wie jetzt.
...nothing to say... :sleeping:

6

Montag, 14. Mai 2007, 06:51

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt am Mittwoch CBS bekannt, welche Serien weiterhin bezahlt werden.
In der USA schicken btw sehr viele Jericho Fans "Nuts" an die CBS Zentrale xD :D

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2007, 07:09

Zitat

Original von handleger
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt am Mittwoch CBS bekannt, welche Serien weiterhin bezahlt werden.
In der USA schicken btw sehr viele Jericho Fans "Nuts" an die CBS Zentrale xD :D


Na hoffentlich versteht CBS das nicht so, das sie zur Hölle fahren sollen :D
...nothing to say... :sleeping:

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:02

Morgen werden wir alle zu 100% wissen, ob CBS eine zweite Staffel in Auftrag gibt.

CBS stellt morgen sein Programm für 07/08 vor. Gewissheit gibt's dann so Mittags rum... ;)

9

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:19

und was is nu die antwort? ich hab jericho in 3 tagen durchgeguckt so süchtig war ich nach der folge....das is das geilste was ich jeh geshen hab.........un ich dachte schon prison break is geil..........aber es geht besser hab ich dann mit hericho erkannt
ich liebe diese serie sie soll nich einfach so scheiße enden ;(

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:25

Wie was nun? Steht doch hier im Forum.

Du musst einfach nur mal lesen :rolleyes:

11

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:15

ja hab mir alle posts über jericho gelesen alle themen
aber nach deiner hundert prozent aussage da kam nix mehr..........is es jetzt einfach so vorbei ?gibt es keine hoffnung mehr?

12

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:55

wieso kann denn keiner positive antworten bringen....die mir hoffnung machen das es nich zu ende ist........just have a little faith........ ;(

13

Montag, 11. Juni 2007, 23:04

hab bei isohunt nen torrent für jericho season 2 episode 1 gefunden...denke mal das es schon weiter geht

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Juni 2007, 23:15

Ja klar, vor ein paar Tagen, die Meldung, dass es weiter geht und jetzt die nächste Episode. Willkommen in der großen Welt der Inet-Fakes.

Die haben nicht einmal angefangen zu drehen. Ganz davon abgesehen fangen die neuen Serien / Staffeln erst im Herbst an.