Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:36

Luther - Staffel 2

Zitat

Die BBC befindet sich in Verhandlungen mit Schauspieler Idris Elba über eine mögliche Fortsetzung der Krimiserie Luther. Die ersten sechs Folgen waren im Mai in Großbritannien zu sehen gewesen.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:24

Hoffentlich eine zweite Staffel und keine Specials (Filme).

3

Montag, 18. Oktober 2010, 15:54

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Luther haben Sie das Bild hier gepostet:

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:25

Es scheint zwei zweistündige Specials als zweite Staffel zu geben.. Schade, hätte lieber mehr von Luther gesehen!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:09

Es scheint zwei zweistündige Specials als zweite Staffel zu geben.. Schade, hätte lieber mehr von Luther gesehen!
Schade, Luther gehörte zu den wirklich guten Serien.
Wenn die BBC nur Geld für ca. vier Stunden hat,
hätten die daraus lieber eine vier- oder besser fünfteilige kurze Staffel machen sollen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Samstag, 7. Mai 2011, 14:23

Trailer Staffel 2



Sehr geil gemacht!

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:18



noch geiler gemacht :D

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:29

Boah es wird Zeit das Luther wieder zurück auf die Bildfläche kommt. Ich kann es nicht mehr aushalten. :D

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:49

Da freu ich mich auch wirklich sehr! :)
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:35

http://www.spoilertv.com/2011/05/luther-episode-201-sneak-peek-trailer.html

zwischen 11 und 17 Juni gehts los

tolles Bday geschenk :D hab am 9 juni ^^

12

Montag, 13. Juni 2011, 19:40

Mal ne Frage.Ist der am Ende der ersten nicht gestorben?

13

Montag, 13. Juni 2011, 19:59

Da sahst was anderes scheinbar. Am ende von s1 war luther net mal verletzt :D

Edit: Gerade nachgeguggt nochmal. doch nen Messer bekam er ab.

14

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:14

Luther ist echt super hoffentlich wird die 2te Staffel auch so gut :)

15

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:00

Also e1 war wie immer. Intensiv und düster

16

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:06

Ist die 2. Staffel ganz sicher die letzte ?

17

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:44

Nicht bekannt. Chancen auf s3 sind ganz gut durch den guten quotenauftakt

18

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:30

Nicht bekannt. Chancen auf s3 sind ganz gut durch den guten quotenauftakt
Wäre sehr schön. Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert :)

19

Montag, 1. August 2011, 07:56

absolute perle die serie, obwohl ich auf britische serien nicht stehe aufgrund des akzents.
aber hier stimmt einfach alles - schauspieler, story und eine atmosphäre, die göttlich ist.
fand die 4. folge der ersten staffel sowas von stark gespielt, so wünsche ich mir spannende serienunterhaltung.
bei den ganzen letzten serien, die abgesetzt wurden, endlich mal ein kleiner lichtblick.
schade, dass ich erst jetzt -eher durch zufall bei subcentral- auf die serie gestossen bin.

messy

20

Montag, 1. August 2011, 19:00

Wie sieht es denn aktuell mit der dritten Staffel aus?