Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:49

Lost S03E20 - The Man Behind The Curtain

Wie war die Episode?

Insgesamt 135 Stimmen

4%

5. O.K! (5)

55%

1. Fantastisch! (74)

0%

6. Naja!

25%

2. Super! (34)

1%

7. Langweilg! (1)

0%

8. Schlecht!

1%

9. Sehr Schlecht! (1)

9%

3. Sehr gut! (12)

1%

10. Schlechter gehts nicht! (2)

4%

4. Gut! (6)

warte schon 12stunden ^^ wenn ich könnte würd ich ja ne umfrage starten

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:00

Zitat

Original von panic
warte schon 12stunden ^^ wenn ich könnte würd ich ja ne umfrage starten

Ich füg ne Umfrage hinzu mom. ;)

Edit
Edit So Umfrage hinzugefügt


EDIT ooo: oh lost heute.. sry vergessen.. werde näxte woche daran denken die umfrage zu machen..

DON'T TRUST THIS MAN

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:01

ich wollt den thread auch schon aufmachen aber das mit der umfrage geht ja nicht klar irgendwie..^^

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:30

Hammer Folge, Lockes Tod ist hart...

5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:32

hi super folge mit vielen neuen fragen.

wieso altert richard scheinbar nicht?

sind annie und d"annie"lle vielleicht ein und die selbe person und ben vielleicht wirklich alex vater?

ist jacob wirklich existent oder ist ben schizophren?

wieso sieht jacob, den man ja mal kurz sehen kann, aus wie locke mit haaren? hier verdeckt mal die haare

ist locke wirklich tot oder heilt die insel ihn?

wieso forschen irgendwelche insel"eingeborenen" an schwangeren frauen?

wie ist ben zum chef der hostiles geworden?

wieso dürfte mikahil den purge überleben? oder hat er gelogen als er sagte er wäre der ltzte dharma mitarbeiter auf der insel und er gehörte immer zu den hostiles?

sind die hostiles nachfahren der menschen die mit der black rock auf die insel kamen oder sind sie es selber?

hat das vielleicht alles mit dem vulkanausbruch zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cloud6wei« (10. Mai 2007, 17:51)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:35

Boah, ich hab vorher absolut keine Spoiler gelesen. Von daher habe ich nicht im geringsten geglaubt, dass Locke stirbt. Schon trauig, war einer meiner Lieblingscharaktere.

Gibt eigentlich voll viel zur Folge zu sagen. Es wurden einige Sachen aufgeklärt. Ben wurde nicht auf der Insel geboren, die "originalen" Dharma-Leute wurden getötet (ob es noch irgendwo Überlebende gibt der "originalen" Truppe?), Ben und seine Truppe der komischen Anderen haben eine Runde Nazis gespielt und so weiter. Ich hätte nie gedacht, dass Ben jmd. umbringt und dann so ein Massenmord, schon krass...

Was ist dieser Jacob? Wird Lost jetzt eine Sci-Fi Serie? Bissl komisch... gesehen hat man ihn ja ganz kurz.

Insgesamt habe ich der Folge eine 2 gegeben. R.I.P. Locke, falls er wirklich tot ist... ;(

Edit:

Zitat

wieso altert richard scheinbar nicht?


Habe ich mich zuerst auch gefragt... Im Nachhinein denke ich, man wollte den Alterungsprozess zeigen, indem man ihn später mit kurzen Haaren (im Rückblick mit langen Haaren) gesehen hat... oder?

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:47

Zitat

Original von Nub4U

Edit:

Zitat

wieso altert richard scheinbar nicht?


Habe ich mich zuerst auch gefragt... Im Nachhinein denke ich, man wollte den Alterungsprozess zeigen, indem man ihn später mit kurzen Haaren (im Rückblick mit langen Haaren) gesehen hat... oder?


dann wäre ich aber sehr entäuscht von der maske vorallem weil sie in der selben folge bens vater sehr schön haben altern lassen. so wie richard beim treffen mit dem jungen ben aussah müsste er so 15-20 jahre älter sein und so sieht er wirklich in der gegenwart nicht aus. glaube nicht das das nur auf die maske zurückzuführen ist. das er fasst genauso aussieht.

8

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:07

danke twistah (nebenbei, bist du ein wormser?)

und ty an crazy willow!!

---

man die letzten 3 folgen waren ja wohl der hammer, aber die folge, die übertrifft ja wohl alles. besser wie 1 ist -5?? ^^


wir wissen wie ben auf die welt kam. wir kennen bens vater, und bens insel geheimniss

direkte locke + vater fortsetzung.

jack und die gruppe bildet sich wieder



und hurleys bus ;)
warum gehen tick-tack uhren im magnetfeld?



ein bisschen denk ich, durch die auflösung von dem ende - zeigt lost einiges mehr? aber soll ja erst ab der 4.te staffel geändert werden



des ende is das heftigste


EDIT: wer sagt das locke tod is?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panic« (10. Mai 2007, 18:08)


9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:39

ich glaube auch nicht das Locke tot ist, zumal er ja noch "geatmet" hat als die folge zuende war und wenn er hätte tot sein sollen dann, hätten sie Ihn ja schon "richtig" sterben lassen. Ich denke Jacob und Locke das kann noch was geben da Jacob zu John gesagt hat "Help me" und Ben war darüber verwundert und sagte "well i certainly hope i helps you, john!"

10

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:50

ich hoffe nicht das Locke tot sein wird. Oder gibt es Gerüchte ob er aussteigen will? Er ist doch der interessanteste von allen dort. Wäre echt schade drum.

Die Folge ist die geilste von allen bisher. Aber irgendwie verwundert sie mich auch. Und zwar war meine Theorie bis letzte Folge, das die Insel ein Sinnbild für eine Zwischenstation zum Himmel war. Das alle tot sind und nun auf ihren Weg zu Gott sich vorbereiten sollen indem sie ihre Sünden waschen oder so ähnlich.

Aber das wirft ja mal wieder alles über den Haufen, verdammt, irgendwie wird man nicht schlau draus was das alles auf sich hat.

Was habt ihr so für Theorien?

11

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:52

Folge war echt Bombe.. hab mit ner 1 gevotet !!
Ich glaub kaum das John tot ist ..
Er und die Insel sind 1 .. ich hoffe es zumindestens.
das wäre total absturz wenn mein lieblingscharakter verreckt
und irgendwie scheinte die Tochter von Ben zu wissen
was ihr dad vorhat .. oder wieso gibt sie john die waffe ?

12

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:15

Zitat

wieso altert richard scheinbar nicht?


vielleicht weil er wirklich auf der insel geboren wurde. aber wieso unterwirft er sich dann ben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik« (10. Mai 2007, 21:28)


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:45

Die Folge bekam eine klare 1 !!!
Die letzten folgen waren zwar fast alle der Hammer doch keine hat mich bis jetz so gezwungen vor dem Bildschirm zu sitzen und weiter zu schauen!
Ich hatte eigentlich gehofft dass man sieht wie Ben und Danielle zusammengekommen sind! Was aber auch sein kann, dass diese Annie Danielle ist, da man Annie aus als Abkürzung für Danielle sein kann! Aber ich glaube das werden wir dann erst in der nächsten Season rausbekommen weil es diese keinen Ben-Flashback mehr geben wird!

Und warum sich Richard Ben unterwirft, darauf gibts jetz auch noch keine Antworten! Aber so wie wir Ben kennen, zieht er alle auf seine Seite, und bringt sie so auch dazu im Endeffekt das zu tun was er will!

Das war aber ein Cliffhanger erster Güte am Schluss! John in der Grube bei den toten Dharma-Leuten! Ich glaube aber nicht das John da unten so einfach verreckt!
1. Ist das John und
2. Ist das John auf der Insel!!!! :D

Aber ob wir diese Season darauf noch ne Antwort bekommen....ABWARTEN!
Auf jeden Fall bin ich mega gespannt auf das Finale, das jetz schon mein "Favourite-Season-Finale" der vielen bald auslaufenden Seasons anderer Serien ist
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

14

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:51

Gute Folge "2"

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:07

die folge bekommt von mia eine gute 2 keine eins weil desmond nicht einen satz hatte :D
naja wär nicht das erste mal das der john eine tötliche situation überlebt :)
hoffe auch er überlebt ;)
lg

16

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:02

Zitat

Original von panic
danke twistah (nebenbei, bist du ein wormser?)



Zitat

Original von cloud6wei
wieso sieht jacob, den man ja mal kurz sehen kann, aus wie locke mit haaren? hier verdeckt mal die haare

Irgendwie schon 8o

Hier nochmal zwei Bilder in besserer Quali



DON'T TRUST THIS MAN

17

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:42

sollen wir mal ganz mutig sein und uns lost bis zum ende ausmahlen? :D:D

meine theorie wäre:

diese insel ist durch irgendeine unsichtbare mauer/schicht/substanz (ähnlich wie harry potters zaubermantel :D ) versteckt im ozean .. deswegen ist der Neue Charakter NAOMI auch nur mit viel glück dort gelandet.. sie arbeitet ja für die Frau/Freundin von Desmond, von der wir ja wissen, dass sie ein Team auf ungenaue Koordinaten über den Ozean geschickt hat um ihren Mann zu finden.

was die sache mit dem "bereits" gefundenem abgestürzten Flugzeug auf sich hat versteh ich nicht ganz, es lässt mich jedoch vermuten, dass eben dieser unsichtbare Mantel und die Kräfte der Insel dafür zuständig sind.Die Insel macht Menschen lebendig , sie beschleunigt den Heilungsprozess von zb. Wunden .. usw...

nächster Stichpunkt : DHARMA INITIATIVE (mysteriöses Forschungsprojekt)

eine Insel, die Männer fruchtbarer macht und Frauen tötet sobald sie ein Kind bekommen?
eine Insel, die bereits verstorbene Leute (der russe (ich glaub nakhai )) wieder ins Leben ruft .. (wie ich denke aus einem besonderem Grund)
eine Insel, die ein mysteriöses schwarzes Rauch- und Schattenmonster durch die luft schweben lässt, dass wie es aussieht Gestalt von den Erinnerungen und Ängsten der Inselbewohner annehmen kann...

das lässt mich auf viel MAGIE oder auf viel Wahnsinn schließen ! und darauf komme ich sofort wenn ich DHARMA höre.. ich meine warum diese ganzen Einrichtungen und Bunker? warum diese ganzen Halluzinationen/Einbildungen/Erscheinungen?? Ich denke, dass sich an einem bestimmten Punkt der Insel ein riesen "Kern" befindet ( Kern desewegen weil mir nichts zentraleres einfällt), von dem aus ALLES seinen Lauf nimmt. Er sucht sich die Leute genau aus, die die es verdient haben werden bestraft, die die gelitten haben darunter leben weiter... (vllt sind alle schlecht ! , was jedoch die frage aufwirft warum er den russen nakhai wieder Leben schenckt und den 100 Toten , die Ben damals getötet hat nicht.. vllt ist ja der Kern selber schlecht/ oder der Magnetische Zaun nur ein FAKE^^) jedenfalls hat er die Macht das Leben dieser Personen zu steuern . Ich denke auch, dass die Insel eine Art "RECHTWEISUNG" ist und nichts aus Zufall geschieht... und die Dharma Initiative ist nur dafür da, um diesen Kern zu pflegen und zu schützen ... wie eine Art SCHEINEINRICHTUNG, die von der Wahrheit ablenken soll.. dabei gehen auf der Insel richtig unnatürliche Dinge vor.


So geht Lost aus:

Ich denke Lost endet damit, dass alle auf der Insel sterben. Die Insel bleibt weiterhin unentdeckt (ich hoffe ich sag nichts falsches :D die insel ist doch unentdeckt oder? NAOMI sagte lediglich, dass das flugzeug in der nähe irgendwelcher Bali-Inseln entdeckt wurde.. und sie Koordinaten bekommen hatte, die auf leeren Ozean deuteten.) und das sie immer und immer wieder Leute wie Jack , Kate , Sawyer und Locke zu sich abstürzen lässt um sie dann zu töten ^^

sooooo, ist zwar ne etwas gewagte Theorie , jedoch meine Meinung wer auch seine Eigene Meinung und seine Vermutungen zum Thema Lost aussprechen möchte der solle das hiernach tun damit ich net alleine bin mit meiner "gewagten" Aussage :P

18

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:51

NostraLostus ?? :D
Mutig .. ^^

19

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:52

Also mir hat die folge gar nich gefallen :(
Fand die letzten beiden folgen sooooooooo stark. Man hat soviele sachen erfahren auf die man gewartet hat und war richtig spannend .... Hier mal wieder nur neue fragen :(
Suckt X(

20

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:56

hmmm kann ich nicht nachvollziehen ..
selbst die umfrage is die beste seit langem,
vom voting her .. ne glatte 1, für die mehrheit