Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. März 2006, 09:55

S02e17 Lockdown

Ich kopier hier einfach ma den txt rein, den ich woanders schon gepostet habe, weil ich sowieso nix besseres zustandebring im Moment. :D :D
Ich mach auf Hide, weil es is ja der erste Post, fals sich wer verklickt oder so.. Will ja nix verraten ;)

GEIL GEIL GEIL





 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boooster« (30. März 2006, 21:40)


2

Donnerstag, 30. März 2006, 10:01

RE: S02e17 Lockedown

irgendwie ist der speed in letzter zeit totale scheisse. nur bei mir, oder ists bei euch auch langsamer geworden bei LOST von mininova? kanns mir nicht erklären, die anderen torrents laufen ja wie ne eins

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. März 2006, 10:37

RE: S02e17 Lockedown

Ne lief mit 150-270 (bei mir Vollspeed) durch. War in rund ner std da...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. März 2006, 14:16

Speed war bei mir wie immer spitze. Wenn ich vollen Upload gebe, bekomme ich auch super Speed. Was gibts schöneres? ;)

Zur Folge:

 Spoiler



BTW: den Spoiler Tag brauchen wir doch gar nicht. Wer hier reinschaut muss damit rechnen, dass hier über die Folge geredet wird...

5

Donnerstag, 30. März 2006, 15:39

 Spoiler



in diesem sinne

gruß

downtown
"Welcome to Hillah"

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. März 2006, 16:00

Zitat

Original von Nub4U
Speed war bei mir wie immer spitze. Wenn ich vollen Upload gebe, bekomme ich auch super Speed. Was gibts schöneres? ;)

Zur Folge:

 Spoiler





BTW: den Spoiler Tag brauchen wir doch gar nicht. Wer hier reinschaut muss damit rechnen, dass hier über die Folge geredet wird...










Wenn ihr mal genau hinseht, dann erkennt ihr, dass nur The Swan in die mitte führt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »boooster« (30. März 2006, 21:40)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. März 2006, 16:24

Ich dachte es war die Rede von 4 Bunkern?

Naja, ok, dann sind's eben 6 ;)

BTW: Wo kommt dieses hochauflösende Bild her?

Naja, wissen tuen wir dadurch aber auch nicht unbedingt mehr ^^

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. März 2006, 16:28

Eyyyyyyyyy

Ey...SICHTSCHUTZ..jetzt musste ich mich in nen Beitrag flüchten damit ich eure Sülze nicht schon lese...meine Folge ist mal ausnahmsweise noch nicht fertig...

Türen runter konnt ich schon lesen..naja Trailer war's ja auch...trotzdem...Zitate kann man auch editieren..so doll is es ja noch nicht mit dem Copyright...
Nutzt den Spoilerhackdings....

Was wollt ich denn nochmal...?!...Ach so...:

haha..lustig..ne..:kotz

Ja Nubu..ich kotz wieder rum... :D

Apropos...heißt das nicht lockdown?!



9

Donnerstag, 30. März 2006, 19:19

 Spoiler


  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. März 2006, 21:38

 Spoiler


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. März 2006, 22:20

Zitat

Original von boooster

 Spoiler



[spam]

Hahahahaha, 100 Punkte für dich. Der war wirklich gut :D

[/spam]

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

12

Freitag, 31. März 2006, 03:50

Mojen...

Ja...

 Spoiler




NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 31. März 2006, 07:45

SO ne Runde Lost vorm Frühstück hat mir doch irgendwie auf den Magen geschlagen.

Ich kann ja die Euphorie hier nicht so ganz teilen. Der Rückblick na ja, die Henry Story oh what a surprise :rolleyes:, Lockdown aus heiterem Himmel naja, DIe Essen Nummer mal sehen wo es hinführt, aber nichts was mir schlaflose Nächte bereitet.

Das beste an der Folge war noch die Partie Texas Hold´em Sawyer und Jack haben einfach ne geile Connection.

Und wieso soll der Countdown abgelaufen sein ? Beweise ?? Henry oder dave oder wie auch immer er heissen mag, hat doch gesagt dass er nur die Anweisungen befolt hat und das ausser der Rückstellung der Uhr nichts weiter passiert ist also wtf????
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

14

Freitag, 31. März 2006, 10:27

Ich weiss ja ned, was du erwartest, aber im vergleich zu 15 und 16, war das ne hammer Folge. Mal wieder was neues über die Insel; Ein Plan am Tor, essen und dieser Henry Gale, der beim gleichen Arzt wie Michael Jackson war, der in Von nem Schwarzen in nen Weissen umgewandelt hat. :D
Ned immer diese Flashbacks und larifari Texte über irgendwas unwichtiges. Also ich fand die Folge einer der besten. Liegt, ich gebe es zu, vielleicht daran, dass die Folgen davor ned soo toll waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boooster« (31. März 2006, 10:28)


15

Freitag, 31. März 2006, 12:56

Voll Euphorie kann ich auch nicht mitempfinden , Staffel 2 neigt sich dem Ende, und es wird nun mal langsam Zeit für Antworten...
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

16

Samstag, 1. April 2006, 00:47

ich weiss nicht ob das schon wo steht und ob es stimmt, aber die tussi bei der locke das haus begutachtet schaut mir verdammt nach sayid's nadja aus... die wär ja im asyl in den USA seit sayid den amis mal geholfen hat.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

17

Samstag, 1. April 2006, 02:19

Klugscheiss

Noor Abed-Jazeem
Known As: Nadia
Sex: Female
Citizenship: Iraq
City: Irvine
State/Province: California
Occupation: Kurdish / Shiite Insurgent, Lab Technician


soviel Zeit muss sein ;-)